Rund 600 Festnahmen während der EM
"Von diesen 600 Festgenommenen müssen sich rund 200 vor Gericht verantworten - nicht jede Festnahme führte zu Anklagen", sagte er weiter. Der Polizeieinsatz habe sich als angemessen erwiesen, lobte Cichocki den überwiegend ruhigen und friedlichen Verlauf der EM. Es habe nur wenige Zwischenfälle gegeben, etwa die Hooligan-Gewalt vor und nach der EM-Begegnung zwischen Polen und Russland.
Allein in Polen wurden mehr als drei Millionen Menschen in den Fanmeilen gezählt. In Warschau besuchten in den gut drei Wochen des Turniers knapp 1,3 Millionen Menschen die größte Fanzone Polens - so viele wie in ganz Österreich während der EM 2008.
3 Meinungen zu "600 Festnahmen während EM"
-
EuerMeister
Montag, 02.07.2012, 15:10 Uhr Ich gebe dem Kritiker recht Fußball ist nur ein Spiel eigentlich sollte es unsere Nationen zusammenbringen und nicht uns streiten lassen außerdem war das Motto ja auch Respekt . Aber leider gibt es immer Leute die solche tuniere für ihre Aggressionen nutzen:( -
DerKritiker02
Montag, 02.07.2012, 15:02 Uhr also ich finde es einfqahc nur dumme wegen fußball zu randalieren ich meine des ist nur ein spiel dafon geht die welt nicht unter wenn man des verliert die leute sollten sich einfach nur schämen LG Der Kritiker
- EM 2012 Fanartikel
- DFB Trikot
- Flüge Warschau
- EM Tickets
- Lukas Podolski
- EM 2012 Spielplan
zu EM 2012