Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und EM 2016

Mit dem spät eingewechselten Miroslav Klose hat Lazio Rom in der italienischen Fußball-Meisterschaft einen Pflichtsieg gegen Tabellen-Schlusslicht Hellas Verona gelandet.

Champions-League-Gewinner FC Barcelona und Europa-League-Sieger FC Sevilla stehen sich am 21. Mai im Finale um den spanischen Fußball-Pokal Copa del Rey gegenüber.

Der FSV Mainz 05 hat auf den Vorwurf mangelnder Transparenz reagiert und unter anderem die Vergütung seines Präsidenten Harald Strutz offengelegt.

Der VfL Bochum muss möglicherweise einige Zeit ohne Timo Perthel auskommen. Der Linksverteidiger erlitt beim 0:3 gegen Bayern München im DFB-Pokal-Viertelfinale einen ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Die Deutsche Fußball Liga unterstützt die Einführung des Videobeweises in der Bundesliga.

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen muss am Samstag (13 Uhr) beim 1.FC Heidenheim erneut auf acht Spieler verzichten. Zwar kehrt Torwart Marco Knaller in den Kader zurück, dafür ...

Der Videobeweis in der Fußball-Bundesliga könnte schon ab der neuen Saison zumindest in einer Testphase kommen. Die DFL unterstützt eine Einführung, nun müssen noch die ...

Der spanische Fußballzweitligist CA Osasuna hat sich nach eigenen Angaben mit Borussia Dortmund grundsätzlich auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers Mikel Merino zu den ...

  • Heute 6°C
  • Sa 6°C
  • So 8°C
  • Mo 10°C
  • Di 15°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden
Passende Suchen
  • DFB-Pokal
  • Pep Guardiola
  • Werder Bremen
  • Jürgen Klopp
  • Football Leaks

Jürgen Klopp hat bewegende vier Monate als Trainer des FC Liverpool hinter sich. Die Belastung, die Konkurrenz und auch der Alltag sind im Vergleich zur Bundesliga intensiver. ...

Stuttgart (dpa) - Hertha BSC muss im Erstliga-Spiel beim VfB Stuttgart auf Salomon Kalou verzichten. Der Stürmer fällt am Samstag mit einer Muskelverletzung am rechten ...

Julian Nagelsmann wird mit nur 28 Jahren neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der gebürtige Landsberger tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Huub Stevens an und wird damit zum jüngsten Erstliga-Coach.

Fußball-Nationalspieler Patrick Herrmann ist nach rund vier Monaten Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach eingestiegen.

Jan Simunek ist nach seinem Feldverweis im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayern München (0:3) für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Das Sportgericht des Deutschen ...

Deutsch bereitet dem künftigen Trainer des FC Bayern noch einige Sorgen.

Die Fußball-Profis Emir Spahic und Gojko Kacar haben wegen gesundheitlicher Probleme das Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verpasst.

Trainer Thomas Schaaf muss bei Hannover 96 die Mannschaft für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund auf mehreren Positionen umbauen.

Bremen (dpa) - Ungeachtet des Trainerwechsels bei 1899 Hoffenheim hat Fußball-Bundesligist Werder Bremen einen Sieg am Samstag zur Pflichtaufgabe erklärt.

Der FC Augsburg hat beim Highlight in der Europa League gegen den FC Liverpool einen prominenten Daumendrücker. Bayern-Kapitän Philipp Lahm hofft auf einen Erfolg der Schwaben ...

Schwalbe von Robben? Elfmeter, Rote Karte für Simunek. Die Schlüsselszene beim 3:0-Pokalsieg der Bayern in Bochum sorgt für reichlich Diskussionsstoff. Guardiola würde die ...

Handball-Held Andreas Wolff bescherte den Fußball-Fans bei der Auslosung der DFB-Pokal-Halbfinals die Aussicht auf ein Finale Bayern - Dortmund. Doch die Außenseiter Bremen und ...

Der 1. FC Köln muss im Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt erneut auf Dusan Svento verzichten. Der Bosnier klagt über anhaltende Kniebeschwerden und wird deshalb nicht ...

Diese Regel erhitzt schon seit Jahren die Gemüter der Fußballwelt: die Doppelbestrafung durch Rote Karte plus Elfmeter. Durch das Pokal-Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München bekommt die Diskussion neuen Zündstoff.

Wolfsburg (dpa) - In der sportlichen Krise beim Pokalsieger VfL Wolfsburg mahnt Manager Klaus Allofs zur Ruhe, fordert aber am Samstag gegen den FC Ingolstadt (15.30 Uhr) einen ...

St. Pauli kontra RB Leipzig: Im Spitzenspiel der 2. Fußball-Liga könnten die Gegensätze zwischen beiden Widersachern kaum größer sein. Allerdings verfolgen beide Teams - mit ...

Ein Schritt fehlt Hertha BSC noch zum Traumfinale im eigenen Stadion. Mit seinem Doppelpack gegen Heidenheim heizte Torjäger Ibisevic die Pokal-Euphorie in der Hauptstadt ...

Wilfrid Kaptoum hat dem FC Barcelona zu einem Vereinsrekord verholfen.

Verteidiger Wendell von Bayer 04 Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht für ein Pokalspiel gesperrt worden, gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

Einmal im Jahr gibt's in dieser Stadt ein heißes Duell zwischen Nord und Süd.

Stuttgart (dpa) - Mit der Vorfreude auf eine Superwoche im April ist der Tross von DFB-Pokal-Halbfinalist Hertha BSC von Heidenheim nach Stuttgart umgezogen.

Vor dem direkten Aufeinandertreffen zwischen Mainz 05 und Schalke 04 gibt es nur ein beherrschendes Thema: die Personalie Christian Heidel. Der Wechsel des Managers zieht sich hin.

Werder Bremens Top-Stürmer Claudio Pizarro ficht das "denkbar schwierigste Los" im Halbfinale des DFB-Pokals nicht an. Der 37 Jahre alte Fußball-Profi freut sich auf das ...

Caracas/Buenos Aires (dpa) – Bei einem schweren Busunfall sind in Venezuela mehrere Spieler des argentinischen Fußball-Vereins Atlético Huracán verletzt worden.

In Frankreich dominiert Hauptstadtclub Paris St. Germain die Liga in beängstigender Manier. Titelspannung ist etwas anderes. Aber: In der Nationalmannschaft des EM-Gastgebers ...

Der FC Bayern München muss im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen antreten. In der zweiten Begegnung der Vorschlussrunde treffen die Fußball-Clubs Hertha BSC und Borussia Dortmund aufeinander.

Arjen Robben erhitzt mal wieder die Gemüter. Eine vermeintliche Schwalbe des Niederländers sorgte im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München für richtig Stunk - vor allem beim unterlegenen VfL.

Bochums Niederlage gegen Bayern erhitzt die Gemüter.

Am Ende war Bayern München für den tapfer kämpfenden VfL Bochum doch eine Nummer zu groß. Allerdings taten sich die Münchner beim Fußball-Zweitligisten lange schwer, ehe sie ...

Heidenheim (dpa) - Nach dem verdienten 3:2 beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim waren die Verantwortlichen von Hertha BSC noch nicht müde. Noch am späten Mittwochabend meldeten ...

Viel Arbeit, wenig Glanz: Mit einigen Anlaufschwierigkeiten hat der FC Bayern München zum 27. Mal das Pokal-Halbfinale erreicht und sein Triple-Ziel weiter fest im Blick.

Auch ohne Torhüter Kevin Trapp hat Paris Saint-Germain das Viertelfinale im französischen Fußball-Pokal erreicht. Der Meister und Pokalsieger setzte sich mit 3:0 gegen ...

Auch ohne seine Superstars hat der FC Barcelona einen Vereinsrekord aufgestellt. Der spanische Fußball-Meister kam am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel des Pokals zu einem 1:1 (0 ...

Auch ohne den erkrankten Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sich Galatasaray Istanbul im Viertelfinale des türkischen Pokals eine gute Ausgangsposition verschafft. Der ...

Viel Arbeit, wenig Glanz: Mit einigen Anlaufschwierigkeiten hat der FC Bayern München zum 27. Mal das Pokal-Halbfinale erreicht und sein Triple-Ziel weiter fest im Blick.

Die letzten Mannschaften im ÖFB-Cup stehen fest: Im zweiten Viertelfinale setzen sich Admira Wacker Mödling und Red Bull Salzburg durch. Die Ergebnisse im Überblick.

Nach dem Viertelfinal-Sieg von Hertha BSC beim Zweitligisten 1.FC Heidenheim (3:2) haben beide Teams Verletze zu beklagen.

Der Protest der Fans des FC Liverpool war erfolgreich. Der englische Premier-League-Club nahm seine umstrittene Eintrittspreiserhöhung zur kommenden Saison wieder zurück. "Es ...

Erstmals seit 35 Jahren stehen die Fußball-Profis von Hertha BSC im Halbfinale des DFB-Pokals und sind dem Traum vom Heim-Endspiel so nah wie nie zuvor.

Erstmals seit 35 Jahren stehen die Fußball-Profis von Hertha BSC im Halbfinale des DFB-Pokals und sind dem Traum vom Heim-Endspiel so nah wie nie zuvor.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC und Eintracht Braunschweig sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Geldstrafen verurteilt worden.

Fußball-Direktor Peter Knäbel vom Hamburger SV hat den Gerüchten über einen angeblichen Wechsel seines Profis Cléber Reis ein Ende bereitet. "Es ist überhaupt kein Thema, ihn ...