top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Moderatorin Charlotte Würdig hat nach der Geburt fleißig trainiert. Das Ergebnis: Ein krasser Post-Baby-Body.

Schock für die Fans: "Vampire Diaries" wird nach acht Staffeln abgesetzt. Auf der Comic-Con verkündete Macherin Julie Plec offiziell das Aus – und verrät erste Details zur letzten Staffel.

Vor sieben Jahren starb Schauspielerin Natasha Richardson (†45) bei einem tragischen Unfall. Ihr Mann Liam Neeson (63) bekundet ihr seitdem regelmäßig seine Liebe.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die besten Promi-Pics der Woche.

Passende Suchen
  • Sarah Connor Schwanger
  • Star-Hochzeiten
  • Sommermode
  • Frisurentrends
  • Mario Gomez

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown (†22), ist Bobby Brown (47) nun zum siebten Mal Vater geworden.

Ein Schauspieler mit Künstlernamen? Das verwirrte die Security am Flughafen regelmäßig so sehr, dass sich Michael Caine (83) hat unbenennen lassen.

Wegen der SS-Vergangenheit von Horst Tappert († 85) hat das ZDF die Kultserie "Derrick" verbannt – und dabei bleibt es auch.

So haben Fans Amber Rose bisher noch nie gesehen. Für eine Ausgabe ihrer "Amber Rose Show" haben sich ihre Stylisten etwas ganz Besonderes ausgedacht und ihr eine blonde Perücke verpasst.

Der Charakter des Pavel Chekov wird in "Star Trek 4" nicht ersetzt werden. Gespielt wurde er von Anton Yelchin († 27), der im Juni bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Produzent J.J. Abrams hat jetzt erklärt, dass er keine Neubesetzung möchte.

In der zweiten Folge der neuen Staffel "Make Love" (ZDF), erarbeitet Sexologin Ann-Marlene Hennig (52) zusammen mit dem Ehepaar Sebastian (35) und Marcel (39), wie sie nach zehn Jahren Beziehung ihrer sexuellen Eintönigkeit entkommen können.

Sind Sabia Boulahrouz und Ex-"Bachelor" Leonard Freier mehr als nur das neue Traum-Tanzpaar bei RTL? Das Model hat jetzt in einer TV-Show Stellung zu den Gerüchten genommen.

Toni Kroos freut sich über die Geburt seiner ersten Tochter. Nach dem gemeinsamen Sohn Leo brachte seine Frau Jessica Farber nun die kleine Amelie zur Welt.

Knackig braun und toll trainiert: Diese wunderschöne Kehrseite gehört der wohl bezauberndesten Versuchung seit es Moderatoren gibt ...

Es gibt den ersten Kandidaten für die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck: TV-Richter Alexander Hold bewirbt sich um das Amt. Die Freien Wähler werden ihn ins Rennen schicken.

Die Serie "Make Love" widmete sich erstmals 2013 in insgesamt drei Staffeln dem Thema Sexualität: Von "Was ist guter Sex?" bis hin zu "Sex statt Porno" ging die dänische Psychologin, Autorin und Therapeutin Ann-Marlene Henning (52) scheinbar tabuisierten Fragestellungen auf den Grund. Am Dienstagabend zeigte das ZDF eine neue Folge der Dokumentation: "Keine Lust auf Sex".

Steven Spielberg meldet sich endlich im Kino zurück. Am kommenden Donnerstag startet sein neuer Film "BFG". Nicht sein einziges Projekt ...

Bill Cosby soll sein Augenlicht aufgrund einer degenerativen Erkrankung komplett verloren haben. Berichten zufolge sei er ans Haus gefesselt, einzig seine Frau kümmere sich um ihn.

Er ist Engländer, ein gefeierter Charakterdarsteller und seit seiner Rolle als Sherlock Holmes einem Millionenpublikum ans Herz gewachsen: Benedict Cumberbatch. Das muss man über ihn wissen.

Sänger Justin Bieber beleidigt während eines seiner Konzerte einen Fan wegen eines Geschenks, das der ihm machen wollte.

Luke Mockridge hat mit einem sehr unglücklichen Pokémon-Hashtag auf Twitter für einen Skandal gesorgt. Was war da los?

Der Pokémon-Hype lässt Kindheitserinnerungen wieder hochkommen – dieser süße Pokémon-Fratz ist: Hailey Baldwin!

Courtney Stodden (21) und ihr Mann Doug Hutchison (56) haben ihr erstes gemeinsames Baby durch eine Fehlgeburt verloren. Das verkündete nun ihr Management und sie selbst via Instagram.

Eine Kultfigur bekommt ein neues Gesicht: Alden Ehrenreich wird in dem geplanten "Star Wars"-Spin-off über die frühen Jahre von Han Solo die Hauptrolle übernehmen. In London wurde er nun offiziell vorgestellt.

Etwa drei Jahre hielt die Beziehung, jetzt haben sich "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Syra Feiser "einvernehmlich getrennt", wie "Bild" berichtet.

Ist Mariah Carey extrem erfolgreich im Abnehmen oder im Bearbeiten von Bildern? Jetzt ist sie erneut sehr schlank auf einem Magazin-Cover zu sehen.

Nach 16 gemeinsamen Jahren sind Mirja und Sky du Mont kein Paar mehr. Ein Statement der 40-Jährigen gibt Auskunft über ihren Gemütszustand.

In der neuesten Ausgabe der Comicserie "Civil War II" findet Marvel-Superheld Hulk den Tod. Fans sind entsetzt.

Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe.

Das schreit nach Zoff! Nachdem Simon Heidi in einer Castingshow kritisierte, kam prompt Heidis "nasse" Rache.

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich im "Sommerhaus der Stars" keine Freunde gemacht. Nur Hubert Kah hat die beiden offenbar ins Herz geschlossen.

Ein Facebook-Foto von Carmen Geiss (51) verblüfft ihre Fans. Ist eine Schönheits-Operation schuld am neuen Look des TV-Stars?

Alle paar Wochen ist es wieder soweit: Die Presse verkündetet, dass Jennifer Anistons (47) schwanger ist. Nun hat die hübsche Schauspielerin genug und meldet sich selbst zu Wort.

Ein Hotelzimmer, ein Hollywood-Star, ein Penis-Kostüm: Was verbirgt sich hinter dem kruden Tweet der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale (42, "Total Recall")?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Jawort gegeben. Vor ihnen kamen schon weitere Promis auf die Idee, in der Lagunen-Stadt zu heiraten. Ob Schweinsteigers Festlichkeiten genauso glamourös werden wie die von George Clooney oder Salma Hayek?

Jan Böhmermann hat durch den #Verafake-Skandal erreicht, dass die Kandidatenauswahl und deren Präsentation bei "Schwiegertochter gesucht" in Zukunft strenger abläuft.

Sophia Thomalla hat es geschafft, sie bekommt erstmals eine eigene Fernseh-Show. Darin wird es um Tattoos gehen, einem Gebiet, auf dem sich die Moderatorin bestens auskennt.

Der Tod von Jana Thiel erschüttert am Montag ganz Deutschland. Nun wurde bekannt, dass die 44-jährige ZDF-Sportmoderatorin an Krebs gestorben ist.

Michelle Hunziker genießt mit ihren Töchtern eine Auszeit am Meer. Vor allem die Moderatorin zieht mit ihrer Traumfigur wieder alle Blicke auf sich.

Noch hat sich Miley Cyrus nicht öffentlich zu ihrem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth geäußert. Doch ihr neuestes Tattoo spricht Bände: Viel australischer geht es kaum...

Franka Potente hat sich in den USA ein neues Leben aufgebaut. Seit mehr als fünf Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Los Angeles. Im US-TV ist die 41-Jährige mittlerweile Dauergast. Aktuell spielt sie in der zweiten Staffel der Weltraum-Serie "Dark Matter".

Er kann es nicht lassen: Erneut hat Costa Cordalis für seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger wenig nette Worte übrig. Auch sein Sohn Lucas bekommt sein Fett weg: Der könnte ruhig ein bisschen mehr Macho sein.

Doppeltes Lottchen? Ava Phillippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher! Auf einem neuen Foto sehen die beiden fast wie Zwillinge aus, doch ein Detail verrät den Altersunterschied.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die besten Promi-Pics der Woche.

Promis gehören zu Wimbledon wie der perfekte Rasen zum Centre Court. Am Freitag fanden sich nun auch Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel im Süden von London ein.

Bleibt Jan Böhmermann beim ZDF? Nach einigen Gerüchten in den letzten Wochen meldet sich nun der Sender in Gestalt von Intendant Thomas Bellut zu Wort.

Patricia Blanco und Axel Kahn sind kein Paar mehr, das gab Kahn jetzt auf Facebook bekannt. Die beiden hatten erst Anfang Juni ihre Beziehung öffentlich gemacht. Zu den Gründen äußerte sich der Bruder von Oliver Kahn nicht.

Mit "Star Trek Beyond" steht den Trekkies eine kleine Revolution bevor: Enterprise-Steuermann Mr. Sulu wird zur ersten offen homosexuellen Figur der Reihe.

Ashley Graham ist ein Vorbild für viele Frauen. Sie ist erfolgreich als Model und das, obwohl sie nicht in Size 0 passt. Nun ziert sie das Cover des Lifestyle-Magazins "Cosmopolitan" und ist stolz auf ihre Kurven.

Merlin Leonhardt (27) spielte den Till "Bommel" Kuhn in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits von 2012 bis 2014. Die Nebenrolle mauserte sich zur Hauptrolle. Und zur großen Freude der Fans gibt es nun sogar ein Comeback.

Mit seiner Kritik an der deutschen Taktik und Chefscout Urs Siegenthaler nach dem EM-Spiel gegen Italien hatte Mehmet Scholl ordentlich für Aufsehen gesorgt. Bei Weitem nicht das erste Mal. Am heutigen Mittwoch ist er wieder als Experte beim Halbfinale zwischen Portugal und Wales zu sehen.