Alle News vom: 28.
Juni 2012
Zur Übersicht: EM 2012
203 Meinungen zu "Diese Elf müssen wir schlagen!"
-
Dnreb
Samstag, 30.06.2012, 16:58 Uhr Zitat von Meiichhalt: "............Hochmuth kommt vor dem Fall. Löw: Wir können gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen. Lahm: Niederlagen sind für uns kein Thema Kehdira: Wir wollen den Titel. Bierhoff: EM - Feier in Berlin oder Frankfurt. Die Deutsche Mannschaft hat nicht verloren weil sie nicht kicken kann. Sie war schon Europa-Meister bevor sie im Finale stand. ..............." Genau so ist es dieses lange vorher tönen wir werden Europameister die Spieler können sich mit iher 100 000,- € Prämie trösten und die Wimpel-Auto-Fans trösten sich mit das Leben geht weiter................... -
meinichhalt
Freitag, 29.06.2012, 09:48 Uhr Mein Beitrag von Gestern. Wo seid ihr Großmäuler und überhebliche Meinungsschreiber morgen zu finden nach der Niederlage gegen Italien? Etwas mehr Respekt vor der gegnerischen Mannschaft würde ganz gut tun und uns deutschen Ansehen bereiten. Gestern, um 13:35 Uhr 3Top Flop10 Verstoß melden ---------------------------------------------------------------- Hochmuth kommt vor dem Fall. Löw: Wir können gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen. Lahm: Niederlagen sind für uns kein Thema Kehdira: Wir wollen den Titel. Bierhoff: EM - Feier in Berlin oder Frankfurt. Die Deutsche Mannschaft hat nicht verloren weil sie nicht kicken kann. Sie war schon Europa-Meister bevor sie im Finale stand. Glückliches Händchen - nichts falsch gemacht - man konnte diese Lobpreisungen nicht mehr hören. Löw ist zum 4. mal bei EM oder WM nicht in der Lage die Mannschaft zum Titel zu führen, sondern kurz zuvor aus zuscheiden. Es ist Zeit für eine Auswechselung in der 89. Minute - aber beim Trainer. -
BuffonStar
Donnerstag, 28.06.2012, 17:56 Uhr Forza Azzuri! Hoffe auf ein schönes Spiel :) -
wht3
Donnerstag, 28.06.2012, 17:48 Uhr @posthauptschaffner - ich hatte mein endspiel gestern!!!! viva espana!!! und wenn sich alle weiter empören + maulen - sie werden es wieder machen!!!! jetzt erst recht! viva espana - sollen sie doch alle ermüden - wen interessierst's in paar jahren - weiter so! viva espana!!!! -
poggibonsi
Donnerstag, 28.06.2012, 17:47 Uhr @somyot BELLA ITALIA! Bitte schickt schwarz-rot-gelb endlich nach Hause! Wir wollen die blöden deutschen in Kiew nicht sehen. +++++++ Der einzige, der nach Hause geschickt gehört, bist Du. Hast wohl Deinen Schnuller verloren? -
BreitPaulner
Donnerstag, 28.06.2012, 17:38 Uhr Diesmal spielen Wir ohne Ballack!!!...denn er war bei der letzten Pleite 2006 Schuld,weil er sich wie eine 9 jährige die Angst vorm Ball wegdreht bei einem schuss von der Strafraumkante.....ich erinnere mich noch gut.Heute sind die Italiener noch reifer(zum ernten) als damals und wir Besser als jemals zuvor!!! -
somyot
Donnerstag, 28.06.2012, 17:36 Uhr BELLA ITALIA! Bitte schickt schwarz-rot-gelb endlich nach Hause! Wir wollen die blöden deutschen in Kiew nicht sehen.
Meistgelesene Artikel
Passende Suchen
- DFB Trikot
- EM Tickets
- Flüge Warschau
- Lukas Podolski
- EM 2012 Spielplan
- EM 2012 Fanartikel
zu EM 2012