Marcell Jansen

Der FC Bayern ist im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bremen zwar der Favorit, aber Werder könnte zum Stolperstein werden.

Der vorläufige deutsche Kader für die WM 2018 in Russland steht fest, Fragezeichen gibt es dennoch einige. Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat dazu eine glasklare Meinung, wie er uns im Exklusiv-Interview verrät.

Überraschungen bei der Zusammenkunft der Gesellschafter der HSV Fußball AG im Volksparkstadion bleiben aus. Nach der Mitgliederversammlung am 18. Februar könnte das ...

Sebastian Rudys Wechsel zu den Bayern war im Winter allenfalls eine Randnotiz - jetzt soll der ehemalige Hoffenheimer die Mannschaft von Carlo Ancelotti in eine erfolgreiche Saison führen. Aber kann er das überhaupt? 

Marcell Jansen beendete im Sommer mit nur 29 Jahren seine Karriere. Heute wird er 30 und wir haben nach ehemaligen Profis geschaut, die es genauso gemacht haben, wie der Ex-Hamburger.

Mit nur 29 Jahren will er Ex-Hamburger Fußball lieber als Hobby betreiben.

Podolski geht zu Galatasaray - ein Wechsel, den nicht jeder versteht.

Aus, aus, aus, die Saison ist aus: Der HSV hat sich gerade noch in die Relegation gerettet - trotz Niederlage am letzten Spieltag. Nürnberg und Braunschweig steigen hingegen direkt ab. In München wird die Meisterschaft gefeiert. Das Saisonfinale zur Nachlese.

In einer Saison, in der die Bayern fast alle Rekorde in Sachen Torerfolg geknackt haben, steht der HSV kurz davor, einen ganz eigenen Beitrag zu einer denkwürdigen Saison zu leisten: der Verein ist dem Abstieg näher denn je.

Wer geht zu wem? Wieder einmal ist die Transfersaison der Bundesliga eröffnet und die Vereine greifen richtig zu.