top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (41) hat überraschend ihren Facebook-Account gelöscht. Am Wochenende veröffentlichte sie noch ein Gedicht, nun ist alles weg. Wurden ihr die bösen Kommentare zu viel?

Autos, Häuser, Diamanten? Menderes Bağcı (31) kauft sich von seiner Dschungel-Kohle etwas ganz anderes, und zwar DAS ...

Hoch das Kleidchen: So strippte Heidi Klum (42) bei Ellen DeGeneres (58) im US-TV ... Hot oder peinlich?

Til Schweiger (52) findet es unerträglich, dass seine Ex-Frau und Tochter Emma im Sommer in die USA auswandern werden. Wie hart die anstehende Trennung von seiner jüngsten Tochter Filmemacher Til Schweiger trifft, hat er im Interview verraten.

Passende Suchen
  • Lady Gaga
  • Status Quo
  • Heidi Klum
  • Leonardo DiCaprio
  • Sandy Meyer-Wölden

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Im Interview reden Jimi Blue (24) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) freimütig über Frauen, Filme und Familie.

Iman (60) trauert seit einem Monat still für sich, nun hat David Bowies Witwe in den sozialen Netzwerken ihr Schweigen gebrochen.

Paris Jackson, die 17-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50), schockt die Öffentlichkeit nun mit einer dramatischen Beichte.

Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) überraschten am Samstag in Hamburg: Hand in Hand liefen sie bei der "Goldenen Kamera" über den roten Teppich. Sind die beiden etwa ein Liebespaar?

  • Heute 12°C
  • Mi 9°C
  • Do 7°C
  • Fr 7°C
  • Sa 11°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Matt Damon (45) zählt neben Leonardo DiCaprio (41) bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zu den Favoriten als bester Hauptdarsteller. Doch er selbst findet, dass er die Statue nicht verdient hat. 

Ben Stiller (50) schaffte es jetzt ins "Guinness Buch der Rekorde" - mit dem längsten Selfie-Stick.

Penélope Cruz (41) unterlief auf der Premiere von "Zoolander 2" ein ziemlicher Fauxpas. Die Schauspieler hatte den Mund während eines Interviews nämlich ziemlich voll.

Super Bowl – das ist ein super Spektakel. Denn in der Halbzeitpause rocken Superstars wie Madonna (57) das Stadion.

Helena Fürst (41) präsentierte sich nach den Strapazen im Dschungelcamp nun im glamourösen Ambiente des Wiener Opernballs. Die Fans bewerten ihren Auftritt allerdings ähnlich kritisch – vor allem wegen ihrer Marge-Simpson-Gedächtnisfrisur.

Alle reden vom "Gilmore Girls"-Comeback und du hast keine Ahnung, um was es geht? Zwei Möglichkeiten: Sieben Staffeln Binge-Watching – oder 15 Klicks durch unsere Galerie.

Menderes Bağcı (31) hat alles gewonnen, nur nicht die Liebe. Jetzt gestand er, wie sehr ihm ihm seine "After Dschungel Depression" zu schaffen macht. Wer rettet den traurigen König?

Nick Tschiller kommt einfach nicht zur Ruhe: In "Off Duty" hetzt er von Istanbul nach Moskau und lässt es unterwegs ordentlich krachen. Danach soll sein Feldzug gegen das Verbrechen im TV fortgesetzt werden. Im echten Leben hielten die Mafiosi dagegen beim Dreh die Hand auf.

Da dürfte Prinz Harry (31) not amused sein: Stripperin Carrie Reichert (42) behauptet, was mit dem Prinzen gehabt zu haben und vermarktet ihr Abenteuer nun mit einem "Sex Kit".

Jessica Biel (33) postete einen seltenen Schnappschuss. Darauf ist die Schauspielerin zu sehen – ungeschminkt am Morgen mit ihrem Sohn Silas auf der Schulter. Jetzt verriet Jessica ihre Morgenroutine als arbeitende Mutter.

P.Diddy (46) soll angeblich den Mord an Rapper Tupac Shakur in Auftrag gegeben haben. Neue Dokumente sind inzwischen aufgetaucht, die andeuten, dass Sean "P. Diddy" Combs etwas mit den Tötungen an Christoper Wallace (Biggie Smalls) und Tupac Shakur (✝25) zu tun haben soll. Anschuldigung oder Fakt?

Der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird um ein Mitglied reicher: David Meier übernimmt die Rolle des Luis Kramer. Bekannt wurde der Schauspieler mit "Schloss Einstein".

Böse Überraschung für den Bachelor 2016: Kandidatin Sandra (23) dürfte für Leonard Freier (30) raus sein ... Und zwar deshalb.

Gestern beim Galadinner in Schweden konnte man es nicht übersehen: Die Bäuche von Prinzessin Victoria (38) und Prinzessin Sofia (31) sind ganz schön gewachsen.

Angus MacGyver hat sich aus seiner misslichsten Situation befreit: Einer 27 Jahre währenden TV-Abstinenz. Eine Pilotfolge für ein "MacGyver"-Comeback ist jetzt tatsächlich in Arbeit.

Der Bachelor hat das Feld der Kandidatinnen auf zwölf ausgedünnt. Aber noch immer hören sich die Dialoge an wie aus einem schlechten Drehbuch – wenn nicht gerade eine "Petze" die Emotionen schürt.

Jetzt ist es offiziell: Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (20) sind ein Paar. Das verkündete der Ex-One-Direction-Schnuckel jetzt selbst in einem Radio-Interview.

Langweilige Krimis, öde Talks: Thomas Gottschalk (65) findet das Programm der Öffentlich-Rechtlichen uninspiriert.

Angelique Kerber ist der neue deutsche Tennis-Star. Nach ihrem Grand-Slam-Sieg in Australien gratulierten "alle", wie sie im Interview sagt. Besonders süß haben es aber Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gemacht.

Der plötzliche Tod des Sqeezer-Sängers hat alle überrascht. Jetzt werden erste Details bekannt: Angeblich wurde Reeves erschlagen.

Nach einem lässigen Zug an seiner E-Zigarette bei den SAG Awards hat Leonardo DiCaprio (41) nun die Gesundheitspolizei am Hals. Wenigstens nur die: Dass er überhaupt rauchen durfte, hat er einer relativ unlogischen Gesetzeslücke zu verdanken.

Ihre Namen kennt nun jeder – aber was bedeutet das für den Marktwert der Dschungelcamper um Menderes Bagci und Sophia Wollersheim?

Asiletten, die Socken bis zum Anschlag und Beine so weiß wie Toastbrot: Auf seiner Seite präsentiert sich Matthias Schweighöfer (34) gerade so richtig schön unsexy als Klischee-Deutscher.

Das Dschungelcamp 2016 ist Geschichte - und es scheint gut möglich, dass ein guter Bekannter bei der nächsten Ausgabe nicht mehr dabei ist: Dr. Bob denkt offenbar ans Aufhören.

Sänger Jim Reeves († 47) von der Band Sqeezer ist tot. Der Sänger wurde leblos in einem Berliner Hostel aufgefunden.

Ziegenmilch als Zaubermittel gegen HIV? Daran glaubte zumindest Charlie Sheen (50), als er sich auf eine fragwürdige Behandlungsmethode einließ.

Ein Moppel war Sophia Wollersheim (28) auch vor der Tortur im Dschungelcamp nicht. 6 Kilo weniger wiegt sie nun trotzdem – und feiert das auf Facebook.

Thorsten "Kasalla" Legat (47) kämpfte im Dschungelcamp wie ein Löwe und ergatterte sich den dritten Platz. Im Interview macht er deutlich, wie hart die letzten zwei Wochen waren. Außerdem hat er einen neuen Freund gewonnen: Dschungelkönig Menderes Bagci.

Nach mehr als 11 Jahren verlässt Menderes Bağcı (31) das erste Mal eine TV-Show als Gewinner. Zeit für ein Statement vom Pop-Titan Dieter Bohlen (61).

Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) haben sich angeblich getrennt. Wenn die Gerüchte stimmen, wäre Hollywood nun um ein Traumpaar ärmer. Der Grund: die Mama von Bradley...

Das wäre mal eine Überraschung: Hollywood-Star Nastassja Kinski wird angeblich bei "Let's Dance" über das Tanzparkett gleiten.

Gisele Bündchen (35) teilt mit ihren Fans, wie sie sich am Besten fit hält – durch regelmäßiges Workout.

Tyra Banks (42) ist Mutter geworden. Doch der Weg dorthin war kein leichter für das Model.

Cathy Lugners (25) Auftritt beim Wiener Opernball verspricht "pompöös" zu werden. Die fast 60 Jahre jüngere Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner wird in einer Kreation von Harald Glööckler über das Tanzparkett schweben.

Zum fünften Mal schaffte es Tom Hanks (59), zum beliebtesten Filmstar Amerikas gewählt zu werden. Negative Worte - nicht über den Oscar-Preisträger!

Jordan Carver (30) fällt vor allem durch ihre Rundungen auf. Jetzt feiert sie einen runden Geburtstag!

Arnold Schwarzenegger wird der neue Host der US-TV-Show "The Celebrity Apprentice" und bekommt prominente Hilfe.

Simone Thomalla (50) und ihre Tochter Sophia halten stets fest zusammen. Das demonstrierten sie nicht nur unlängst wieder bei einem Promi-Event, auch im Interview wird es klar.

Angelina Heger (23) freut sich über neuen Familienzuwachs. Ihre große Schwester Romina hat nämlich inzwischen Zwillinge zur Welt gebracht. Ob Mädchen oder Jungs oder beides ist leider noch nicht bekannt.

Besetzungs-Coup für "Shades of Grey 2". In der Fortsetzung der Roman-Verfilmung wird Hollywood-Star Kim Basinger (62) mit an Bord sein.

Helena Fürst (41) wird wohl um das Finale bibbern müssen. Denn auch wenn RTLs Ex-Doku-Soap-Advokatin der Armen es im Dschungelcamp 2016 weit geschafft hat, scheint sie kein Zuschauer-Liebling zu sein. Aber wird die Fürst trotzdem als Gewinnerin das Camp verlassen? Wohl eher nicht …

Rita Ora ist nicht der schüchterne Typ. Aber dass sich die 25-jährige UK-Sängerin auf dem Cover eines französischen Männermagazins nun barbusig zeigt, überrascht dann doch - wenigstens die Brustwarzen kann man nicht sehen ...