TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Im sechsten "Polizeiruf 110" aus Magdeburg musste die ruppige Motorrad-Ermittlerin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) mit einem neuen Partner klar kommen. Gemeinsam ermittelte man im Fall eines toten Kindes, das in einer Pflegefamilie lebte.

Das ZDF hat sich am Sonntag im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet.

Auf dem Bildschirm spielen sie das große Liebespaar – doch hinter den Kulissen können sie sich nicht ausstehen. Diese Fernsehpaare wären privat wohl nie zusammengekommen.

Es ist wie bei einem großen Fußballturnier: In einem Halbfinale entscheidet bei ähnlich starker Qualität eben die Tagesform darüber, wer den letzten Schritt zur endgültigen Entscheidung macht. Wer bei "Let's Dance" kurz vor Schluss auf der Strecke blieb, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Bauer sucht Frau
  • Mensch Gottschalk
  • Beamer kaufen
  • Let's Dance 2016
  • 4K-Fernseher

So richtig interessierte es die TV-Zuschauer nicht, was die Hollywood-Möchtegerns "Die Yottas!" treiben. Die erste Folge der Reality-Show fuhr auf ProSieben miese Quoten ein. Der Sender zieht daraus schnell Konsequenzen.

Nach der TV-Hochzeit mit Lucas steht für Daniela Katzenberger schon die nächste Show an.

Die Zuschauer bestrafen ProSieben für seinen Ausflug ins Trash TV. Die neue Reality-Sendung "Die Yottas!" floppt am Donnerstagabend gewaltig. Ein anderes neues Format wird ebenfalls abgestraft.

Sind sie so richtig von Ihrem Leben gelangweilt? Ja? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie sind die Yottas oder aber Sie schauen "Die Yottas!". Die neue ProSieben-Reality-Doku begleitete in der gestrigen Auftaktfolge ein neureiches deutsches Pärchen auf seiner Reise durch die USA. Nichts Ungewöhnliches im Trash-TV-Universum. Bleibt nur eine Frage: Was zur Hölle soll das?

Mit der sechsten Folge ist bei "Wirt sucht Frau" auch schon wieder Feierabend. Bevor die Wirte die Stühle hochstellen dürfen müssen sie sich aber erst noch der schweren Entscheidung stellen, welche ihrer Kandidatinnen sie gerne behalten möchten – und da hat zumindest Hans eine brauchbare Idee …

Jack O'Connell wurde mit Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken" über Nacht zum Star. Jetzt spielt er in "Money Monster" an der Seite von George Clooney und Julia Roberts. Und er muss zugeben, dass ihn diese Kollegen am Anfang doch etwas nervös gemacht haben.

Ob Kevin Hart den Salto noch hinbekommt wie in der Highschool?

AlicehinterdenSpiegelnTrailer

Guano-Apes-Frontfrau Sandra Nasić feiert ihren 40. Geburtstag. 2014 machte die Sängerin in der ersten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit. Das haben außer ihr noch viele andere Musiker getan. Doch wen fanden Sie eigentlich am besten?

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.

Xavier-Naidoo-Abend bei "Sing meinen Song". Die letzte Show vor der obligatorischen Duett-Folge brachte dem Zuschauer nicht nur den Menschen Naidoo näher, sondern konnte auch musikalisch überzeugen. Vor allem ein Künstler übertraf sich dabei selbst. 

Gillian Anderson als neuer Bond? Fans wünschen sich Agent Scully aus "Akte X" als neuen 007.

Thomas Gottschalk meldet sich mit dem Primetime-Format "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" im TV zurück. In der dreistündigen Show wird auch Samuel Koch zu Gast sein.

J. J. Abrams schickt die Enterprise-Crew auf ein neues Abenteuer. Der Science-Fiction-Film erscheint am 21. Juli im Kino.

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo hat mit einer Frau rumgeknutscht. Das Video davon stellte sie selbst ins Internet. Nun verriet sie, wer die unbekannte Blondine ist, mit der sie so viel Spaß hatte.

Ein ekliges Tier bringt diesen Mann vor der Kamera aus der Fassung.

Helena Fürst soll bei "Promi Big Brother" dabei sein - zwei weitere Sternchen ebenfalls.

In "Grey's Anatomy" mimte Sandra Oh in 220 Folgen die junge Ärztin Dr. Cristina Yang. 2014 verabschiedete sie sich vom Serien-OP-Tisch. Nun munkelt man von einem Comeback der Schauspielerin in der 13. Staffel der Erfolgsserie.

In der Sendung "Wer wird Millionär?" am Montagabend sackte Kandidatin Heike mit viel Raterei und wenig Ahnung satte 32.000 Euro ein. Schaffen Sie das auch? Spielen Sie bei uns die WWM-Fragen nach.

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl landet, dem geht schon einmal die Düse. Um ihre Nervosität zu lindern, kippt Kandidatin Heike Wenskus erst einmal zwei Schnäpse  – und spuckt danach auch noch mit Günther Jauch ins Studio.

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" rast weiter von Höhepunkt zu Höhepunkt und nimmt wie gewohnt keine Rücksicht auf die Gefühle der Zuschauer.

Musiker Xavier Naidoo (44), bislang Gastgeber der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", steigt aus der Reihe aus.

Das Gefühl, von niemandem verstanden zu werden, kennen viele mit 17. Im deutschen Kinofilm "Der Nachtmahr" erlebt das Tina (Carolyn Genzkow) besonders grausam: Das Mädchen, das ...

Ein frustrierter Kleinanleger verliert all sein Geld - und macht den Experten dafür verantwortlich, der ihm die Anlage empfohlen hat. In ihrem neuen Film "Money Monster" ...

"Thinking Outside the Box" - außerhalb seiner gewohnten Bahnen denken. Das wird von vielen Führungskräften und Beratern gefordert und von den Chefetagen der Firmen mit ...

Irland in den 1980er Jahren: Die Wirtschaft liegt danieder. Wer kann, haut ab nach London. In dieser Zeit wächst der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in einer zerrütteten ...

Sonita will einfach nur frei sein - selbst über ihr Leben bestimmen und als Rapperin Karriere machen. Ihre Familie zuhause in Afghanistan hat andere Pläne.

Nachdem Alice (Mia Wasikowska) ein paar Jahre über die Weltmeere gesegelt ist, hüpft sie durch einen magischen Spiegel und landet im bonbonbunten Wunderland. Hier trifft sie ...

Der Film "Warcraft: The Beginning" basiert auf der Computerspiel-Reihe "Warcraft" des kalifornischen Spiele-Entwicklers Blizzard Entertainment. In Szene gesetzt hat das ...

Wenn wenig witzige Wortwolken über beziehungsbedürftige Bauern brausen, dann läuft wieder "Bauer sucht Frau". Doch diesmal ist irgendetwas anders. 

Im zweiten "Tatort" aus Franken gab es viel zu ermitteln: Es ging um eine tote Gastwirtin, einen falschen Totenschädel sowie eine Frau, die ihren erwachsenen Sohn vermisste. Doch nur einer der Fälle wurde auch richtig aufgeklärt. So manchen Krimifan dürfte das irritiert haben.

Beim RTL-Dauerbrenner "Bauer sucht Frau" steht ein Special an. Diesmal sind die Pferdebesitzer dran. "Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof" hält einige alte Bekannte für den Zuschauer bereit.

Meine Yacht, meine Kleider, mein Privatjet! Unter diesem Motto scheinen die Stars gerade ihre Zeit in Cannes auf Instagram zu dokumentieren.

Daniel Craig will nicht mehr James Bond sein: Angeblich soll er einen Mega-Deal für zwei weitere Agenten-Filme ausgeschlagen haben. Da drängt sich die Frage auf, wer nach ihm in die Rolle des smarten "007" schlüpfen wird. Wir stellen Ihnen die zehn derzeitigen Favoriten vor.

In der Action-Komödie müssen auch kleine Mädchen zur Pistole greifen.

Nach dem Ausscheiden von Ulli Potofski sind nur noch die besten Tänzer bei "Let's Dance". Eine Punktevergabe fällt den Juroren dafür umso schwerer. Die Leistungsdichte an der Spitze ist immens.

Der US-Sender CBS hat in New York im Rahmen einer Programm-Präsentation einen ersten 50-Sekunden-Trailer für eine neue "Star Trek"-Serie vorgestellt.

Welche GNTM-Kandidatin ist die nervigste aller Zeiten? Über 10.000 User haben bei unserem Voting ihre Stimmen abgegeben - und dieser Kandidatin die Goldmedaille beschert.

Die Geisterjägerinnen bekommen es mit einem Haufen Gespenster zu tun.

Layla ist recht gut in der Schule und steht kurz davor, von der Highschool aufs College zu wechseln. Doch dann erfährt sie, dass sie schwanger ist. Layla zieht daraufhin zu ...

In Robert Eggers Film "The Witch" fragt ein Ziegenbock mit menschlicher Stimme ein junges Mädchen: "Wünschst du, die Welt zu sehen?" Die Farmerstochter Thomasin, gespielt von ...

Und wieder muss die Welt des Marvel-Universums gerettet werden: Dieses Mal erwacht der erste und mächtige Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) nach Tausenden von Jahren und ist ...

Berlin (dpa) – Michel ist fünfzig. Er ist verheiratet, die Kinder sind aus dem Haus und als Grafikdesigner verbringt er seinen Arbeitstag vor dem Computer. Eine Routine, die ...

Vom Sklavenkind zum Zirkusstar: "Monsieur Chocolat" erzählt das unglaubliche Schicksal des ersten dunkelhäutigen Clowns in Frankreich. Das Drama des französischen Regisseurs ...

Quelle: CinemaxX

Kennen Sie eigentlich noch Kim? Ja, die vor einer Woche "Germany's next Topmodel" gewonnen hat. Zugegeben, die Frage ist ein bisschen früh, aber selbst ProSieben geht gestern noch einmal auf Nummer sicher und blättert für uns im Fotoalbum der vergangenen Staffel.