27.06.2012, 20:59 Uhr
Twittern
Auch Vatikan wartet gespannt auf Klassiker
Er nehme nicht an, dass sich der 85-jährige Benedikt das Spiel am Donnerstag ansehen werde, weil dieser am Morgen danach eine wichtige Feier zu leiten habe. Am Freitag erhalten mehr als 40 neue Erzbischöfe ihr Ehrenzeichen, das Pallium. Im päpstlichen Appartement gebe es aber immerhin einen, der Deutschland anfeuern werde, verriet Lombardi - Benedikts Privatsekretär Georg Gänswein.
Alle News vom: 27.
Juni 2012
Zur Übersicht: EM 2012
12 Meinungen zu "Der Papst bleibt unparteiisch"
-
Knotenmutter
Freitag, 29.06.2012, 11:08 Uhr @ VollerPulla Ich toleriere deinen Beitrag, denke aber, wo der Glauben verloren geht, bleibt nur noch Rücksichtslosigkeit. Man spürt es doch förmlich in unserer Gesellschaft. Die Kirchen sind nur noch Randerscheinungen und die Menschen halten sich an keine moralischen Leitlinien mehr. Die früheren, christlich erzogenen Unternehmensgründer standen noch für Ihre Mitarbeiter ein, weil sie sich auch moralisch den Menschen verpflichtet fühlten. Die heutigen Manager haben keine Moralvorstellungen mehr und sehen sich nur noch den Aktionären verpflichtet. Es zählen nur noch Bilanzen, keine Menschen. Man kann zur Kirche stehen wie man will, aber hier zählte früher noch die Gemeinde und der Zusammenhalt. Das galt für den kleinen Mann und die Großkopferten. Die Kirche ist so wichtig in Bereichen der Seniorenbetreuung, Kinderbetreuung, Krankenhäuser, Bildungseinrichtungen, Caritas, Johanniter etc. etc. . Sie ist im 21. Jahundert wichtiger denn je. Teufel hin oder her. -
VollerPulla
Freitag, 29.06.2012, 07:46 Uhr ich finde diesen papst SOWAS VON UNNÜTZE! genausowenig braucht man kirchen! es ist alles nur auf lügen aufgebaut!! im 21. jahrhundert glaube ich ja auch nicht mehr an den teufel.... -
Knotenmutter
Donnerstag, 28.06.2012, 17:53 Uhr Huch, ich wollte Herrn und Frau Dekadent nicht in ihrer trauten Verwirrtheit stören. Ich hoffe nicht das sich eure Durchlaucht zu sehr eschophiert. Ich wäre untröstlich. Mea culpa, Gnädigste. -
ClubofDollars
Donnerstag, 28.06.2012, 17:14 Uhr Genau das meinte der Kollege ClubofEuro. Wer so einen Kosenamen hat, der hat auf dieser Homepage nichts verloren! Lernen Sie mal ein bisschen Latein, dann können Sie sich auch mit Intellektuellen unterhalten! -
MarceloB
Donnerstag, 28.06.2012, 17:09 Uhr Verräter! :D -
Knotenmutter
Donnerstag, 28.06.2012, 17:06 Uhr @ ClubofEuro ROMA LOCUTA CAUSA FINITA! zu Deutsch: Uns Kuh hät de linke Ärm aff . Ich geb Dir nen Tipp. Mach doch nen eigenen Thread auf und gib ihm einen Titel wie z.B. ..ähm........ Juristische Arbeitsmethoden im Jungtertiär. Da sitzt Du nicht nur stunden- sondern monatelang gemütlich und alleine und keiner belästigt dich. Cool,was ? -
ClubofEuro
Donnerstag, 28.06.2012, 16:49 Uhr Stimmt, es ist eine kluge Aussage. Es gab schon viele Spiele , wo die schlechtere Mannschaft dennoch gewonnen hat. Sollte sowas heute abend passieren, dann wäre der Finalist nicht würdig genug! Nochwas zu euren Kommentare. Wenn man schon auf so eine Seite seine Meinung ausdrücken will, dann bitte im Rahmen bleiben, andernfalls sucht euch eine andere Home Page aus ,wo Ihr mit hunderte von Laberfrenzien kommunizieren könnt. Ich war so glücklich 8 Stunden lang der einzige auf diese Meinungshomepage gewesen zu sein! Ich glaube die GMX Redaktion würde mir sofort zustimmen! ROMA LOCUTA CAUSA FINITA!
Passende Suchen
- Lukas Podolski
- EM Tickets
- EM 2012 Fanartikel
- Flüge Warschau
- EM 2012 Spielplan
- DFB Trikot
zu EM 2012