22.06.2012, 13:40 Uhr
David gegen Goliath
Griechenlands Trainer Fernando Santos ist sich vor der EM-Viertelfinal-Partie gegen Deutschland der Außenseiter-Rolle durchaus bewusst. Und so lässt er auch Vergleiche mit David gegen Goliath zu.
© Zoomin
Alle News vom: 22.
Juni 2012
Zur Übersicht: EM 2012
10 Meinungen zu "David gegen Goliath"
-
Boss7ification
Friday, 22.06.2012, 16:27 Uhr Bettler gegen Oligarch -
Mike7
Friday, 22.06.2012, 15:33 Uhr @Eric 01 das ist beim Chat halt das Problem das man vieles missversteht , es fehlen halt die Gestik und Mimik um ein ganzes Bild zu bekommen. Passt schon , Leuchtenkopf hat sich allerdings nicht sonderlich niveauvoll ausgedrückt , vielleicht hat er Vorfahren aus England :-) !! -
Eric01
Friday, 22.06.2012, 15:15 Uhr @Mike: Mein "Freundchen" sage ich immer mit einem Augenzwinkern und verstöre damit gerne mal ;-) Ist halt im Chat nicht wirklich zu sehen. Aber überbewerten tu ich den Beitrag von LK nicht. Ich sag ja, sowas gehört dazu - auch wenn es manchmal daneben ist. Will nicht wissen, was die Engländer über uns sagen. Die englische Presse nutzt ja sehr gerne martialische Ausdrücke. Dagegen sind wir alle Waisenknaben ;-) Wünsche uns allen ein unterhaltsames und spannendes Spiel mit einem deutschen Sieg. Wünschen darf man ja, oder...? ;-) -
Mike7
Friday, 22.06.2012, 15:07 Uhr @Eric01 , nicht alles so überbewerten und alles auf Volkshetze abwälzen, das reicht schon wenn unsere Volksvertreter und Politiker das ständig unnötigerweise tun . Ich finde nur die Ansprache "Freundchen" etwas abwertend wenn man den anderen doch so ganz und gar nicht kennt und selbst dann ........ wäre der Terminus nicht angebracht ! Heut abend wirds ein schönes spannendes Spiel mit dem glücklicheren Gewinner und ner Party über 90 MInuten mit nem Bierchen und gut ....... -
Eric01
Friday, 22.06.2012, 14:59 Uhr @Leuchtenkopf: andersrum wird ein Schuh daraus... ;-) Wahre Größe zeigt der Sieger, indem er nicht auch noch über den Unterlegenen ablästert, sondern ihn mit Anstand, Würde und Respekt behandelt. Oder anders gesagt: wenn einer schon am Boden liegt, ist s nicht nötig, noch weiter draufzutreten... Aber das dürfte dir fremd sein ;-) Wobei ich dir deinen Spruc nicht übel nehme oder ihn überbewerte. So was lass ich bei regionalen Wettbewerben auch gerne mal raus. Aber eben immer mit einem Augenzwinkern. Das ist das ganz normale Gehabe vor so einem Spiel. Kommt halt bei manchen in den falschen Hals...
Passende Suchen
- EM Tickets
- EM 2012 Spielplan
- Flüge Warschau
- DFB Trikot
- Lukas Podolski
- EM 2012 Fanartikel
zu EM 2012