Zur mobilen Ansicht wechseln

Logieren wie ein Höhlenmensch

zurückweiter
Höhlen- und Felsenhotels Einmal so leben wie unsere Vorfahren, aber trotzdem nicht auf Luxus und Komfort verzichten – das können Neugierige in gemütlichen Höhlenhotels. Anstatt Tierfellen und rauchender Lagerfeuer, warten flauschige Betten, Marmorböden und Whirlpools auf die Besucher. Zusammen mit dem Reiseportal HolidayCheck.de präsentieren wir zehn Hotels, in denen sich Gäste mal wieder so richtig einkuscheln können.© HolidayCheck.de
Alle News vom: 28. Februar 2013 Zur Übersicht: Reise

6 Meinungen zu "Logieren wie ein Höhlenmensch"

  • pallacH
    Montag, 19.03.2012, 12:45 Uhr
    logieren wie ein höhlenmensch - mit allem luxus! also eben nicht wie ein höhlenmensch. was für eine selbsttäuschung! malwirklich etwa so wie ein höhlenmensch zu leben, für ein paar tage wenigstens, könnte ausgesprochen heilsam sein.
  • antonialex
    Samstag, 17.03.2012, 11:07 Uhr
    EINE SEHR SCHÖNE GALERIE WURDE VERGESSEN. SCHAUT MAL: http://creatiberia.blogspot.de/
  • GrizzlyAdams
    Freitag, 09.03.2012, 15:21 Uhr
    Ich habe einen Bekannten in Sardinien der hat sich in so eine Höhle (direkter Blick aufs Meer) eine geräumige Luxuswohnung reingebaut. Eine riesige Glasschiebewand öffnet die Höhle im Sommer und sogar der Pool ist halb drin und halb draussen..,.. Während der heissen Sommermonate hat er es angenehm kühl und im Winter tritt die Umkehrfunktion ein. Er spart Heizkosten, da er tief im Fels lebt. Und das beste: Er kann die Schiebewand über Nacht offen lassen, wie er sagt, trotz Licht kommen keine Mücken rein. Vermutlich weil draussen immer ein bischen der angenehm kühlende Wind weht. So kann man nachts dem rauschenden Meer zuhören und perfekt einschlafen. Eine der besten Wohnungen die ich jemals gesehen habe. Eine Millionärswohnung die er als einfacher Schreiner komplett selbst gebaut hat.
  • dichterDenker
    Montag, 27.02.2012, 08:57 Uhr
    Die Feuerstein-Hotels sind doch auch schon ein alter Hut. Marhala ist zwar das bessere Hotel als Sidi Driss, dafür ist die Macht mit letzterem, weil es als Kulisse für STAR WARS diente. Eher nix für Pauschalurlauber, auch wenn man Touren zu allen Drehorten buchen kann.
  • tartufo
    Sonntag, 26.02.2012, 16:22 Uhr
    Sehr puristisch und charaktervoll. Klasse Idee!
  • IstEinzigartig
    Sonntag, 26.02.2012, 12:20 Uhr
    Das finde ich super originell, das Design, die Mischung aus Eleganz und Naturmaterialien! Es gibt auch viele Privatleute, die sich eine eigene Höhle eingerichtet haben. Das Einzige, was mich auf Dauer stören würde, wäre, dass es doch recht dunkel ist und vielleicht auch modrig / feucht wird. Aber im Süden ist es bestimmt nicht so schlimm wie in unseren Breitengraden.

Strand ohne Sand oder Rasen im Klo: Die ausgefallensten Extrawürste. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Logieren wie ein Höhlenmensch. Doch in diesen Höhlenhotels müssen Sie nicht auf Luxus verzichten.