Zur mobilen Ansicht wechseln

31.07.2012, 11:29 Uhr

Saisonauftakt gegen Werder Bremen ist ausverkauft

Dortmund (dpa) - Das Auftaktspiel zur neuen Saison in der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen ist ausverkauft.

Bereits am ersten Tag des freien Saisonverkaufs am Montag waren alle verfügbaren Tickets für das Spiel am 24. August vergriffen, teilte Borussia Dortmund mit. Insgesamt wurden 80 645 Karten verkauft, davon rund 6500 an die Bremer Fans.

Alle News vom: 31. Juli 2012 Zur Übersicht: Sport

43 Meinungen zu "Saisonauftakt ausverkauft"

  • sportfan1
    Freitag, 03.08.2012, 07:40 Uhr
    Beim Nachlesen eine lustige Meldung gefunden! >"Nicht zu vergessen, dass der BVB vergangene Saison in der Vorrunde mal 8 Punkte hinter dem BVB lag."< Spielt der BVB neuerdings mit zwei Mannschaften in der ersten Buli? Anders kann ich mir das nicht vorstellen! *Grins*
  • Loewenzahn16
    Donnerstag, 02.08.2012, 14:22 Uhr
    Der BVB hat gegen Preußen Münster ganz locker 4:2 gewonnen. Selten so einen schönen Fußball gesehen.
  • moritzH
    Donnerstag, 02.08.2012, 13:52 Uhr
    Na das die Meldung auf die gewartet habe. Nun kaufen die BVB Aktie - Achtung Irone!!!
  • BauerCH
    Donnerstag, 02.08.2012, 12:05 Uhr
    @ Janne Mein "punte aufzählen" war wohl zu hart, für manche.
Nicole Hosp

Verfolgen Sie den Teambewerb in Lenzerheide im Ticker. >

Streitobjekt

Mit Dauernörgelei drohen Red Bull und Mercedes in Sackgasse zu landen. >

Eishockey: Schweden holt in Stockholm den Weltmeistertitel. >

Leiter der Tormanntrainerausbildung

Franz Wohlfahrt tritt Nachfolge von Otto Konrad beim ÖFB an. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Saisonauftakt ausverkauft. Dortmund eröffnet die Bundesligasaison vor vollen Zuschauerrängen.