×

Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Wer zwei oder drei Tage auf eine Dienstreise geht, möchte nicht zu schwer packen. "Voraussetzung für einen perfekt gepackten Businesskoffer sind wenige Teile mit maximaler Flexibilität...

Beim Fahrradfahren kann allerlei ins Auge gehen - Insekten zum Beispiel. Oder die Sonne blendet so stark, dass der Radler die Straßenmarkierungen gar nicht mehr richtig erkennen kann....

Schlaghosen oder Fußkettchen: Jeder hat sie, die Modeperlen der Vergangenheit, an die man sich mit den Freunden bei einem Glas Wein zurückerinnert....

Störrisch ist hier keiner. Beim alljährlichen Hersbrucker Eselrennen geht es nämlich alles andere als langsam und langweilig zu. Im Rahmen des Altstadtfests ist dieses ungewöhnliche Rennen nämlich der Höhepunkt der Feierlichkeiten.

Passende Suchen
  • Sommermode 2015
  • Wochenendurlaub
  • Beet anlegen
  • Diäten im Vergleich
  • Schnelle Rezepte

Von 1910 bis heute: So hat sich das Schönheitsideal verändert.

Als das DHL-Paketauto hält, gibt es Applaus, rhythmisches Klatschen und "Helmut"-Rufe. Mehr als 100 Bürger warten am Montag im hessischen Worfelden auf Helmut Becker, der dort nach...

Bei manchen Zetteln ist die Botschaft klar: "Hier ist kein Hundeklo" hat ein erboster Nachbar im nordrhein-westfälischen Bergkamen mit schwarzem Stift von Hand geschrieben....

Video sorgt für Diskussionen, obwohl Hund und Kind beste Freunde sind.

Eine Bootstour durch den Hafen von Sidney. Alle machen artig Selfies und viele haben natürlich ihren Selfie-Stick dabei. Doch plötzlich kippt die Stimmung – echt oder nur ein Fake?

Wer erinnert sich nicht an das Phänomen der Ice Bucket Challenge von 2014. In Paris hat nun eine Gruppe mit kübelweise Eiswasser bei den Menschen den Zweck diese Kampagne erneut ins Gedächtnis gerufen.

Fruchtbestandteile in Kosmetikprodukten erfüllen verschiedene Funktionen: Mal wirken sie vitalisierend, mal glättend, mal regenerierend....

Ob Penne all'Arrabbiata oder Spaghetti Carbonara - kaum ein Nahrungsmittel steht so sehr für die italienische Identität wie Pasta. Die Liebe der Italiener zu Farfalle, Fusilli und...

Es scheint ein neuer Trend zu sein. Blondie Bennett will zur lebenden Barbiepuppe mutieren. Dafür will sie jetzt auch den Rest ihres Verstandes per Hypnose opfern.

Ihre "Honest Sunscreen Lotion" (zu deutsch etwa: Ehrliche Sonnenschutz-Lotion) scheint nicht so ehrlich zu sein, wie Hollywood-Star Jessica Alba vorgibt: Trotz angeblichem Lichtschutzfaktor 30 klagen viele Anwenderinnen über Sonnenbrand und bleiben Beweisfotos nicht schuldig.  

Was macht ein Bademodenmodel, wenn es so richtig heiß wird? Klar, rein in den Bikini.Das ungefähr muss sich Nina Agdal gedacht haben, als sie diesen sexy Schnappschuss auf Instagram teilte.

Am Samstag fand im Movie Park Germany die diesjährige Handtaschen-Weitwurf-WM statt. Moderiert wurde das Spektakel von Entertainer Roberto Blanco. Nicht nur er hatte jede Menge Spaß.

Unter dem Motto "Akzeptanz ist schulreif" haben Tausende bei der 35. Christopher-Street-Day-Parade in Hamburg für mehr Gleichberechtigung demonstriert. Viele Teilnehmer waren wieder...

Zum 10. Mal sind am Imperial Beach in Kalifornien Hunde und Herrchen zusammen gekommen, um einen Surf-Wettkampf auszutragen.

Vier Männer freuen sich über ihren Sieg bei der vierten Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft (HTWWWM) in Bottrop. Im Movie Park schleuderten am Samstag 60 Frauen und Männer ihre...

Diese Promis stehen für Natürlichkeit: Wahre Schönheit kommt auch ohne Make-up aus.

Unsere Video-Highlights der vergangenen Woche:

Hinter einer Regentonne und hohen Brennnesseln verborgen ist Flecki wieder aufgetaucht. Dies ist aber keine harmlose Meldung über die Rückkehr eines entlaufenen Hundes. Der schwarze...

Krusty Kristy ist ein Welpe, den das Tierheim schon aufgegeben hatte. Sie war halb verhungert, verängstigt und hatte eine schlimme Hautkrankheit. Dann wurde sie von einer Hilfsorganisation für Hunde aufgenommen - und in eine schöne, glückliche Hundedame verwandelt.

Die neuen Victoria´s Secret Engel behaupten doch glatt, dass sie Fastfood essen würden.

Im Alter von 61 Jahren: "Rowdy" Roddy Piper stirbt in Folge einer Herzattacke.

Dieser Dieb filmt sich dabei, wie er einen Einbruch begeht - und das auch noch live im Internet. Das Video zeigt, wie er das Haus durchsucht und Wertsachen einpackt. Doch ist das Video auch echt?

Der Speck muss weg: So lässt eine Katze erfolgreich die Pfunde purzeln.

Gegen Algen im Aquarium gibt es etliche teure und chemische Mittel. Oft reicht es aber schon, wenn Besitzer einige bestimmte Fische ins Becken setzen, um die Algen unter Kontrolle...

Dieser Hund fasziniert die Tierfreunde mit seinem lustig-süßen Blick. "Earl, The Grumpy Puppy" kommt im Netz gut an.

Machen wir uns nichts vor, manche Flecken auf der Wäsche sind nicht herauszubekommen. Vor allem nicht, wenn sie eingetrocknet sind. Aber für das eine oder andere gibt es noch Möglichkeiten....

Bei diesem anzüglichen Partyspiel müssen die amerikanischen Ladys durch eindeutig-zweideutige Bewegungen Ballons am Hintern der Vorderfrau zerquetschen. Die Damen haben sichtlich Freude an dem frivolen Spiel.

Glück im Unglück für diese Mutter im chinesischen Beilun. Auf dem Weg zum Supermarkt hat die Frau am Mittwoch ihre drei Kinder aufs Moped geladen und will nun diese gefährliche Kreuzung überqueren. Doch das geht gehörig schief.

Sie stoßen und werfen für den Weltmeistertitel: Die Teilnehmer der Handtaschen-Weitwurf-WM in Bottrop haben ihre Techniken über Jahre ausgefeilt....

Der elfjährige Tyler Armstrong aus Kalifornien will als jüngster Bergsteiger den Mount Everest erklimmen....

Berlin (dpa) - Wer ein Wehwehchen hat, schaut erst mal im Internet nach Tipps zu Behandlung und Diagnose. Wem es aber richtig schlecht geht, der geht wohl direkt zum Arzt. Und genau...

Sie kauert sich hinter den Busch, der Körper spannt sich, dann setzt sie zum Sprung an. Gärten, Wiesen und Felder sind für Katzen der ideale Lebensraum - egal ob zum Mäusefang, Spielen...

Angela Berton wollte ihrer Patientin ein ganz besonderes Geschenk zum Geburstag machen und hatte anscheind genau die richtige Idee. Sichtlich aufgeregt packt die alte Dame das Paket aus und freut sich riesig über den Inhalt.

Das Hoverboard aus dem Film 'Zurück in die Zukunft II' soll schon bald Wirklichkeit werden. In diesem neuen Trailer kündigt Autohersteller Lexus nun erstmals ein konkretes Datum für das futuristische Gefährt an.

Traditionell wirft die Braut nach der Hochzeit ihren Brautstrauß, um festzulegen, wer als nächstes heiratet. Bei der Jagd nach dem Brautstrauß gibt dieses Mädchen alles und lässt sogar ihre kleine Schwester fallen!

Geschickte Attacke: Das Huhn gewinnt das tierische Duell um den Futternapf.

Promis stehen immer im Mittelpunkt. Daher ist Mode für sie besonders wichtig. Auf der Schuhmesse GDS haben wir einige Berühmtheiten gefragt, welcher Trend am Fuß besonders angesagt ist.

Gerade ist man endlich ein bisschen braun geworden - da beginnt die Bräune schon wieder zu schwinden. Doch den Prozess kann man etwas aufhalten....

Besonders jetzt im Sommer sind die Tierheime rappelvoll - und längst nicht nur alte oder kranke Tiere werden dort abgegeben....

Ein Winnie Puuh-Fahrautomat ist eine verlockende Sache - auch noch für einen jungen Mann. Mit dem richtigen Pegel im Blut will man so ein Spielzeug schon mal mitnehmen. Dumm nur, wenn Kameras in der Nähe sind.

Einen Cocktail trinken kann ja jeder (Erwachsene), warum nicht mal einen einatmen? Gelegenheit dafür gibt es ab Freitag in London auf einem ehemaligen Klostergelände. Gäste dürfen...

Früher kamen Kohlebagger, jetzt wachsen Weintrauben: Aus einigen rekultivierten Flächen in Brandenburg wurden vor Jahren Weinhänge....

Lila Bart oder türkise Tolle: Ein fragwürdiger Haarfärbetrend verwandelt Männer derzeit in Meerjungfrauen. Unter dem Hashtag #Merman finden sich etwa auf Plattformen wie Instagram...

Wer dieser Tage auf den Straßen Berlins unterwegs ist, könnte sich beobachtet fühlen: Auf Mittelstreifen oder am Straßenrand stehen derzeit kleine Baumkobolde, Baumstümpfe mit Gesicht....

65 Meter lang und 1,6 Tonnen schwer: Mit dieser Monster-Stulle versuchen Mexikaner den Rekord für das größte Sandwich der Welt zu brechen.

Pole Dancing wird häufig ausschließlich mit Strip Clubs assoziiert – zu Unrecht, wie die offizielle Weltmeisterschaft beweist, die am vergangenen Wochenende in London stattfand.