Jennifer Lopez ist die Mächtigste
Der Latina-Star verdrängte damit die derzeitige Spitzenplatz-Queen, Lady Gaga (26), von ihrem Thron. Die Sängerin muss sich in diesem Jahr mit Rang fünf begnügen. Den zweiten Platz hinter Lopez belegt die US-Talkmasterin Oprah Winfrey (58), gefolgt von Teenie-Star Justin Bieber auf Rang drei. Der erst 18-jährige kanadische Sänger schaffte es zum zweiten Mal auf die seit 1999 erstellte Liste.
Das Magazin erstellt sein Ranking nach dem Einkommen der Stars und nach ihrer Popularität in den Medien. Dazu zählen Auftritte im Fernsehen, Magazin-Titelbilder und Internet-Präsenz. Talkmasterin Winfrey verdiente von Mai 2011 bis Mai 2012 mit 165 Millionen Dollar zwar das meiste Geld, doch Jennifer Lopez machte bei einem Verdienst von "nur" 52 Millionen Dollar weitaus mehr Schlagzeilen und Wirbel in der Presse und im Netz.
Unter die "Top Ten" schafften es unter anderem auch die Sängerinnen Rihanna, Britney Spears, Katy Perry, Schauspieler Tom Cruise, TV-Starlett Kim Kardashian und Regisseur Steven Spielberg.
Angelina Jolie (Rang 13) ist mächtiger als ihr Verlobter Brad Pitt (Rang 28) und dessen Ex-Frau Jennifer Aniston (Rang 22). Erstmals schaffte es Ashton Kutcher auf die Hit-Liste. Der neue "Two and a Half Men"-Darsteller war durch die Trennung von Ehefrau Demi Moore im vorigen Herbst häufig in den Schlagzeilen. Mit einem Verdienst von 24 Millionen Dollar brachte er es auf den 51. Platz.
27 Meinungen zu "Lopez ist die Mächtigste"
-
Puma1949
Freitag, 18.05.2012, 14:02 Uhr Einflussreich? Mächtig? Auf oder über wen oder was? Wenn man sich dann auch noch die anderen Namen in der Riege ansieht... Liebe Redaktion, ihr habt's ja nicht erfunden sondern nur abgeschrieben, aber trotzdem - der Fasching ist vorbei! -
Ichi2
Freitag, 18.05.2012, 12:02 Uhr Sie sieht super aus, sie kann singen, tanzen und schauspielern. Trotzdem ist sie eine doofe Zicke. Würde sie Ihren Einfluß wenigstens sinnvoll nutzen. Am übelsten ist mir an ihr augestoßen, daß sie sich erst verpflichtet hatte, keien Pelze mehr zu tragen, aber kaum ein Jahr durchgehalten hat... -
iitii
Freitag, 18.05.2012, 11:21 Uhr Lopez ist die Mächtigste, Lopez hat den Mächtigsten. -
Donnerlittchen
Freitag, 18.05.2012, 09:51 Uhr war das nicht vor 4 Wochen noch A. Jolie? -
Momoletta
Donnerstag, 17.05.2012, 17:30 Uhr ...ohne worte... :D :D :D -
Holzauge
Donnerstag, 17.05.2012, 15:50 Uhr Das Alte Rom war ein Klostertreffen im Vergleich zu den heutigen Zuständen ,vor allem westlicher Dekadenz. Da verdienen minderbemittelte Hupfdohlen mit ihrem Hintern mehr Geld alleine als manche afrikanischen Staaten, Nakedeis preisen ihre Silikonmöpse für teures Geld an und werden von der dumpfen Industrie auch noch gesponsert, Brutalo Filme, die sicher nicht zum Weltfrieden beitragen, kosten inzwischen 150-200 Millionen Dollar Produktionskosten... Und der Pöbel schleicht sich trotzdem mit seinen 5 Kilo Eimern Popcorn ins Multiplex.... Wer rettet uns vor dem Wahnsinn.....? Bitte anrufen.....












