×

Sport

Toni Kroos feiert bei Rückkehr nach München Sieg gegen Tottenham.

Der 31-Jährige findet neuen Klub in der Major League Soccer.

Highlight oder Promo: zwei Kommentare zum Sinn des Turniers.

Services
2. Bundesliga Live-Ticker
Passende Suchen
  • DTM-Skandal
  • Sommer-Transfers
  • Borussia Dortmund
  • Supercup
  • Doping-Vorwürfe

Midtjylland gewinnt bei APOEL mit 1:0, scheidet aber mit Gesamtscore von 2:2 aus. Molde gegen Dinamo Zagreb endet 3:3 (Gesamtscore: 4:4).

Julian Knowle und Philipp Oswald gewinnen im Doppel-Bewerb von Kitzbühel gegen Jürgen Melzer und Philipp Petzschner (GER) mit 7:6 (2), 6:2.

Toni Kroos feiert bei Rückkehr nach München Sieg gegen Tottenham.

Der 31-Jährige findet neuen Klub in der Major League Soccer.

Der frühere Mainzer Bundesliga-Profi Andreas Ivanschitz spielt künftig für die Seattle Sounders.

"Gebt die Kontrollen in unabhängige Hände"

Am 24. August steht Wladimir Klitschko wieder im Ring, um seinen Weltmeistertitel zu verteidigen. Der Gegner: Der Engländer Tyson Fury, der seit 24 Kämpfen unbesiegt ist. Klitschko beleibt dennoch cool - und nimmt sich sogar Zeit, ein Kinder-Sommerfest zu besuchen.

Auch wenn Berlin bisher nicht als das typische Wakeboarding-Paradies galt, am vergangenen Wochenende war der Sport unter dem Motto 'Wake the City' auch in der Hauptstadt zu Hause.

Neunjähriger wird mit Schläger tödlich am Kopf getroffen.

Nach dem DTM-Eklat: die größten Funkspruchskandale.

Die Halbzeitbilanz der Top-8-Teams in der Formel 1 2015: Wie es Force India trotz Pleitegeier und vier Monaten Rückstand gelang, nun das Mittelfeld anzuführen

Lewis Hamilton verrät, warum er um ein Haar Motorradrennfahrer geworden wäre und will eines Tages in der US-Amerikanischen NASCAR-Serie fahren

Formel-1-Boss Bernie Eccelstone macht sich für einen Verbleib des Italien-Grand-Prix in Monza stark und hofft noch im August auf eine Einigung

Gerard Lopez will mehr als 40 Millionen Euro für 80 Prozent des Lotus-Teams - Treffen zwischen Monisha Kaltenborn und Cyril Abiteboul in Budapest

Ron Dennis spricht sich gegen die aktuelle Testeinschränkung aus und ist der Meinung, dass die Formel 1 damit genau das Falsche erreicht: die Kosten steigen