Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und EM 2016

Die EM 2016 sorgt bei Fußballfans für Jubelstürme: Vom 10. Juni bis zum 10. Juli beschert uns die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich einen spannenden Sommer. Im Spielplan zur EM 2016 finden Sie alle Gruppen, Begegnungen, Termine, TV-Zeiten zum Herunterladen und Ausdrucken.

Neben Weltmeister Deutschland werden heute auch zahlreiche andere Top-Nationen ihren endgültigen Kader für die Europameisterschaft in Frankreich benennen. Bis um 24.00 Uhr ...

Ein Einbeiniger erzielt einen Treffer, der kaum in Worte zu fassen ist.

Wenn am Abend in Ascona der Weltmeister vor Kindern der Region Tessin trainiert, werden vier gestrichene Spieler wohl schon im Urlaub sein. Das viel Wichtigere aber für ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Dank Freistoßspezialist Dimitri Payet hat Gastgeber Frankreich anderthalb Wochen vor der Fußball-EM einen Ausrutscher verhindert. Die Équipe Tricolore setzte sich in ihrem ...

Mit dem Bundesliga-Duo Robert Lewandowski und Łukasz Piszczek reist Deutschlands Gruppengegner Polen zur EM nach Frankreich. Nationaltrainer Adam Nawałka setzt neben seinem ...

Elf Bundesliga-Profis hat der Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic in seinen 23-Mann-Kader für die Endrunde der Fußball-EM in Frankreich berufen.

Ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic ist Schweden in seinem vorletzten Test für die Fußball-EM in Frankreich nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen.

Passende Suchen
  • Finaler EM-Kader
  • EM Spielplan
  • Trainingslager Ascona
  • EM-Tickets
  • Manchester United

Die belgische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der EM in Frankreich auf den verletzten Nicolas Lombaerts verzichten. Der Verteidiger wird nicht im endgültigen Kader für das ...

Der AS Rom hat die Kaufoption für Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart gezogen. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 beim ...

Vor dem letzten EM-Testspiel ist Daniel Sturridge bei der englischen Fußball-Nationalmannschaft ins Training zurückgekehrt.

Der italienische Fußball-Weltmeister Andrea Pirlo hat seine Nicht-Berücksichtigung für die EM in Frankreich ohne große Wehmut hingenommen. "Ich habe von der Entscheidung ...

Otto Rehhagel wurde zum Griechen. Mit Fußball aus einer anderen Zeit holt er den EM-Titel. Die deutsche Mannschaft enttäuscht schon wieder, schied in der Vorrunde aus.

Kardinal Woelki freut sich auf die EM, aber ganz besonders hängt er am 1. FC Köln. Sein größter Fußball-Moment liegt dementsprechend schon etwas länger zurück.

+++ Aktuelle Transfergerüchte zur Fußball-Bundesliga und International im Transferticker +++

Kurz nach seinem bemerkenswerten Debüt für die englische Fußball-Nationalmannschaft hat sich Marcus Rashford langfristig an Manchester United gebunden.

Am Tag nach dem 1:3 im Test-Länderspiel gegen die Slowakei hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Ascona eine Fitness-Trainingseinheit absolviert.

Großes Glück für Sergio Ramos. Der Verteidiger von Real Madrid wurde bei der Champions-League-Siegesparty beinahe bei voller Fahrt von einem Ast getroffen.

Fußball-Profi Dani Carvajal von Titelverteidiger Spanien verpasst nach Medienberichten die Teilnahme an der EM. Wie Carvajals Club Real Madrid nach einer Untersuchung mitteilte ...

Der Transferticker zur Fußball-Bundesliga und allen internationalen Ligen: Wen holt der FC Bayern für die kommende Saison? Wie stellt sich der BVB auf? Und für wen geben die ausländischen Top-Klubs ihr Geld aus? Alle News und Gerüchte vom internationalen Transfermarkt kompakt im Überblick.

Der Transferticker zur Bundesliga und allen internationalen Ligen: Wen holt der FC Bayern für die kommende Saison? Wie stellt sich der BVB auf? Und für wen geben die ausländischen Top-Klubs ihr Geld aus? Alle News und Transfergerüchte kompakt im Überblick.

Die Reaktion der Fans auf die Provokation von AfD-Vize Gauland war deutlich: "Jérôme, sei unser Nachbar". Dass Nationalspieler Boateng das deutsche Team in Augsburg als Kapitän ...

Als Torschützenkönig und türkischer Meister strotzt Mario Gomez voller Selbstvertrauen. Beim 1:3 im EM-Test gegen die Slowakei hinterlässt er als Torschütze einen ...

Die Nationalmannschaft und Torhüter ter Stegen - das ist bisher keine glücklich Symbiose. Beim 1:3 gegen die Slowakei unterläuft dem Ex-Gladbacher wieder ein Fehler. Auch Lenos ...

Der italienische Nationalspieler Riccardo Montolivo droht mit einer Wadenverletzung die Fußball-EM in Frankreich zu verpassen. Der 31-Jährige musste das Training mit der ...

Auf "Brazuca" folgt "Beau Jeu": So lautet der Name des EM-Balls, mit dem die 24 Teilnehmer der Europameisterschaft in Frankreich ab dem 10. Juni auf Torejagd gehen werden.

Neue Regeln, besseres Spiel? Durch eine der größten Regelreformen in der Geschichte des Fußballs soll das Spiel unkomplizierter und fairer werden. Es geht allerdings vor allem ...

Mit 1:3 hat die deutsche Nationalmannschaft am Sonntag das Testspiel gegen die Slowakei verloren. In der zweiten Halbzeit erinnerte die Partie allerdings eher an ein Wasserball-Match als an ein Fußballspiel. Es war nicht das erste Mal, dass das DFB-Team eine "Wasserschlacht" absolvieren musste.

Bayers neue Rolle

Augsburg (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat nach einem starken Jahr bei Besiktas Istanbul nicht zwingend die Rückkehr in eine europäische Top-Liga im Blick.

Für Joachim Löw ist die finale Kaderauslese nichts Neues. Der Bundestrainer hat vor jedem Turnier Härtefälle in Kauf genommen. Meist trifft es die Talente, aber manchmal auch ...

Die deutsche Nationalmannschaft geht mit der schlechtesten Saisonbilanz in der Amtszeit von Bundestrainer Joachim Löw in ein Turnier. Das 1:3 gegen die Slowakei war bereits die ...

Mario Götze möchte seine Zukunft beim FC Bayern München nicht mehr öffentlich thematisieren.

Fußball-Weltmeister Toni Kroos möchte nach dem Champions-League-Triumph mit Real Madrid auch am 10. Juli noch einmal jubeln und feiern.

Für vier Stars ist der Traum vorbei, ehe er so richtig begonnen hat: 27 Spieler hat Joachim Löw in den vorläufigen EM-Kader berufen - doch nur 23 können an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich teilnehmen. Wen schickt Löw nach Hause?

Mittelfeldstar Marek Hamsik jubilierte noch in der Mixed-Zone über einen "historischen Sieg" seiner Slowaken - und auch die wochenlang wenig enthusiastischen Medien kannten ...

Das letzte Vorspielen der EM-Kandidaten ist praktisch wertlos. Das verhagelte 1:3 gegen die Slowakei beweist Löw vor allem, dass es ohne die Besten wie Neuer, Müller, Kroos und ...

Das war noch nicht weltmeisterlich! Die DFB-Auswahl verlor unter erschwerten Bedingungen ihr vorletztes Testspiel vor der EM in Frankreich gegen die Slowakei und offenbarte ...

Zwei Wochen vor dem EM-Auftakt hat Italiens Fußball-Nationalmannschaft einen knappen Testsieg gegen Schottland geschafft. Auf Malta kam die Squadra Azzurra zu einem 1:0 (0 ...

Mit einem Treffer in letzter Minute hat die türkische Fußball-Nationalmannschaft ihren vorletzten EM-Test in Antalya mit 1:0 (0:0) gegen Montenegro gewonnen.

Torschütze Mario Gomez hat den vorletzten Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der EM leicht angeschlagen beendet.

Joachim Löw wird seinen endgültigen 23-Mann-Kader für die Fußball-EM nicht von den letzten Eindrücken beim 1:3 im Testspiel gegen die Slowakei abhängig machen.

Titelverteidiger Spanien hat in einem EM-Test im schweizerischen St. Gallen die Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina mit 3:1 (2:1) bezwungen.

Das war noch nicht weltmeisterlich! Die DFB-Auswahl verlor unter erschwerten Bedingungen ihr vorletztes Testspiel vor der EM gegen die Slowakei und offenbarte einige Schwächen.

Die letzte Bewerbungsrunde ist vorbei. Jetzt muss Joachim Löw über EM-Teilnehmer aus der Jugendfraktion entscheiden. Beim letzten Test vor der Nominierung können aber nur ...

Die albanische Fußball-Nationalmannschaft hat ihren vorletzten EM-Test gegen Katar im österreichischen Hartberg mit 3:1 (2:1) gewonnen.

Dopingkontrolleure der Europäischen Fußball-Union haben am Sonntag das Trainingslager der russischen Nationalmannschaft in Bad Ragaz besucht. Zehn Nationalspieler mussten ...

Fußball-Weltmeister Ron-Robert Zieler steht vor einem Wechsel vom Bundesliga-Absteiger Hannover 96 zum englischen Meister Leicester City.

Deutschlands Gruppengegner Polen muss bei der EM in Frankreich voraussichtlich auf Außenbahnspieler Maciej Rybus verzichten. Der 26-Jährige von Terek Grosny leidet unter einer ...

Knokke-Heist (dpa) - Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots sieht sein hoch gehandeltes Team bei der Fußball-Europameisterschaft nicht als Mitfavorit. "Wir sind Außenseiter, ich ...