Zur mobilen Ansicht wechseln

09.08.2012, 08:59 Uhr

Matthew McConaughey freut sich über doppelten Gewinn

Berlin (dpa) - Matthew McConaughey (42) freut sich derzeit doppelt: Er wird erneut Vater und sein Film "Magic Mike" ist in den USA ein großer Erfolg.

Was für ihn dabei wichtiger ist, kann er nicht sagen: "Das ist wie ein verdoppelter Wett-Gewinn", sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. "Das ist so, wie wenn man auf zwei Dinge wettet, und es treten beide ein und man bekommt so einen viel höheren Gewinn ausgezahlt."

Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, hatten McConaughey und seine Frau Camila bekanntgegeben, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. "Wir fanden es eine gute Idee, das am Geburtstag der USA bekanntzugeben, da wir auch an diesem Tag sicher wussten, dass sie wieder schwanger ist." Zusammen mit seiner brasilianischen Frau hat er schon einen Sohn und eine Tochter.

Im Film "Magic Mike" spielt McConaughey einen Stripper. Das Werk von Regisseur Steven Soderbergh startet in Deutschland kommende Woche Donnerstag. In den USA spielte der Film bereits weit mehr als 100 Millionen Dollar ein.

Alle News vom: 9. August 2012 Zur Übersicht: Unterhaltung

2 Meinungen zu "Doppelglück für McConaughey"

  • alleshalbsoschlimm
    Donnerstag, 09.08.2012, 16:24 Uhr
    Was ist bloß mit diesem Sahneschnittchen passiert? Wieso ist der so dünn? Musste er das machen für die Rolle im neuen Film? Übrigens HonkLeo: Er ist ein ganz besonders netter und lieber Vater, der sich sehr um seinen süüüüüüüüßen Sohn kümmert.
  • HonkLeo
    Donnerstag, 09.08.2012, 13:16 Uhr
    Was ist denn das für'n Mike! "Was für ihn dabei wichtiger ist, kann er nicht sagen"... Für jeden normalen Menschen ist die Familie wichtiger als die Karriere, insbesondere die Geburt eines Kindes. Der feine Matthew outet sich hier schonmal als ziemlicher Rabenvater.
Heidi Klum

Klum spricht über ihren neuen Freund Martin, Ex-Mann Seal und Sex. >

Gery Keszler überwacht die Aufbauarbeiten persönlich.

Vorbereitungen für Life Ball laufen auf vollen Touren. >

top.de

Vergangener Ruhm? Von wegen! Das treiben Schiffer und Co. gerade. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Doppelglück für McConaughey. Vaterfreuden und Kinoerfolg lassen den Hollywoodstar strahlen.