×

top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Ben Affleck (42) wurde nach der Trennung von Jennifer Garner (43) mehrfach mit dem ehemaligen Kindermädchen der Familie gesichtet. Der Schauspieler und die 28-Jährige sollen bereits seit Längerem eine Affäre haben.

Caitlyn Jenner (65) gibt es streng genommen erst seit zwei Monaten. Dennoch hat sie ihren eigenen Stil als Frau bereits gefunden.

Mit ihrem gewagten Ausschnitt riskierte Kendall Jenner (19) fast einen Busenblitzer. Gerade noch rechtzeitig hielt sie sich schützend die Hand vor die Brust.

Der grausame Tod des berühmten Löwens Cecil sorgt weltweit für Entsetzen. Auch bei Stars wie Shannen Doherty (44) und Nikki Reed (27).

Passende Suchen
  • Heidi Klum
  • Kim Kardashian
  • Pierre Brice
  • Alessio Lombardi
  • Christina Stürmer
Wetter - Wien
  • Heute 23°C
  • Do 18°C
  • Fr 26°C
  • Sa 31°C
  • So 33°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) vor schweren Zeiten: Ihre Adoptivtochter Zahara (10) will zu ihrer leiblichen Mutter zurück. Das könnte sogar geschehen, denn das Adoptionsverfahren ging wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu.

Lena Gercke (27) hat die Haare, ähm, nicht wirklich schön. Sorry! Im Netz zeigt sie ihren neuen Look.

Liam Neeson ist angeblich kerngesund, wenn man einem Sprecher des Schauspielers glauben mag. Auf Fotos vom vergangenen Wochenende sieht der 63-jährige jedoch abgemagert und kränklich aus.

Der Skandal um Bill Cosby (78) reißt nicht ab. Jetzt muss sich der Schauspieler unter Eid zu einem der Sex-Vorwürfe, die gegen ihn erhoben werden, äußern.

Alanna Masterson (27) und ihr Freund Brick Stowell erwarten ihr erstes Kind. Das teilte die Schauspielerin ihren Fans jetzt auf ihrer Instagram-Seite in einem süßen Post mit.

Zwischen den Model-Buddys Cara Delevingne (22) und Kate Moss (41) soll es gerade Zoff geben.

Am Äußeren von Rita Ora (24) gibt es nun wirklich nichts auszusetzen. Auch sie selbst ist mittlerweile zufrieden mit ihrer Figur. Als Jugendliche habe sie aber Probleme gehabt, ihren Körper zu akzeptieren, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Kate Winslet (39) lässt sich nicht vom Schlankheitswahn beeindrucken, der gerade in Hollywood immer wieder bedrohliche Ausmaße annimmt. Kate trägt ihre Kurven zur Schau. Dass Schönheit nichts mit Magerwahn zu tun hat, bringt sie auch ihrer Tochter bei.

Huch? Lange nicht beim Sport gewesen? Erkennst du, zu welchem Star diese Knie gehören?

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown konnte bei einer ersten Autopsie keine offensichtliche Todesursache festgestellt werden. Wichtige Hinweise sollen jetzt Krankenhaus-Akten liefern.

Jada Pinkett Smith sprach mit der "BILD" über die Ehe mit Will Smith (46) und die Sexualität der Frau.

Wir trafen den "Mission Impossible"-Star Jeremy Renner (44) in New York. Im Interview zeigte er sich vollkommen natürlich, schwärmte von seiner Tochter und gab zu, dass er nicht so wie Tom Cruise sein könnte.

Boris Becker hatte Sex im Flugzeug. Rekordverdächtig? Aber nicht doch: Auch Stars überkommt an den eigenartigsten Orten die Lust. Die zehn pikantesten Sexbeichten der Promis lesen Sie hier.

Na, wenn das mal nicht was zu bedeuten hat?! Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel hat auf ihrer Instagram-Seite das Hochzeitsfoto ihrer Eltern gepostet.

Bobbi Kristina Brown ist nach sechs Monaten im Koma verstorben. Ausgerechnet diese Tragödie könnte für ihre ohnehin zerrüttete Familie nun zur Zerreißprobe werden. Drei Fragen, die sich nach ihrem Tod stellen.

Große Sorge bei den Jacksons: Ausgerechnet an seinem 87. Geburtstag musste Joe Jackson mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rund und knackig – da hängt nix! Jennifer Lopez feierte am Freitag ihren Geburtstag in New York. Unglaublich, dass ihr bestes Stück schon 46 Jahre alt ist! Happy Birthday, J. Lo's Po!

Zwischen Shia LaBoeuf (29) und seiner Freundin Mia Goth (22) sollen bei Dreharbeiten in Tübingen die Fetzen geflogen haben. Möglicherweise war sogar Gewalt im Spiel.

Im April nahm sich "Alle lieben Raymond"-Star Sawyer Sweeten im Alter von nur 19 Jahren das Leben. Jetzt enthüllten die Autopsie-Ergebnisse: Sawyer hatte zum Zeitpunkt seines Todes Drogen im Blut.

Frontrows, Partys und Skandale – dafür sind die It-Girls bekannt. Doch als It-Girl erfolgreich zu werden und auch zu bleiben, kann ein ganz schön harter Job sein.

Wenn Leonardo DiCaprio (40) ruft, kommen die Stars - auch bis nach Frankreich. In St. Tropez veranstalte der Schauspieler jetzt eine Party der Extra-Klasse - natürlich alles für den guten Zweck.

Lana Del Rey (30) sieht seit Neuestem irgendwie so anders aus ... War da der Beauty Doc nochmal am Werk?

Mariah Carey (45) ist für ihr divenhaftes Verhalten bekannt. Und auch im Schlafzimmer muss es anscheinend nach den Regeln der Sängerin laufen. Kein Problem für ihren neuen Lover James Packer.

"Kartoffelsalat", der erste Youtube-Film, startete am Donnerstag in den deutschen Kinos. Schon jetzt ist klar: Es wird nicht der letzte Leinwandausflug der Netzstars gewesen sein. Dafür läuft es für die deutschen Video-Granden einfach zu gut.

Oha – hat 007 Daniel Craig (47) sich etwa in sein schönes Bond Girl Monica Bellucci (50) verguckt ...? Ciao bella!

Frisuren haben einen wesentlichen Einfluss auf das Aussehen eines Menschen: Wirkt ein Haarschnitt altbacken, langweilig oder unvorteilhaft, kann ein Umstyling Wunder wirken. Diese Stars benötigen dringend eine neue Frisur.

Viel hört man nicht vom einstigen Kinderstar. Doch wenn Macaulay Culkin (34) auftaucht, ist es meist ein erschreckender Anblick. Auch die neuesten Bilder zeigen: Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Drei Jahre nach der Scheidung von Katie Holmes (36) will Tom Cruise (53) angeblich Eheversuch Nummer 4 wagen – mit seiner 22-Jährigen Assistentin Emily Thomas.

Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) halten sich bei ihren Facebook-Posts zurück. Viel gibt es vom DSDS-Baby noch nicht zu sehen. Warum erklären sie im Interview und schwärmen von ihrem Familienglück.

Mandy Capristo (25) gibt Rätsel auf: Das Management der Sängerin wollte die Medienberichte über das Aus als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht bestätigen. Man stehe weiterhin in Kontakt mit dem Sender RTL.

Alles in Budder aufm Kutter? Vor der Schicki-Micki-Hochburg Saint Tropez schipperten Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (28) auf ihrem Love Boat übers Mittelmeer.

Irgendwie scheint die Seuche am Sommer-Dschungelcamp zu kleben: Auch Christina "Mausi" Lugner (50) verletzte sich nun bei den Dreharbeiten zur RTL-Show. Zuvor trugen schon Michael Wendler (43) und Carsten Spengemann (42) zum Teil schwere Blessuren davon.

Wer muss wann in welche Challenge? Wir wissen jetzt schon, dass Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge an einer ehemaligen Abhörstation des Kalten Krieges angekettet werden. Könnte bizarr werden!

Die "DSDS"-Stars Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23, "I Miss You") haben einige schwere Wochen hinter sich. Doch die Sorge um ihr krankes Baby hat letztlich den Zusammenhalt der jungen Familie nur gestärkt, wie die beiden nun in einem Interview erzählen.

Österreich und die Schweiz haben eigene "Tatort"-Ableger und demnächst kommt ein deutsch-polnisches "Polizeiruf"-Team hinzu. Auch gab es schon Folgen, die nach Prag führten. Doch nun wird die Krimi-Reihe erstmals in Istanbul, Türkei, gedreht. Til Schweiger macht's möglich, mit seiner Kino-Variante.

Aus für Mandy Capristo (25, "Hurricane")? In der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird die Sängerin angeblich nicht mehr in der Jury sitzen.

"Xena" könnte bald auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Offenbar wird bereits an einer Neuauflage gearbeitet – mit einer modernen Version der Heldin. Ob Lucy Lawless (47) wieder mit dabei sein wird, ist allerdings noch fraglich. Die Kult-Hauptrolle wird sie wohl bestimmt nicht noch einmal übernehmen.

Kaum schwärmt Cara Delevingne (22) über ihre Freundin St. Vincent (32) in der "Vogue", scheint schon wieder alles vorbei zu sein.

Matthias Reim (57, "Die Leichtigkeit des Seins") ist auf der Bühne eigentlich kaum zu bremsen, aber nun muss er vom Gas gehen: Der Sänger hat einen doppelten Leistenbruch erlitten.

Bei Tess Holliday (30) und Nadia Aboulhosn (26) geht die Karrierekurve dick nach oben. Doch welches Plus-Size-Model ist schöner?

Wochenlang mussten sie um das Leben von Alessio Elias bangen: Vor wenigen Tagen durften Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Baby endlich aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Im Interview sprechen die frisch gebackenen Eltern über die Geburt und die schwierige Zeit danach.

Ulmen bleibt zwar der ARD-Krimiserie treu, ein anderes Standbein gibt er aber auf.

Rita Ora ist wieder zu haben: Die britische Sängerin und der Rapper Ricky Hilfinger sind kein Paar mehr. Die vollen Terminpläne machten den beiden Musikern offenbar einen Strick durch die Rechnung.

Bill Cosby (78) ist am Ende: Die "New York Times" enthüllte jetzt intime Details über das absurde Sex-Leben des Schauspielers.

Normalerweise spricht Calvin Harris (31) nicht über sein Liebesleben - und schon gar nicht über seine Beziehung mit Taylor Swift (25). Doch anscheinend ist er so glücklich, dass er es mit der ganzen Welt teilen möchte.

So geht Patchwork: Sarah Connor (35) küsst auf Instagram beglückt ein Kind, das nicht ihr selbst gehört.