Champions League 2016/17

Champions League 2016/17: Hier finden Sie alle Informationen rund um Spielberichte, Hintergründe, Analysen, Liveticker, Tabellen, alle Ergebnisse und Interviews zur aktuellen Saison mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und hoffentlich auch Playoff-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach.

Eine Kombi-Wette hätte Marvin Jörres beinahe 34.200 Euro eingebracht. Doch ein Tor von Leroy Sané vereitelte den großen Gewinn. Jetzt erhält der Wett-Pechvogel eine kleine Entschädigung von Oliver Kahn.

Der Trainer will es erstmal sportlich mit RB Leipzig schaffen. Um das andere kümmern sich andere beim Aufsteiger. Der Bericht über ein mögliches Verbot in der Champions League berührt die Mannschaft nicht. Sie will gegen Köln Platz zwei festigen.

Wirbel um die beiden Red-Bull-Klubs Leipzig und Salzburg: Eine UEFA-Regelung könnte einen der beiden Vereine die Teilnahme an der Champions League kosten. Würde Salzburg zugunsten des Schwestervereins zurückstecken, hätte das gravierende Konsequenzen.

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

"Du schuldest mir 34.200 Euro, Leroy Sané" schimpft ein Glücksspieler aus Düsseldorf - und hat damit nicht ganz Unrecht.

Droht RB Leipzig der Ausschluss aus der Champions League? Ein Medienbericht sorgte am Mittwoch für Aufregung - sowohl die UEFA als auch der Klub bemühten sich daraufhin, möglichst gelassen zu reagieren. Der Verband nannte die Veröffentlichungen "Spekulation", dementierte sie aber auch nicht.

Bei Manchester City herrscht nach dem 5:3-Torfestival gegen den AS Monaco beste Laune. Trainer Pep Guardiola ist erleichtert, warnt aber schon vor dem Rückspiel. Die britische ...

  • Heute 8°C
  • So 11°C
  • Mo 12°C
  • Di 14°C
  • Mi 11°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden
Passende Suchen
  • Bundesliga Spieltag
  • FC Bayern München
  • Champions League
  • Leicester City
  • Fussball Stream

Qualifizieren sich Leipzig und RB Salzburg für die Königsklasse, droht einem Klub der Ausschluss. Dieses Szenario beschäftigt beide Klubs und die UEFA, die im Sommer wohl einen Präzedenzfall schaffen muss. Bis dahin bleiben aber Fragen über Fragen.

Was für ein spektakulärer Abend in der Champions League! Sechs Tore beim Spiel Bayer Leverkusen gegen Atlético Madrid, sogar acht bei Manchester City gegen AS Monaco. Die britischen und deutschen Medien bejubeln vor allem Nationalspieler Leroy Sané, während die Pleite der "naiven" Leverkusener als verdient angesehen wird. Die Pressestimmen zum furiosen Champions-League-Abend am Dienstag.

Bei Bayer Leverkusen will man nach dem 2:4 gegen Atlético Madrid keine Resignation aufkommen lassen. Obwohl das Aus im Achtelfinale der Champions League besiegelt scheint, ...

In einem spektakulären Match hat Fußball-Nationalspieler Leroy Sané mit Manchester City einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale der Champions League gemacht.

Torwart Bernd Leno hatte auf das "Champions-League-Gesicht" seiner Elf gehofft. Die Gruppenphase überstand Bayer Leverkusen ungeschlagen - doch gegen den Vorjahresfinalisten war die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt im Achtelfinal-Hinspiel zeitweise überfordert.

In einem spektakulären Match hat Fußball-Nationalspieler Leroy Sané mit Manchester City einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale der Champions League gemacht.

Torwart Bernd Leno hatte auf das "Champions-League-Gesicht" seiner Elf gehofft. Die Gruppenphase überstand Bayer Leverkusen ungeschlagen - doch gegen den Vorjahresfinalisten ...

Im Achtelfinale der Champions League trifft Manchester City auf den französischen Tabellenführer AS Monaco. Pep Guardiola hat gehörigen Respekt vor dem Gegner - und Druck, sich möglichst viele Titelchancen offen zu halten.

Das Champions-League-Achtelfinale live erleben. Alle Übertragungen im TV, Live-Stream und im Live-Ticker online in der Übersicht.

Vor zwei Jahren scheiterte Bayer Leverkusen im Achtelfinale der Champions League an Atlético Madrid. Bayer-Coach Schmidt sieht sein Team nach zwei Bundesliga-Siegen gerüstet ...

Nach zwei Bundesligasiegen und dem vorläufigen Ende der Diskussionen um Trainer Schmidt könnte die Stimmung im Lager von Bayer Leverkusen vor dem Wiedersehen mit Atlético ...

Nach zwei Bundesligasiegen und dem vorläufigen Ende der Diskussionen um Trainer Schmidt blickt Bayer Leverkusen dem Wiedersehen mit Atlético Madrid entgegen - mit deutlich mehr ...

Carlo Ancelotti ist ein Trainer-Realo. Der Italiener weiß, dass Gala-Abende wie gegen Arsenal im Ligabetrieb nicht reproduzierbar sind. Vom Bayern-Chef gibt's eine Empfehlung ...

Die Champions-League-Gala des FC Bayern gegen den FC Arsenal wurde auch zum großen Auftritt von Thiago Alcantara. Der Spanier ist aus dem Spiel der Münchner derzeit nicht wegzudenken - zum Leidwesen eines anderen Stars.

Für Titelverteidiger Real Madrid ist nach dem Sieg gegen Neapel das Champions-League-Viertelfinale in greifbarer Nähe. Toni Kroos glänzt mit einer Premiere, Cristiano Ronaldo ...

Viel Aufregung beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Arsenal: Die Münchner waren trotz des klaren 5:1-Sieges unzufrieden mit dem Schiedsrichter, weil dieser einen strittigen Elfmeter gegen sie pfiff und ihnen selbst mehrmals einen verweigerte. Doch der Protest war längst nicht immer berechtigt.

Angeführt von einem virtuosen Thiago zerlegt der FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League den FC Arsenal in seine Einzelteile. Während deutsche Medien den Rekordmeister in den Himmel loben, spekuliert die englische Presse bereits über das Ende für Gunners-Coach Arsene Wenger.

"Ein Abend zum Genießen" lässt den FC Bayern schwärmen und träumen. Die Bosse rühmen Trainer Ancelotti. Die "ganze Welt" wird Zeuge einer Fußball-Demonstration. Alte und neue ...

Die Bayern schlagen Arsenal mit 5:1 und zeigen dabei teilweise fulminanten Fußball. Das Viertelfinale ist quasi gebucht - und beim Gegner steht der Trainer vor dem Aus.

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit.

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die ...

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage ...

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.

Der FC Bayern ist heiß auf das Duell mit dem FC Arsenal im Champions-League-Achtelfinale. Vor allem Trainer Carlo Ancelotti steht unter Druck - er muss nach Problemen in der Bundesliga nun beweisen, dass er sein Team auf internationalem Parkett besser machen kann.

Am Mittwoch gastiert der FC Arsenal mit Weltmeister Mesut Özil beim FC Bayern. Vor dem Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale stecken die "Gunners" in einem Formtief - allen voran ihr Star Mesut Özil. Aber Trainer Arsène Wenger hat einen Plan, wie es diesmal trotzdem klappen soll.

Diese Nacht dürfte Julian Draxler lange in Erinnerung bleiben. Der Weltmeister glänzt beim Hinspiel-Triumph von Paris Saint-Germain in der Champions League gegen den FC ...

Es ist Jahre her, dass Barcelona in der Königsklasse dermaßen abserviert wurde. Nicht einmal Superstars wie Messi und Neymar konnten den furios aufspielenden PSG bremsen. ...

Ein katastrophaler Auftritt von Lionel Messi und Co., das vergebliche Anrennen Borussia Dortmunds in Lissabon und neu geborene Helden in Paris: Der erste Achtelfinalabend der Champions League bot alles, was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Entsprechend emotional berichteten auch deutsche und internationale Medien.

Chancen en masse, aber keine Tore. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions Legaue bei Benfica Lissabon verspielt der BVB leichtfertig eine bessere Ausgangsposition. Vor allem ein ...

Eine grotesk schlechte Chancenverwertung und ein paar Momente des Tiefschlafs bringen Borussia Dortmund in Lissabon auf die Verliererstraße. Trainer Thomas Tuchel war mit vielem dennoch zufrieden. Sorgen bereiten ihm aber einige Stars.

Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus im Achtelfinale. Bei Paris Saint-Germain ging das Team von Lionel Messi im Hinspiel unter. Für die Gastgeber traf auch ein deutscher Nationalspieler.

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel ...

Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus im Achtelfinale. Bei Paris Saint-Germain ging das Team von Lionel Messi im Hinspiel unter. Für die Gastgeber traf ...

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Nach massiven Problemen bei den Einlasskontrollen haben zahlreiche Fans von Borussia Dortmund auch lange nach Beginn des Champions-League-Achtelfinals bei Benfica Lissabon vor dem Stadion ausharren müssen.

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase große Hoffnungen in den "Spezialisten auf der Bank". Rummenigges Ziel für das Hinspiel im Achtelfinale gegen Özil & Co. ist klar abgesteckt.

Borussia Dortmund startet als erstes deutsches Team in die K.o.-Phase der Champions League. Das Team von Trainer Thomas Tuchel will sich bei Benfica Lissabon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 8. März in Dortmund verschaffen.

Benfica Lissabon gegen Borussia Dortmund live erleben. Alle Übertragungen im TV, Live-Stream und im Live-Ticker online in der Übersicht.

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase große Hoffnungen in den "Spezialisten auf der ...

Der BVB startet als erstes deutsches Team in die K.o.-Phase der Champions League. Das Tuchel-Team will sich bei Benfica Lissabon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am ...

Probleme in der Bundesliga, Ärger mit den Fans - der BVB startet unter schwierigen Vorzeichen in die K.o.-Phase der Champions League. Das Urteil zur Sperrung der Südtribüne ...

Gianluigi Buffon hat oft gegen deutsche Teams gespielt. Was viele aber nicht wissen: Von Borussia Mönchengladbach ist er fasziniert.