Zur mobilen Ansicht wechseln

23.12.2012, 10:51 Uhr

Sido und Charlotte Engelhardt heiraten

Klammheimlich haben sich der Rüpel-Rapper und seine "Hammerbraut" das "Ja-Wort" gegeben. Dabei ist es gerade mal ein paar Tage her, dass Sido seine Verlobung bestätigt hat.

(kom) - Da hatte es aber jemand eilig: Nur wenige Tage, nachdem Rapper Sido seine Verlobung mit Moderatorin Charlotte Engelhardt bestätigt hat, gibt es die nächste Nachricht von der Liebesfront: Das Paar hat sich offenbar klammheimlich das "Ja-Wort" gegeben.

Dabei sind der Rüpel-Rapper Sido und seine "Hammerbraut" Charlotte Engelhardt gar nicht so lang zusammen: Im Mai 2012 hatten sich die beiden erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Wenige Monate später gab es erste Gerüchte über eine Verlobung, die Sido (alias Paul Würdig) der "Berliner Morgenpost" erst kürzlich bestätigte. Eine baldige Hochzeit schloss er im Interview nicht aus.

Jetzt schreibt Sido auf Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig" und postet zugleich ein Foto, auf dem zwei Hände mit schlichten silbernen Eheringen zu sehen sind.

Kennenlernen, Verlobung und Hochzeit im Schnelldurchlauf? Kein Wunder - Sido machte von Anfang an klar, wie sehr für seine Charlotte schwärmt. Der "Bild"-Zeitung sagte er in einem Interview: "Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar: Das ist die Frau meines Lebens". Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja schon in ein paar Monaten erste Bilder vom Nachwuchs.

Alle News vom: 23. Dezember 2012 Zur Übersicht: Unterhaltung
VIP_Daily_1256_sehnsuchtsselfiesVideo

Mit "Sehnsucht-Selfies" machen Promis Lust auf Sonne und Meer. >

top.de

Bodyguards bepöbeln grundlos arglose Menschen - nicht zum ersten Mal. >

Zu gefährlich: Backstreet Boys sagen Israel-Konzerte abVideo

Band reist wegen Sicherheitsbedenken vorerst nicht nach Israel. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt UnicefTop Arbeitgeber Deutschland