top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

An der Geschichte von Drogen-Baron Pablo Escobar haben sich schon viele Kino- und TV-Produktionen die Zähne ausgebissen. Nun hat sich der Streaming-Dienst Netflix in der neuen Serie "Narcos" dem Stoff angenommen.

Kylie Jenner (18) hat eine neue Verbündete im Kampf gegen natürliche Schönheit: Gigi Georgeous (23).

Ob "One Direction" noch einmal zueinander finden oder nicht, war diese Woche eine der meist spekulierenden Fragen. Selbst ihr Mentor Simon Cowell ist sich dessen nicht sicher. Er überlässt die Entscheidung ganz alleine den Jungs und lässt eine Reunion offen.

Kurz vor den MTV Video Music Awards will Miley Cyrus (22) anscheinend nochmal Öl ins Feuer gießen und zettelt einen Zickenkrieg mit Kollegin Nicki Minaj (32) an.

Passende Suchen
  • Daniela Katzenberger
  • Sabia Boulahrouz
  • Lucas Cordalis
  • Otto Waalkes
  • Lena Gercke

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Tom Hanks (59) Sohn Chet (25) ist seit Ende Juli spurlos verschwunden. Der Rapper hat seit Jahren mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen.

Im April kam das erste gemeinsame Kind von Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) zur Welt. Jetzt sprach die Schauspielerin zum ersten Mal in einem Interview über Söhnchen Silas, ihre Mutter-Rolle und ihr ganz großes Familien-Glück.

"Promi Big Brother" hat seinen Sieger gefunden: Es ist Ex-Fußballer David Odonkor! Zurecht?

Da waren es nur noch fünf: "Promi Big Brother 2015" findet heute Abend seinen Sieger! top.de kommentiert für euch live im Ticker.

Wetter - Wien
  • Heute 34°C
  • Di 33°C
  • Mi 23°C
  • Do 24°C
  • Fr 23°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Ein hübsches Mädchen mit einer verspielt-wilden Flecht-Frisur - wer könnte das nur sein?

Miley Cyrus (22) hat sich für einen Sketch als australische Reporterin ausgegeben und ahnungslose Passanten nach der Meinung zu Miley Cyrus gefragt. Die teils bissigen Antworten nahm der Popstar mit Humor.

"Promi Big Brother" geht heute ins große Finale! Diese fünf Stars aus der hintersten Ecke kämpfen nun um das imaginöre Thrönchen. Wer wird sich durchsetzen? Der Check.

Miley Cyrus (22) trat mal wieder halbnackt im US-Fernsehen auf - und brachte Moderator Jimmy Kimmel (47) damit ganz schön aus dem Konzept.

Heute entscheidet sich, welcher "Promi Big Brother"-Kandidat die 100.000 Euro einstreicht. Zeit wird's, denn die Bewohner verlieren langsam aber sehr sicher die Nerven. Desirée Nick muss sich damit nicht mehr beschäftigen. Die einstige Dschungelkönigin flog aus der Show.

Alles nur Krokodilstränen? Nick Gordon hatte sich an Bobbi Kristinas Grab mit großer Trauergeste verabschiedet. In der Klatschpresse sollen die Bilder davon allerdings nicht zufällig gelandet sein.

Victoria von Schweden warf nun mit einem ungemein weiten Kleid vor allem eine Frage auf: Ist die Kronzprinzessin doch schwanger?

Zwei Kids auf einem Retro-Foto – es sind Geschwister – aber nur das Mädchen ist berühmt. Erkennst du sie?

"Promi Big Brother" neigt sich dem Ende zu – es wird auch Zeit. Denn so langsam will man das Trauerspiel nicht mehr sehen.

Kein "Game of Thrones", kein "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird von einem Comedy-Format dominiert.

Nina Kristin (31) kann endlich wieder ketterauchen, ohne von Désirée Nick (58) kritisiert zu werden. Sie ist raus aus dem PBB-Haus.

Seit dem 18. August fehlte von Toby Sheldon (✝35) jede Spur. Jetzt ist sein Schicksal traurige Gewissheit: Das Justin-Bieber-Double wurde tot in einem Motelzimmer gefunden.

Cara Delevingne posiert – nur mit einem Blazer am Körper – für die französische Kosmetik-Marke Yves Saint Laurent. Kaum zu glauben, dass sie das Model-Biz bald hinter sich lassen will.

Model-Legende Helena Christensen ist dem Mode- und Lifestyle-Magazin "No Tofu" ins Netz gegangen. Und wie!

Sila Sahin (29) kann sich sehen lassen – am Strand macht sie mehr als eine gute Figur.

Caitlyn Jenner als Horror-Schock für 75 Dollar: Ein Webshop verkauft ein Halloween-Kostüm für alle, die sich als Caitlyn verkleiden wollen. Unisex, versteht sich.

Adriana Lima grüßte zusammen mit einem türkischen Sportler in einem Fitnessstudio die Terror-Organisation "Graue Wölfe". Das Model sei hereingelegt worden, ließ es später mitteilen.

Für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" musste sich Jared Leto nicht nur von seinen langen Haaren und seinem Bart trennen. Seine neue Frisur wurde auch noch neongrün eingefärbt. Doch nun ist er den grünen Wahnsinn wieder los.

"Game of Thrones"-Staffel sechs wird nicht mehr in Dubrovnik gedreht. Stattdessen werden die Aufnahmen zu großen Teilen in Spanien entstehen.

Justin Bieber kuschelt innig und öffentlich mit "Playboy"-Model Xenia Deli. Ist sie seine neue Errungenschaft?

Christian Tews bestätigt nun, dass seine Frau Claudia mit Zwillingen schwanger ist. Die Spatzen pfiffen es bereits seit Wochen von den Dächern.

Stefan Raab stand bei "TV total" vor der Kamera, als wäre nichts gewesen: Kein Wort darüber, dass damit seine letzten Monate im Fernsehen angebrochen sind. Welche Shows der Kultmoderator bis Ende des Jahres noch absolviert, erfahrt ihr hier.

Justin Bieber hat sich in seiner Karriere nicht immer mit Ruhm bekleckert. Also will sein Management nun das Potential zur Blamage minimieren und genehmigt nur noch vorab aufgezeichnete Interviews.

Es ist die wohl schwerste Zeit im Leben von Céline Dion (47). Ihr geliebter Mann René Angélil (73) ist schwer krebskrank und es gibt keine Hoffnung auf Heilung. Trotzdem bleibt die Sängerin für ihre Familie stark.

Lily-Rose Depp ist zwar erst 16 Jahre alt, doch was ihre Sexualität angeht, weiß sie anscheinend genau, was sie will: Sich nicht auf ein Geschlecht festlegen.

Harte Zeiten für One-Direction-Fans: Seit dem Ausstieg von Zayn Malik (22) tauchen immer wieder Anzeichen für ein baldiges Aus der Band auf. Neuesten Trennungsgerüchten machten die vier Sänger nun selbst ein Ende.

Til Schweiger bringt seinen "Tatort"-Actionfilm auch in die US-Kinos. Ob er damit einen Erfolg landet? Diese deutschen Produktionen haben es vorgemacht.

Aurelio Savina (37) kann es nicht lassen: mit seinen Weisheiten nervt er munter weiter. Dabei könnte alles so schön sein.

"Harry Potter"-Star Emma Watson wird in "Colonia" an der Seite von Daniel Brühl zu sehen sein. Die Rolle war ihre bisher größte berufliche Herausforderung.

Viel wurde in den letzten Wochen über die Beziehung der Youtube-Stars gemunkelt. Endlich nehmen Dagi Bee und Liont jetzt Stellung zu den Gerüchten über ihre Beziehung – und zwar gemeinsam.

Ein Großaufgebot der Polizei vor Til Schweigers Hamburger Grundstück, ein Hubschrauber am Himmel: Was war der Grund für den Einsatz?

One-Direction-Fans erleben schwere Zeiten: Erst verabschiedet sich Zayn Malik aus der Band, jetzt wird auch noch berichtet, dass die übrigen Mitglieder ab März 2016 eine Auszeit einlegen wollen.

Eine der langwierigsten Fehden der Musikszene scheint beigelegt: Slash, der Ex-Gitarrist von Guns N'Roses, bestätigte nun, sich wieder mit Frontmann Axl Rose zu vertragen. Ob damit der Weg für eine Reunion frei ist, scheint allerdings fraglich.

Queen Elizabeth II. wird in wenigen Wochen länger regiert haben als jeder andere britische Monarch vor ihr. Ein Grund zum Feiern ist das für die Queen jedoch nicht.

"Grey", das neue Werk von "Fifty Shades"-Autorin E.L. James (52) ist ab sofort auf Deutsch erhältlich. Die Erwartungen sind riesig, nicht nur von Fans, sondern auch vom Handel. Wie wird sich das Buch in Deutschland schlagen?

Angeblich sollen Männer ja Blondinen bevorzugen. Falls das stimmt, lassen sie sich einiges entgehen – zum Beispiel diese Hollywood-Schönheiten, die nichts auf ihr braunes Haar kommen lassen.

Die Amerikanerin Lori Eastwood hat sich mit Hilfe von Photoshop überlegt, wie ein Zusammentreffen von Lady Di († 36) mit ihrer Enkelin Prinzessin Charlotte aussehen könnte.

Albtraum auf der Trauminsel: Ein Gast der Flitterwochengesellschaft rund um Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) wurde jetzt tot am Strand von Bora Bora gefunden.

"The Voice of Germany" geht nun schon in die fünfte Staffel. Nun haben ProSieben und Sat.1 die ersten Sendetermine bekanntgegeben – und was sich in der neuen Staffel alles ändert.

Christian Tews und seine Claudia hielten sich bisher bedeckt, nun teilte der Ex-"Bachelor" exklusive Bilder von der Trauung im Mai, bei der es wohl sehr emotional zuging.

Weiß Til Schweiger, mit wem er da zusammenarbeitet? Diese Frage geistert durch die Medien, seit der Schauspieler mit seinen Plänen, ein Flüchtlingsheim zu eröffnen, an die Öffentlichkeit ging. In einem neuen Interview findet er klare Worte für die Kritiker.

Den Berliner Rapper Sido (35) zieht es nach München, wo er dieses Jahr noch sein eigenes Tattoo-Studio und eine Bar eröffnen will.