Mel B hat in einer US-Show ausgeplaudert, dass sie zusammen mit dem Rest der Spice Girls bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle anwesend sein wird. Eine Sensation?

Mehr News und Infos zu den britischen Royals

Lange wurde über eine mögliche Reunion-Tour der kultigen Girl Band spekuliert. Ob diese stattfinden wird, ist fraglich – Victoria Beckham sprach sich zumindest gegen ein Comeback aus. Ein Auftritt in diesem Jahr könnte aber bereits geplant sein – und zwar ein ganz besonderer.

Royal Wedding wird spicy

In der US-Talkshow "The Real" verplauderte sich Mel B offenbar und verriet, dass die Spice Girls zu der Hochzeit des Jahres eingeladen sind: der von Meghan Markle und Prinz Harry. Ob sie auch auftreten werden, verriet "Scary Spice" nicht.

Dass sie überhaupt eingeladen sind, schien ohnehin eine Information zu viel des Guten zu sein. Mel B reagierte sichtlich nervös, als die Moderatorinnen der Show versuchten, mehr Details aus ihr zu locken.

Spice Girls Reunion?

Somit ließ der Star auch offen, ob die Spice Girls denn zu Ehren von Prinz Harry und Meghan Markle die Bühne betreten und für das Brautpaar und die Gäste performen werden. Für Harry und Meghan würden die Spice Girls bestimmt gerne den ein oder anderen Hit trällern.

Spice up your life!

Meghan Markles spicy Zeit dürfte mit der Eheschließung endgültig Geschichte sein. Schon jetzt kleidet sie sich bedeckter, hat ihren Lifestyle-Blog und Instagram-Account geschlossen und ihre Karriere als Schauspielerin an den Nagel gehängt.

Fortan wird sie sich eher um Knigge und Charity-Aufgaben Gedanken machen müssen als um Drehbücher, sexy Red-Carpet-Looks oder Premieren-Partys.

Eine kleine Sause mit den Spice Girls dürfte also nicht schaden, bevor Meghan endgültig in den "goldenen Käfig" zieht … (LA)


  © top.de