Zur mobilen Ansicht wechseln

Robin Williams

Oscar-Preisträger Robin Williams ist tot. Der Schauspieler wurde leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden, wie die Polizei bestätigt. Seit Jahren soll der Stars aus "Good Will Hunting" unter Depressionen gelitten haben. Davon war in der Öffentlichkeit nichts zu merken: Erst vor zwei Wochen postete er noch ein Foto von sich und seiner Tochter im Internet. >

Robin Williams

Eigentlich wollte er Politikwissenschaftler werden, das muss man sich einmal vorstellen! Stattdessen wurde er einer der wenigen, die Millionen Menschen zum Lachen und zum Nachdenken bringen konnte. Und jetzt vielleicht zum Trauern: Robin Williams ist tot. >

Robin Williams

Hollywood reagiert mit Schock und Trauer auf den Tod von Oscar-Preisträger Robin Williams. "Er war ein Freund und ich kann es nicht fassen, dass er von uns gegangen ist", teilte Star-Regisseur Steven Spielberg (67) mit. Robin Williams wurde 63 Jahre alt. >

Louis de Funes

Heute wäre der populäre französische Komiker Louis de Funès 100 Jahre alt geworden. Wir würdigen den legendären Schauspieler, der so unterhaltsam cholerisch wie kein Zweiter sein konnte. >

Diese Filme sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. >

Vin Diesel in "Triple X" und Sandeep Kumar in "Servus Isqh": Beide drehten in den Alpen.

Mit dem aktuellen Kinofilm "Servus Ishq" wachsen Alpenkino und Bollywood zusammen. Tatsächlich sind weit mehr internationale Filmproduktionen in Österreich entstanden, als man vermuten könnte. Ob Vin Diesel, Clint Eastwood oder Nicolas Cage: Sie alle standen schon bei uns vor der Kamera. >

Österreich trauert um Michael Glawogger.Video

Österreichischer Filmemacher wird nur 54 Jahre alt. >

Michael Glawogger war eines der Aushängeschilder des österreichischen Films.

Der österreichische Filmemacher Michael Glawogger ist bei Dreharbeiten in Afrika an Malaria gestorben. Dies bestätigte am Mittwoch eine Sprecherin von Lotus Film der Nachrichtenagentur APA. >

Karate im Schnee: Vokuhila-Van-Damme baut Eis-BarVideo

Actionheld macht wieder einen kuriosen Werbespot - dieses Mal für Bier. >

top.de

Berufsblondine versucht sich an einem neuen Style. >

Besucher beim Rock'n'Heim

Darum ist dieses Open Air gerade richtig für Festival-Frischlinge. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt UnicefTop Arbeitgeber Deutschland