Seit 18 Jahren veranstaltet Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party in New York und zeigt sich Jahr für Jahr in spektakulären Kostümen. Schon Monate vor dem Fest wird spekuliert, was Heidi in diesem Jahr wohl tragen wird. Jetzt wurde sie auch ganz offiziell zur "Queen of Halloween" ernannt.

Mehr spannende Promi-News finden Sie hier

Egal, ob als uralte Oma, Jessica Rabbit oder Alien – Heidi Klum sorgt jedes Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm für Schlagzeilen. Seit dem Jahr 2000 veranstaltet sie alljährlich eine rauschende Party in New York und lässt für diesen Abend die ausgefallensten Outfits anfertigen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder spannend und schon seit Wochen gibt Heidi Klum Hinweise, in welchem Kostüm sie diesmal auf dem roten Teppich erscheint.

All die Mühe für die große Party und die tollen Outfits wurden jetzt belohnt: Die 45-Jährige wurde offiziell von der Halloween & Costume Association zur "Queen of Halloween" ernannt.

In einem Instagram-Video öffnet sie strahlend ein großes Paket, das eine Ernennungsurkunde und eine Krone mit Totenkopf enthält.

(nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klums legendäre Halloween-Kostüme

Im Jahr 2000 fing alles an: Für ihre erste Halloween-Party schlüpfte Heidi Klum in ein sexy Latex-Outfit und gab sich als unnahbare Gothic-Lady. Heute sind ihre alljährlichen Gruselfeten legendär und ihre Outfits in aller Munde.