Polizei: Sänger Medlock entschuldigt sich
Der Vorfall war in Westerland auf Sylt passiert, wo der Sänger wohnt. "Er hat sich einsichtig gezeigt", erklärte der Sprecher weiter. Von Medlocks Management war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
Zuvor hatte Medlock noch mit Dieter Bohlen am "Superstar Open Air" in Eckernförde teilgenommen. Bohlen hatte Medlock für dessen eher ruhige Liedauswahl kritisiert. Nachbarn des 34-Jährigen hatten am frühen Sonntagmorgen wegen Lärms die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, habe Medlock ein Handbeil dabeigehabt.
Er habe ausgesagt, Holz hacken zu wollen, um sich abzureagieren, sagte der Polizeisprecher. Zudem soll er Streit mit seinem Management gehabt haben. Medlock habe niemanden bedroht. Der Sänger sei aber alkoholisiert gewesen, hieß es weiter.
218 Meinungen zu "Marc Medlock entschuldigt sich"
-
Karliforberg
Freitag, 28.09.2012, 17:48 Uhr Schickt diesen dummen Vogel auf den Mond,der ist doch total durchgeknallt -
Lala333
Freitag, 20.07.2012, 13:46 Uhr Gähn, Nachrichten die die Welt nicht braucht. Mr. Medlock soll doch bitte abtreten und was Vernüftiges vollbringen. Das Gesinge war ja auch kaum auszuhalten! Hat nichts mit "handgemachter Musik" zu tun. Aber, naja bei dem Mentor und Lehrmeister! -
Messenger13
Donnerstag, 19.07.2012, 16:01 Uhr Mad Marc.... -
schieber1
Donnerstag, 19.07.2012, 13:26 Uhr Wenn ein Medlock einen Beamten beleidigt hat, so gehört ihm wie jeden anderen Bürger eine Strafe. Eine Entschuldigung im Nachhinein ist zwar erfreulich, schützt allerding nicht vor Strafe. -
Patrick12
Mittwoch, 18.07.2012, 17:27 Uhr alles firlefanz...Hauptsache mal wieder im Gespräch!!! -
undjetztauchnochich
Mittwoch, 18.07.2012, 17:27 Uhr dass sich der alkohol nicht wehrt, von so einem getrunken zu werden ...









