Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nun also doch! Leonard Freier und Angelina Heger haben die schon lange keimenden Gerüchte bestätigt. Die beiden verbindet mehr als nur eine Freundschaft.

Normalerweise stehen Zehntausende vor der Bühne, wenn Metallica ein Konzert geben. Für einen Auftritt in New York haben sie diesmal einen intimeren Rahmen gewählt.

Oben ohne mit Grillz im Mund: Der zweite Vorname unseres Ratestars könnte definitiv "Provokation" lauten. Klener Tipp: Ihre Name ist göttlich!

Shannen Doherty erinnert mit einem romantischen Post zurück an ihre Hochzeit. Die krebskranke Schauspielerin schwärmt von ihrem Mann und wie viel Unterstützung sie von ihm bekommt.

Passende Suchen
  • Star-Hochzeiten
  • Brangelina
  • Kate Middleton
  • Katzenberger
  • Frisurentrends

Schauspielerin Meg Ryan will einfach nicht in Würde altern. Dabei machen die vielen Beauty-OP's alles nur noch schlimmer, wie sie gestern bei ihrem Auftritt bei der Ad Week in New York unter Beweis stellte.

Mit "Carpool Karaoke" wurde er weltweit bekannt, jetzt sorgte James Corden in seiner "The Late Late Show" für einen echten Knaller: Die Backstreet Boys legten einen ...

"Findet Dorie" startet endlich in den deutschen Kinos. Kommt die Fortsetzung an "Findet Nemo" heran? Eine Filmkritik.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow feiert ihren Geburtstag und postet zum Dank an die Fans ein komplett Make-up-freies Foto von sich bei Instagram.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Er hat unter anderem Bernd das Brot erfunden und jetzt diesen Song: Comedian Tommy Krappweis "Dunning Kruger Blues" wurde in wenigen Stunden fast 100.000 Mal geklickt.

Roarrr ... welcher sanfte Schnulzenbarde hatte in den 90ern solch eine wilde Löwenmähne? Kleiner Tipp: Heute hat er nur noch mit Kätzchen zu tun.

Unser Star-Kolumnist Christian Schonmers schreibt eine Mail an das frisch von Fiat-Erbe Lapo Elkann getrennte deutsch-iranische Model Shermine Sharivar.

Es ist einer der ältesten ungelösten Mordfälle. Vor mehr als 5000 Jahren starb Ötzi, der Gletschermann, hoch den Bergen. Bis heute gibt sein Tod Rätsel auf. Welche Geschichte ...

Superhelden machen gerade den Online-Videodienst Netflix unsicher. Gleich drei neue Serien mit Marvel-Comic-Helden in den Hauptrollen werden dort bald erscheinen.

Franziska Meinl ist tot. Wie das Nachrichtenmagazin "News" berichtet, ist Ex-Frau von Julius Meinl V. im Alter von 53 Jahren verstorben.

In einem neuen Film über den Meeresforscher Jacques-Yves Cousteau (1910-1997) spielt die Amélie-Darstellerin dessen Ehefrau.

Carmen Geiss muss ständig gegen neue Schönheits-OP Gerüchte kämpfen. Grund dafür ist Carmens super Aussehen, das sie auf Instagram und Co präsentiert.

Khloé Kardashian (32) hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Für den Reality-Star ein Grund, auf ihrem Blog Dating-Tipps zu veröffentlichen, die sie ihrem jüngeren Ich geben würde.

Auf der Leinwand zeigt Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth gerne seine Muckis und sein charmantes Lächeln, doch der 33-Jährige hat wesentlich mehr zu bieten: Er engagiert sich. Aus einem traurigen Grund lackierte er sich nun seine Fingernägel.

Owen Wilson ist einer von Hollywoods größten Scherzkeksen – der offensichtlich nicht altert! Wir haben den Bild-Beweis.

Iva Schell ist nicht mehr mit Kari Noé zusammen. Der Großcousin ihres verstorbenen Mannes, Maximilian Schell, trennte sich von ihr, als sie noch schwanger war.

Die Frage aller Fragen: Was trägt Herzogin Kate heute? Nachdem sie schon in Blau und Knallrot durch Kanada tourte, war die Farbe des Tages nun das eher ungewöhnliche Tannengrün.

Ist die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie eine späte Genugtuung für Jennifer Aniston? Diese Frage ist, neben der nach den Gründen für das Liebesaus, die wohl meistgestellte zur Causa Brangelina. Während sich Pitts Ex zum Thema ausschweigt, ergreift nun ihr Ehemann Justin Theroux das Wort.

Ab Donnerstag ist Jonah Hill mit der Militär-Actionkomödie "War Dogs" in den Kinos zu sehen. Im Interview spricht der Hollywoodstar über Waffen und die irrwitzige Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Auch nach fast 50 Jahren Musikgeschichte feiert der Rockmusiker Peter Maffay Erfolge. Jetzt steht die größte seiner bisherigen Tabaluga-Tourneen bevor. Gedanken ob er das ...

Er ist für seine Panda-Maske bekannt, doch für die Premiere seines Films "Unsere Zeit ist jetzt" wurde es noch tierischer: Rapper Cro erschien in Berlin im Leoparden-Look.

Als die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie publik wurde, fiel ihr Name fast im gleichen Atemzug: Jennifer Aniston. Sie war einst mit Pitt verheiratet.

Geht wählen, meint Clinton-Unterstützerin Kate Perry und hat mit einem ungewöhnlichen Film dafür geworben. Das hat auch Madonna gefallen, die mit einem Instagram-Post ...

Brad Pitts und Angelina Jolies Trennung beschäftigt nicht nur die Familie, deren Anwälte und die Fans, auch beruflich hat das private Drama jetzt Konsequenzen.

In London kam Kunst unter den Hammer - darunter neun Objekte aus dem Besitz des Westdeutschen Rundfunks.

Das Warten hat endlich ein Ende: Am Donnerstag startet mit "Findet Dorie" die Fortsetzung von "Findet Nemo" in den Kinos. Zu verdanken haben wir das unter anderem Ellen DeGeneres!

Weil er dachte, dass sie seine Frau disst, hat Rob die Telefonnummer von Kylie Jenner veröffentlicht. Etwas voreilig, wie sich jetzt zeigt, denn es war alles nur ein Missverständnis!

Eine Biografie oder Dokumentation? Nein, eher eine "Liebesgeschichte umgeben von Verbrechen und Grausamkeit" will der spanische Filmproduzent Miguel Menéndez de Zubillaga auf ...

Daft Punk sind das geheimnisvolle Kultduo der elektronischen Musik. Auf den Bühnen machen sich die Franzosen allerdings rar. Nächstes Jahr könnte sich das endlich wieder einmal ändern.

Sängerin Selena Gomez soll sich in eine Therapie begeben haben, um gesundheitlich und emotional neu durchstarten zu können.

Katy Perry fordert Fans auf, wählen zu gehen und verspricht ihnen zur Belohung, ihre Stimme nackt abzugeben.

Das britische Model Cara Delevingne wirbt für den deutschen Bekleidungshersteller Puma - ziemlich freizügig und ganz schön sexy.

Ein ungewöhnliches Foto für ein Kunstprojekt hat einem Studenten in Thailand Polizeibesuch und eine Geldstrafe eingebracht.

Justin Theroux und Jennifer Aniston lernten sich wie Brangelina am Filmset kennen und lieben. Inzwischen sind sie glücklich verheiratet – Theroux verrät, wieso!

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt sorgt vor allem in letzter Zeit für schlüpfrige Schlagzeilen. Erst kürzlich trennte sie sich von Model Nico Schwanz und nun das: Die 24-jährige versteigert eine Nacht mit sich für 20.000 Euro.

Wenn Stars sich als Stars verkleiden, kann das ganz schön verwirrend sein. Diesem bekannten Model ist es besonders gut geglückt. Erkennen Sie das J.Lo-Double?

Demi Moore (53) hat eine schwere Zeit hinter sich. Doch jetzt scheint es bei der Schauspielerin endlich wieder bergauf zu gehen. Die Ex von Bruce Willis (61) feiert ihr Hollywood-Comeback gleich mit drei Filmen.

Vitaly Raskalov riskiert oft sein Leben. Bewusst. Denn der aus Russland stammende junge Mann ist Rooftopper. Zusammen mit seinem Kumpel Vadim Makhorov besteigt er die höchsten Gebäude der Welt.

Das erste TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump ist über die Bühne gegenagen. Das hat auch viele Promis nicht kalt gelassen.

Angesichts der neuen Castingshow "Curvy Supermodel" mit Designer Harald Glööckler warnt die schlanke Schauspielerin Sophia Thomalla vor fülligen Models.

Belagerung, Hass und Hysterie – es ist viel passiert zwischen Justin Bieber und seinen Fans. Mittlerweile schafft es der Sänger gar nicht mehr, nett zu seinen Beliebern zu sein. Die Frage ist nur: Darf er das?

Herzogin Kate scheint eine neue Lieblingsfarbe für sich entdeckt zu haben. Auf ihrer Kanada-Reise präsentierte sich die Britin erneut in einer roten Robe.

Mit der Kultserie 'Der Prinz von Bel-Air' schaffte Will Smith seinen Durchbruch in Hollywood. Wir haben uns den Schauspieler einmal genauer vorgeknüpft und festgestellt: Dieser Mann hat ein überdurchschnittliches Talent.

Regisseur Michael Bay macht Englands traurigsten Hund berühmt: Freya hat eine Rolle in "Transformers" ergattert.

Hergé hat nicht nur Comics gezeichnet. Der weltweit bekannte Schöpfer von "Tim und Struppi" war auch Maler und Kunstsammler. Dieser unbekannten Seite widmet Paris nun erstmals ...

Charlize Theron (41) ist für ihre sexy Figur bekannt. Jetzt scheinen sich aber offensichtlich noch ein paar Kurven dazugeschlichen zu haben, wie aktuelle Bilder zeigen.