×

Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga, Schweizer Super League, Champions League, Europa League und EM 2016

Altach feiert beim EC-Debüt in der Europa-League-Qualifikation ein 2:1 über Vitoria Guimaraes, Sturm verliert gegen Rubin Kazan 2:3.

Thomas Tuchel setzt in seinem ersten Pflichtspiel als Trainer von Borussia Dortmund auf Torhüter Roman Bürki....

Cristiano Ronaldo wird bei der Hochzeit seines Beraters und engen Freundes Jorge Mendes als Trauzeuge fungieren.

Rafael Nadal (ESP/1) müht sich im Achtelfinale des ATP-500-Turniers von Hamburg zu einem 6:4, 7:6(2)-Erfolg über den Tschechen Jiri Vesely.

Passende Suchen
  • Bundesliga Transfers
  • FC Bayern München
  • Manuel Neuer
  • Miguel Herrera
  • Borussia Dortmund

Österreichs Sportwelt trauert um den 90-jährig verstorbenen Josef Pecanka, der mit dem FAK den Cup holte und sich im Landhockey verdiente.

Rapids Stefan Schwab erlangt durch sein Brutalo-Foul traurige Berühmtheit: "USA Today" ist für eine strafrechtliche Verfolgung.

Borussia Dortmund geht als haushoher Favorit in das Europa-League-Duell mit dem Wolfsberger AC. Aber trotz einer erstaunlich starken Vorbereitung und frischem Fußball lauern in der Kärntner Provinz auch Gefahren für den BVB. Der neue Trainer Thomas Tuchel warnt - aus gutem Grund.

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat auf seiner Testspielreise den Internationalen Champions Cup in China gewonnen....

Rapids Stefan Schwab erlangt durch sein Brutalo-Foul traurige Berühmtheit: "USA Today" ist für eine strafrechtliche Verfolgung.

Klaus Allofs sieht sich nicht als Mitstreiter von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge für einen Ausstieg aus der zentralen Vermarktung der TV-Rechte. "Eher nicht", sagte der Manager...

Dieser Werdegang ist für einen Flüchtling untypisch. Der 18-jährige Ousman Manneh floh aus Gambia nach Deutschland. Nun träumt er von einer Karriere als Profi-Fußballer bei Werder Bremen.

Der VfL Wolfsburg bangt vor dem am Samstag anstehenden Supercup gegen den FC Bayern München um Mittelfeld-Ass Kevin de Bruyne.

Special One verlangt Diätplan für den Real-Coach

Bayern-Fans feiern neuen Liebling.

Die Zukunft des GP von Italien in Monza scheint gerettet. Der Senat will 20 Millionen Euro der Finanzierungsgelder von den Steuern befreien.

Neuzugang Piotr Trochowski hat sich einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zugezogen und wird dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg längere Zeit fehlen.

Eine Woche vor dem Pflichtspielstart muss der FC Augsburg den Ausfall seines prominentesten Neuzugangs Piotr Trochowski wegstecken.

Schrecksekunde im Training von Arminia Bielefeld: Nach einem Zusammenprall mit seinem Kollegen Fabian Klos fiel Zweitliga-Fußballprofi Samir Benamar am Donnerstag unglücklich auf den Rücken, verschluckte die Zunge und blieb kurze Zeit bewusstlos liegen.

Real Madrid gewinnt nach torlosen 90 Minuten in Shanghai im Elfmeterschießen gegen den AC Milan und ist International-Champions-Cup-Sieger.

Der verletzte Kapitän Jonatan Soriano sagt noch am Mittwochabend, dass er nach einem Gespräch mit dem Arzt 3-4 Wochen ausfallen würde.

Beim VfL Wolfsburg steht hinter dem Einsatz von Kevin De Bruyne im Supercup gegen den FC Bayern München ein großes Fragezeichen.

Trainer Michael Frontzeck hat den Kader des Bundesligisten Hannover 96 reduziert. Zum Abschluss des Trainingslagers in Österreich schickte er die Nachwuchsspieler Sebastian Ernst,...

Mit einem Besiktas-Schal um den Hals lächelte Mario Gomez in die Kameras, winkte den jubelnden Fans zu. Hunderte waren zum Istanbuler Flughafen gekommen, um den Neuzugang vom AC Florenz...

Nürnberg (dpa) - Nach einem einjährigen Hickhack um seine Person ist die Ära von Martin Bader beim 1. FC Nürnberg in Kürze Geschichte....

Am Wochenende steht für den FC Bayern München die erste Bewährungsprobe an. Im Supercup am Samstag geht es für den Deutschen Meister gegen den DFB-Pokal-Sieger VfL Wolfsburg. Dann werden sich zum ersten Mal die beiden Zugänge des FCB, Douglas Costa und natürlich Arturo Vidal, dem deutschen Publikum präsentieren. Andere Spieler hingegen werden sich auf der Bank wiederfinden. Das sind die Verlierer des Transfersommers der Bayern.

Der 26-jährige Stürmer Franco di Santo stellt klar, nicht des Geldes wegen von Werder Bremen zum Ligarivalen Schalke 04 gewechselt zu sein.

Ousman Manneh hat etwas geschafft, von dem zigtausend andere Flüchtlinge nur träumen können. Dem 18-Jährigen, der Anfang 2014 als Minderjähriger aus Gambia ins Flüchtlingsheim Bremen-Lesum...

Der erste Höhepunkt der anstehenden Saison: Meister Bayern München spielt gegen den Pokalsieger Wolfsburg. Anpfiff ist am Samstagabend um 20:30 Uhr in Wolfsburg.

Drei Tage nach dem 3:6 beim SC Freiburg trennt sich der 1. FC Nürnberg einvernehmlich zum 30. September von Sportvorstand Martin Bader.

Alexander Peya/Bruno Soares stehen im Doppel-Bewerb von Hamburg ebenso wie Oliver Marach/Aisam-Ul-Haq Qureshi in Gstaad im Halbfinale.

Arminia Bielefelds Samir Benamar verdankt Physiotherapeut Michael Schweika sein Leben: Dieser zieht ihm die Zunge aus dem Hals.

Vor Arturo Vidals möglichem Bayern-Debüt sind alle Augen auf den 37-Millionen-Euro-Neueinkauf gerichtet, dabei ist die Abwehr momentan die größte Baustelle für Trainer Pep Guardio...

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart rechnet damit, dass Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger den Verein vorerst nicht verlässt....

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat Miso Brecko vom 1. FC Köln verpflichtet. Wie die Franken mitteilten, wechselt der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger mit sofortiger Wirkung nach...

Dominic Thiem besiegt Federico Delbonis (ARG) im Gstaad-Achtelfinale (ATP 250) 6:3, 6:4. Im Viertelfinale wartet Carreno Busta (ESP/7).

Sein Empfang war dem eines Weltmeisters würdig. "Miiiiiiiiroslav Klose", brüllte der Stadionsprecher von Mainz 05 in sein Mikrofon - und mehr als 12 000 Zuschauer im alten Bruchwegstadion...

Unmittelbar nach ihrer 3:6-Pleite zum Zweitliga-Saisonauftakt in Freiburg haben sich die Fußballprofis des 1. FC Nürnberg noch nachts mit ihren Fans ausgesprochen. Der Verein bestätigte...

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Erik Wekesser mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18 Jahre alte Offensivakteur erhält bei den Pfälzern nach Angaben...

Gerhard Poschner hat seinen Posten als Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München niedergelegt. 

Zweite Amtssprache Schwyzerdütsch. Seit diesem Sommer geben die Schweizer endgültig den Ton an im Borussia-Park....

Der deutsche Fußball-Nationalspielers Sami Khedira hat nach seinem Testspiel-Debüt für Juventus Turin in Italien Lob und Kritik bekommen....

Schweizer Medieninformationen zu Folge wechselt Basel-Flügelspieler Derlis Gonzalez (21) für rund zehn Millionen Euro zu Dynamo Kiev.

Erasmo Vidal war offenbar mit vier Päckchen Kokain unterwegs.

Neuverpflichtung Gotoku Sakai steht dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einige Tage nicht zur Verfügung. Der japanische Abwehrspieler falle mit einer Zerrung bis zur nächsten Woche...

Bei Eintracht Braunschweig herrscht schon vor dem zweiten Saison-Spiel schlechte Laune. Sportlich war das 1:3 zum Auftakt gegen den SV Sandhausen ein früher Nackenschlag und stellte...

Die Entscheidung über eine Auszeit von Bode Miller ist noch nicht gefallen. Er könnte in der kommenden Saison ausgewählte Rennen bestreiten.

Laut "La Repubblica" zeigt Lazio Rom großes Interesse am 24-jährigen Angreifer Mario Balotelli vom FC Liverpool.

Ajax-Trainer Frank de Boer würde Rapids Stefan Schwab wegen dessen Brutalo-Foul gegen Jairo Riedewald für acht Spiele sperren.

Fußball-Profi Änis Ben-Hatira wird Hertha BSC nach seiner Operation noch monatelang fehlen. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest....