Zur mobilen Ansicht wechseln

13.07.2012, 18:23 Uhr
Reisetipps für Abenteuerlustige

Blick auf Rio de Janeiro mit Guanabara-Bucht und Zuckerhut

zurückweiter
Blick auf Rio de Janeiro mit Guanabara-Bucht und Zuckerhut Dafür wird aber einiges geboten: Vor Ort geht es per Kutsche durch Cartagena, in die Inka-Stadt Machu Picchu bringt die Reisenden ein Luxuszug, vom Helikopter aus können die Iguaçu-Fälle bestaunt werden, ein Privatsegler kreist über dem Zuckerhut in Rio. Exklusivität ist oberstes Gebot: Privatmuseum in Lima, Privatkonzert im Opernhaus von Manaus, VIP-Tango-Show in Buenos Aires. Übernachtet wird natürlich stilecht in Fünf-Sterne-Hotels.© imago/Werner Otto
Alle News vom: 13. Juli 2012 Zur Übersicht: Reise

8 Meinungen zu "Reisetipps für Abenteuerlustige"

  • Fuzzysheep
    Mittwoch, 20.06.2012, 17:16 Uhr
    Da scheint euch wohl ein Fehler unterlaufen zu sein.. "Hood to Coast rePlay" Relay=Staffel Replay=Wiederholung Abenteuer-suchende im Flugzeug sitzen zu lassen erscheint mir unsinnig.
  • janvan
    Mittwoch, 13.06.2012, 16:48 Uhr
    Und Klaus hat seinen Schal verloren.
  • twentyfour
    Mittwoch, 13.06.2012, 16:14 Uhr
    Luxuszug nach Machu Picchu??? 4 Tage auf dem Inka-Trail, das war Abenteuer!
  • Welschkorngeist
    Mittwoch, 13.06.2012, 16:03 Uhr
    Urlaub von der Stange? Nein, danke. Ich stehe auf wandern im Schwarzwald.
  • JVR5000
    Mittwoch, 13.06.2012, 15:11 Uhr
    Genau, und das Tauchabenteuer gibts da gratis dazu. Was will man mehr.
  • talunga
    Mittwoch, 13.06.2012, 15:04 Uhr
    ach eine kreuzfahrt mit einem costa-schiff ist doch schon abenteuer genug. mehr adrenalinausstoss ertrag ich nicht

Strand ohne Sand oder Rasen im Klo: Die ausgefallensten Extrawürste. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Reisetipps für Abenteuerlustige. Alternativen für alle, die keine Lust auf Urlaub von der Stange haben.