×

Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Was es nicht alles gibt! Die Fußfetisch-Seite "WikiFeet", auf der User prominente Füße hochladen können, hat die Füße von Schauspielerin Emma Watson zur Nummer 1 gekrönt.

Diese Fahrt ist zu heftig - dennoch scheinen die Frauen Spaß zu haben.

Outfits des Grauens: Hätten diese Stars doch noch einmal aufmerksam in den Spiegel geschaut.

Christian Audigier, der Erfinder des Mode-Labels "Ed Hardy", ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Erst kleidete er die Promis, dann die Prolls.

Passende Suchen
  • Sommermode 2015
  • Wochenendurlaub
  • Beet anlegen
  • Diäten im Vergleich
  • Schnelle Rezepte

Was weg muss, muss weg. Selbst wenn es sich dabei um einen Kleinwagen handelt. Dieser Bodybuilder weist einen Falschparker auf seine ganz eigene Art und Weise in die Schranken.

Ou ha, die Hell's Angels. Wer dachte, die berüchtigten Motorradrocker sind inzwischen gezähmte Familienväter, wird hier eines Besseren belehrt.

Der erfolgreichste DJ der Welt Calvin Harris zeigt so sich so sexy wie nie. Das Mode-Label Emporio Armani wirbt mit dem Freund von Taylor Swift. Doch der 31-Jährige war nicht immer so ein Augenschmaus.

Jane Birkin hat geschafft, wovon viele träumen: Einer der berühmtesten Luxusartikel ist nach ihr benannt - die Birkin Bag. Doch nun zieht sie ihren Namen zurück. Aus Ärger darüber, wie Krokodile für diese Tasche sterben müssen.

Komplett nackt mitten auf der Friedrichstraße in Berlin – und das im Namen der Kunst. Erstmals in ihrer Geschichte hatte die Zeitschrift Brigitte ihre Leserinnen aufgerufen, sich für ein besonderes Bodypainting mit Fotoshooting zu bewerben.

Diesen Frauen ist kein Aufwand zu groß: Egal ob durch OPs, Diäten oder Tonnen von Make-up - sie wollen aussehen wie Barbie.

Seit Alfred Hitchcocks "Die Vögel" ist eigentlich klar, dass man Möwen nicht trauen kann. Wie in einer Szene dieses Films sei es gewesen, sagt Sue Atkinson. Ein Foto zeigt ihre Ko...

Werbespot von Plus-Size-Model erinnert etwas an Fifty Shades of Grey.

Zum Geburtstag von Garfield-Erfinder Jim Davis: Die dicksten Miezen auf YouTube.

Er setzt sich wieder in Bewegung, unter dem Applaus von mehr als 100 Partygästen: der Paternoster im Stuttgarter Rathaus. Links geht es rauf, rechts runter. Fahrgäste können jetzt...

Die Besitzer von "Flecki" wollen nicht noch eine weitere Woche an der Autobahn A8 bei Ulm auf ihren entlaufenen Hund warten. Sie haben dem schüchternen Mischlingsrüden jetzt ein Ultimatum...

Wohin mit Hund, Katze oder Hamster in der Urlaubszeit? Tierhalter sollten sich rechtzeitig um die Betreuung kümmern, wenn ihr Haustier nicht mitkommen kann oder soll....

Zum 70. Geburtstag von Garfield-Erfinder Jim Davis: die besten Sprüche des dicken Katers von Promis interpretiert - ob sie wollten oder nicht.

Umziehen und Mode - das passt ganz logisch zusammen. Bei der 'The Gallery' in Düsseldorf allerdings ist das Wort 'umziehen' jetzt doppeldeutig. Denn nach der Laufzeit der Ordermesse an der Cecilienallee heißt es jetzt: umziehen.

Sehr süß und entspannend: Diese Hunde-Babys genießen das Leben.

Auch eine Woche nach dem Verschwinden des Vierbeiners "Flecki" warten seine Besitzer weiter an der Autobahn A8 bei Ulm auf seine Rückkehr. "Wir geben nicht auf", sagte die verzweifelte Tierbesitzerin Lisa Metzler.

Diese süßen Tiere haben bereits über 50 Millionen Menschen amüsiert.

Die Aufnahmen einer Baby-Eule erfreuen Tierliebhaber im Netz. Eine Beamtin hatte sich dem Vogel nahe des Städtchens Nederland im US-Bundesstaat Colorado genähert.

Ein Wechsel von Kosmetikprodukten schadet der Haut in der Regel nicht. Im Gegenteil: Zwischen Sommer und Winter ist der Wechsel sogar gut, weil die Haut in den Jahreszeiten ganz unterschiedliche...

Von der ewigen Jugend träumen die Menschen schon lange. Bis heute kann man das Alter leier nicht aufhalten. Gegen die Zeichen der Zeit kann man aber einiges unternehmen....

Starke Regenfälle sorgten an dieser Brücke im Osten Kolumbiens am Wochenende beinahe für eine Tragödie. In der Provinz Arauca, an der Grenze zu Venezuela, wagten es diese drei Männer, die einsturzgefährdete Brücke zu überqueren.

Die Vorteile von Energiesparhäusern sind allgemein bekannt: Sie verbrauchen deutlich weniger Energie als herkömmliche Häuser, wodurch vor allem Heiz- und Warmwasserkosten gesenkt werden.

Geplant sind "52 Lakes": Die Kanadierin Jessica J. Lee (28) hat sich eine ungewöhnliche Methode ausgesucht, Deutschland zu erkunden. Sie schwimmt bis Mai 2016 jede Woche in einem anderen...

Das Wasser ist zu verlockend: Tier zögert - und stürzt dann in die Tiefe.

Der vorsichtige Ratgeber möchte dem urbanen Zuschauer mit wenig Wildtier-Erfahrung gern sagen: Bitte nicht nachmachen!

Anlage und Athlet sehen nicht unbedingt nach dem Finale der olympischen Spiele aus. Aber manchmal sorgen auch die vermeintlich kleinen Sportler für ungeahnt spektakuläre Szenen. So wie dieser Herr, dessen konzentrierte Vorbereitung einen krassen Sprung erhoffen lässt.

Mehrere Ketten zu tragen, ist derzeit en vogue - Layering nennt sich das Ganze. "Das Layering erlaubt, Stile und Materialien üppig und auf neue Weise zu mixen", erklärt Stilberaterin...

Mit einer grasbewachsenen Rolltreppe haben Kölner Künstler die Besucher ihres Sommerfestes auf den tristen Ebertplatz am Rande der Innenstadt gelockt....

Metisha Schäfers Kurven sind DER Hingucker: Der perfekte Po und ein durchtrainierter Bauch - wer möchte das nicht? Der Weg dahin hört sich gar nicht so schwierig an, zumindest wenn man das Kim-Kardashian-Double selbst fragt.

Weit mehr als 10 000 Menschen haben laut Polizei beim "Zug der Liebe" in den Straßen Berlins zu elektronischer Musik gefeiert. Es gehe darum, ein Zeichen für die Liebe zu setzen, sagten...

"Alpha-Kevin" fliegt bei der Wahl zum "Jugendwort" raus. Der Vorname Kevin als Inbegriff von Dummheit war den Machern dann doch zu diskriminierend. Bundeskanzlerin Merkel bleibt dagegen ungeschont.

Mitten in New York hat die Polizei ein Krokodil eingefangen. Das ein Meter lange und "ziemlich angriffslustige" Tier sei durch Inwood im Norden von Manhattan spaziert, teilte die Polizei...

Wrestling-Legende soll sich offenbar massiv rassistisch geäußert haben.

Kennen Sie sich mit der Jugendsprache von heute aus? Testen Sie sich!

Die zwanzig Männer und Frauen in Sportbekleidung wollen loslegen. Wie jede Woche waren sie pünktlich im Trainingsraum in Midtown Manhattan, jetzt stehen sie ungeduldig in Zweierreihen...

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Stopp auf dem Parkplatz werden: auf Toilette gehen, Fahrertausch und Hund rauslassen. Doch dann passiert es: Mischlingsrüde Flecki reißt sich los...

Sie lieben Parks und Seen - aber auch Museen? Hunde können in Berlin zurzeit an Führungen durch eine Ausstellung teilnehmen. Besonderes Leckerli für sie: "Bilder auf Schnauzenhöhe...

Huskys sind clever: Sie finden bei Hitze die kühlsten Orte in der Wohnung.

Mann stößt seinen Kumpel versehentlich fast von der Klippe.

Nicht nur Menschen können an Diabetes erkranken: Auch Hunde und Katzen bekommen die Zuckerkrankheit. Tierhalter erkennen sie an verschiedenen Symptomen....

Diese Downhill-Fahrt vermittelt das ultimative Freiheitsgefühl und bekommt hunderttausende Klicks.

Was vegan ist, hat sich herumgesprochen: Essen ohne Tierprodukte. Jetzt taucht immer öfter "paleo" auf. Das ist Ernährung wie in der Steinzeit - und am Samstag Thema einer Messe in...

Sie sind Experten für Männermode - und für manches Skandälchen gut. Die Blogger von "Dandy Diary" laden gern bei der Berliner Fashion Week zu Partys ein....

Ob blau, pink oder lila - der Trend geht weg vom Rasieren und hin zum Färben und zwar unter der Achsel. Immer mehr Frauen zeigen auf Fotos und Videos im Internet stolz ihre bunten...

Die Katze bürsten, das Haar rausnehmen, zum Toupet formen und auf dem Kopf platzieren: So lässt sich das Haustier im Donald-Trump-Stil fotografieren....