Zur mobilen Ansicht wechseln

31.03.2012, 13:33 Uhr

"Dancing Stars": Es hat sich ausgetanzt

(mcb/sl) - Leidenschaftliche Tänze und prächtige Quoten bei der vierten Folge von "Dancing Stars" am Freitagabend. Für ein Tanzpaar hatte es sich jedoch schnell ausgefoxt.

Über eine Million Zuschauer erfreuten sich an dem vierten Teil der Erfolgsshow - der zweitbeste Wert seit dem Staffelstart, wie das ORF mitteilte. Bei den Damen zwischen 12 und 29 Jahren erreichte die Sendung mit 35 Prozent Marktanteil sogar einen Staffelrekord.

Trotz glänzender Einschaltquoten war jedoch wie jede Folge am Ende die Verabschiedung von einem Tanzpaar angesagt. Es erwischte dieses Mal David Heissig und Kathrin Menzinger. Sowohl Jury als auch Publikum haute ihre Slowfox-Einlage nicht vom Hocker.

"Man muss jede Woche damit rechnen, dieses Mal hat es halt uns erwischt", versuchte sich David anschließend zu trösten. "Mit meinen 22 Jahren bin ich immerhin in die vierte Sendung gekommen. Das ist mehr, als ich mir je erträumt habe."

An Ostern kommt es jetzt zum Showdown zwischen den acht verbliebenen Paaren: Dolly Buster und Gerhard Egger, Petra Frey und Vadim Garbuzov, Brigitte Kren und Willi Gabalier, Eva Maria Marold und Thomas Kraml und Sueli Menezes und Florian Gschaider, Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock, Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland sowie Marco Ventre und Babsi Koitz.

Wie bewerten Sie dieses Tanzpaar? Steckbrief Rangliste Danke für Ihre Bewertung

Nächstes Tanzpaar Abstimmen
Bewegungsniete Absolutes Supertalent
Note: Stimmen: Wolfram Pirchner und Anna Wolfram Pirchner und Anna  © ORF
Weiter

noch8 Tanzpaare

Alle News vom: 31. März 2012 Zur Übersicht: TV
PreiseQuiz

Von klobig über kunterbunt: Was sind denn das für Auszeichnungen? >

top.de

Erst "Playboy", jetzt das - da arbeitet aber jemand am Imagewandel. >

Auch FPÖ-Chef Strache wird kochen

Mahlzeit! Puls 4 schickt Österreichs Politiker an den Herd. >

top.de

Das sollen die "Pool Champions" bei RTL werden. >

VIP_Daily_842_katzenbergerVideo

Katzenberger will Unterwäsche designen und endlich einen Mann. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: "Dancing Stars" mit Quotenhoch. Für ein Paar hatte es sich am Freitagabend jedoch ausgetanzt.