Heino beleidigt Stefanie Hertel
Im Interview mit der "Bild"-Zeitung zeigt sich der 73-Jährige als entschlossener Nackte-Haut-Gegner. Ihm bereitet es offensichtlich große Bauchschmerzen, dass sich Volksmusik-Star Stefanie Hertel zu einem "halb nackigen Revue-Girl entwickelt". Daran schuld ist seiner Meinung nach die Trennung von Stefan Mross. Seitdem bei den beiden Schluss sei, "macht sie nur noch Fisimatenten".
Heino hat auch gleich einen Vorschlag zum weiteren Karriere-Verlauf seines ehemaligen Schützlings parat: "Wenn Stefanie sich unbedingt so zeigen will, dann sage ich: Es gibt in Deutschland viele Stangen, an denen man tanzen kann. Zum Beispiel auf der Reeperbahn."
Harte Worte vom Schlagerstar. Stefanie Hertel wollte sich bislang dazu noch nicht äußern. Vielleicht gibt sie aber heute Abend bei "Let's Dance" die Antwort - und zeigt sich noch offenherziger als bisher.
408 Meinungen zu "Heino wettert gegen Hertel"
-
mickyundmaus
Dienstag, 12.02.2013, 12:55 Uhr ich denke, es ist der Neid, denn Heino ist mehr als doppelt so alt wie Stefanie!! -
Wurzelpfrupf
Montag, 14.05.2012, 13:47 Uhr Oh Gott, oh Gott, habe gerade eine Doku (nur so lange ausgehalten) auf 1Plus über diesen Stefan Mross gesehen. Das war eine goldrichtige Entscheidung sich von diesem Typen zu trennen. In dem seiner Gegenwart muß man ja verkümmern. Genieße das Leben Stefanie, blühe richtig auf! -
tartufo
Freitag, 11.05.2012, 13:36 Uhr Wir sollten Heino eine ganz große Jumbo-Schwarzwälderkirschtorte schenken, damit er sich trösten kann.









