Mediziner glaubt nach Besuch an Genesung des Ex-Rennfahrers.

Dortmund schöpft nach klarem Erfolg in Istanbul neuen Mut für die Bundesliga.

Matchwinner

Wenger unterstreicht Bedeutung des Stürmers für den FC Arsenal.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Tabelle
  • Muskelaufbau
  • Borussia Dortmund
  • Trainer Schalke
  • EM-Quali Spielabbruch
Torschütze

Beim Wettschießen in der Champions League marschiert Titelverteidiger Real Madrid mit dem designierten Königsklassen-Torschützenkönig Cristiano Ronaldo schon wieder vorneweg.

Bleibt

Marcel Heller hat seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 verlängert.

Umstrittene Szene

Sporting Lissabon legt Protest gegen Wertung des CL-Spiels ein.

Das Wetter bereitet den Salzburgern Sorgen

RB Salzburg kämpft vor dem EL-Heimspiel gegen Dinamo mit schwierigen Platzverhältnissen. Kommissionierung fällt endgültige Entscheidung.

Paul Pogba sieht seine Zukunft offenbar weiterhin in Turin

Mehrere italienische Medien berichten, dass sich Paul Pogba mit Juventus grundsätzlich auf eine Vertragsverlängerung bis 2019 geeinigt hat.

Zurückgewiesen

Der Formel 1 droht drei Rennen vor Saisonende das vorzeitige Aus von Caterham.

Alain Prost weiß, welche Tücken bei einem Sabbatjahr auf Alonso lauern

Alain Prost kennt die Tücken einer Auszeit aus eigener Erfahrung und warnt Fernando Alonso, dass er sich sicher sein muss - Geduld bei Wechsel zu McLaren gefragt

Kann Sebastian Vettel bei Ferrari mehr erreichen als Fernando Alonso?

Toto Wolff ist davon überzeugt, dass Sebastian Vettel im Ferrari ein ernstzunehmender Gegner wäre, ist aber nicht sicher, ob er besser als Alonso ist

Mike Gascoyne warnt nach dem Bianchi-Unfall vor überstürzten Reaktionen

Ex-Caterham-Technikchef Mike Gascoyne warnt nach dem schweren Unfall von Jules Bianchi vor Überreaktionen seitens der FIA: "Nichts über's Knie brechen"

Nico Rosberg scheint im WM-Duell psychologisch im Hintertreffen zu sein

"Nico macht Fehler, weil er im Kopf nicht frei ist", meint Heinz-Harald Frentzen und rät Rosberg daher, den Gedanken an die WM auszublenden

Das sind unsere Nachwuchs-Stars im Ski-Weltcup.

picture alliance/APA/picturedesk.com

Der Countdown zur Weltcup-Saison 2014/15 läuft - ein Blick zurück.

Hirscher und Svindal lieferten sich große Duelle

Norweger verpasst WM-Saison wegen eines Achillessehnen-Risses.

Matthias Mayer sieht "Glück im Unglück"

Olympiasieger zieht sich Innenbandriss zu und fällt für WC-Auftakt aus.

Die Leidenszeit von Lindsey Vonn neigt sich dem Ende zu

US-Ski-Star kommt nach ihrem Kreuzbandriss zurück in Ski-Zirkus.

Schwergewichts-Boxer schlägt Schiedsrichter K.o.

Unparteiischer liegt nach brutaler Attacke immer noch im Krankenhaus.

news_brezn_challenge

Die Basketball-Profis beweisen, dass sie es nicht nur im Händchen haben.

Das war knapp: Mann stranguliert sich fast mit Hantel

Zu viel zugetraut: Mann stranguliert sich beinahe mit Hantel.

Jürgen Melzer feiert seinen dritten Sieg in Wien

33-Jähriger gewinnt Doppel-Finale zusammen mit Philipp Petzschner.

Rückendeckung

Mental angeschlagene Hessin ist fürs Fed-Cup-Finale gesetzt.