Zur mobilen Ansicht wechseln

Oscar 2014

Oscarverleihung 2014: Am 2. März 2014 wurden im Dolby Theatre in Los Angeles die Oscars vergeben. Alle Gewinner und die schönsten Bilder der Oscar-Nacht finden Sie bei uns im Special.

GMX_news_oscarmomenteDie witzigsten Oscar-Momente Video
GMX_News_disneyDisneys Beitrag gegen Hitler Video
VIP Daily OscarmomenteDie schönsten Oscar-Momente Video
GMX_news_oscarmomente
GMX_News_disneyOscarstatuenVIP Daily Oscarmomente
VIP_Daily_1123_dicaprioVideo

Wieder kein Oscar: Dafür bekommt er ganz viel Spott und Häme. >

Homer Simpson auf dem Oscar Selfie

Hollywoods Schauspiel-Elite, vereint auf einem Schnappschuss. Das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres ist eigentlich zu gut, um wahr zu sein. >

VIP_Daily_1124_Oscar_SelfiesVideo

Homer Simpson erklärt, warum er nicht mit aufs Bild durfte. >

VIP Daily John TravoltaVideo

Nächster Internet-Hype nach peinlichem Versprecher bei den Oscars. >

Liza Minnelli

New York (dpa) - Hollywoodlegende Liza Minnelli (67) hat ein Problem mit dem Humor von Kollegin Ellen DeGeneres. >

Für seine Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino wurde Christoph Waltz gleich zweimal belohnt.

2013 war Österreich noch mehrfach bei den Oscars vertreten, heuer ist kein heimischer Filmschaffender für einen Preis vorgesehen. Sind die Jahre der Aufmerksamkeit für den österreichischen Film vorbei? >

Steve McQueen schreibt Oscar-Geschichte: Er ist der erste schwarze Filmemacher, dessen Werk mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnet wurde. >

Oscar-Selfie

Selfies sind groß im Trend – das weiß man auch in Hollywood. Deshalb rief Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres kurzerhand zum Promi- Selfie auf – und legte damit Twitter lahm. >

VIP_Daily_1298_NackthackerVideo

Lawrence und Upton sind unter den Opfern. Folgen neue Bilder? >

top.de

Im Leben von Jenny Elvers scheint es wieder bergauf zu gehen. >

Besucher beim Rock'n'Heim

Darum ist dieses Open Air gerade richtig für Festival-Frischlinge. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt UnicefTop Arbeitgeber Deutschland