Hot Unterhaltung

News aus der Welt der Unterhaltung, Stars, TV & Film und Lifestyle - hier finden Sie spannende Texte, Videos und Bilder, die unsere Unterhaltungsredaktion für Sie ausgewählt hat.

Ein junger Brite wird vom Chef nach Hause geschickt, weil er eine kurze Hose an hat. Die Rache folgt: Er kehrt im Kleid zurück an den Arbeitsplatz.

Das hatte sich Model Sveta Bilyalova bestimmt ganz anders vorgestellt! Als sie gerade ein niedliches Video mit einem Baby-Löwen aufnehmen will, pinkelt der ihr einfach ins Gesicht!

Süße Miezekatzen? Von wegen! Diese hier kommen direkt aus der Hölle.

Niemand ist perfekt - und das ist auch gut so! Das ist Ginas Botschaft an alle Frauen.

Passende Suchen
  • Andrea Bergs Jubiläums-Album
  • Wonder Woman im Kino
  • Bauer sucht Frau 2017
  • Vanessa Mai Hochzeit
  • Bachelorette

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Mädchen gibt in einer rührenden Rede zu, dass sie lesbisch ist. Die Reaktion darauf ist ein Skandal.

Im Herbst wird die 18-jährige Anicia Boler ihr Elternhaus verlassen um aufs College zu gehen. Um ihre Eltern aber immer in Ihrer Nähe zu haben, entschloss sie sich für einen bleibenden Liebesbeweis. Die Reaktion der Eltern hat sie in einem Video festgehalten - und die ist wirklich niedlich.

Großer schwarzer Hut, ein dunkler Mantel und finstere Augen: Eine neue Ikone der Schwulenbewegung ist da! Der "Babadook" aus dem gleichnamigen Horrorfilm hat sich zur LGBT-Kultfigur gemausert. 

Der Alltag von Hank dem Hausschwein kann ganz schön stressig sein. Wenn der kleine Eber dann zur Ruhe kommt, gibt’s erst mal ein Schnarchkonzert!

Weil ein Fotograf sie verwechselt hat, ist sie jetzt ein Superstar.

Rebecca Jane ist ein TV-Star: In ihrer Show deckt sie Affären auf. Dabei war sie selbst untreu.

Davi aus Brasilien ist ein waschechter Meerjungfrau-Mann!

Ariel Winter will nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan sein. Seit einiger Zeit kämpft die US-Schauspielerin gegen das Image des Kinderstars an - mit Erfolg, wie ihre Instagram-Fotos beweisen.

Dass sich Georgina Fleur ihre Zehen hat verkürzen lassen, wird von einigen Facebook-Usern ziemlich belächelt.

Sieht man hier Tara Reids Geschlechtsteil – oder nur das verschrumpelte Bein?

Süß und unschuldig sind sie jetzt wohl nicht mehr: Die Models von Kultfotografin Anne Geddes sind jetzt erwachsen.

Mit einer individuellen Torte liegt man bei festlichen Anlässen eigentlich immer richtig. Es sei denn, die Bestellung wird zu wörtlich genommen.

Die Instagram-Fotos dieser Niederländerin sorgen für Fernweh. Mit großen Maschinen und Schaltknüppeln kennt sie sich aus.

Das schwedische Model Tilda Lindstam hat einen besonderen Instagram-Account - und Humor.

Wenn zwei Kulturen aufeinandertreffen: Bei einer Dragqueen-Show in Peking wurde die Künstlerin TigerLily von außergewöhnlichen Fans nach einem Foto gefragt: vier tibetischen Mönchen.

Von wegen tolle Körperkunst! Wenn aus einer guten Idee etwas echt Hässliches wird, sieht das so aus.

Nachrichten sind ihm völlig egal: Wauzi will einfach nur ins Fernsehen.

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind aber nicht verwandt.

Wer sucht noch Walter? Bei Instagram gibt's ein Rätselspiel für Erwachsene.

Beim Essen, beim Fernsehen und auf der Toilette: Wer einen Bruder hat, der kennt diese Situationen garantiert.

"Es ist hier überhaupt nicht sicher", "Auf dem Campus sind Geister" und "Sie ist der Teufel im pinken Cardigan" sind nur drei der Reviews, die man über eine britische Schule auf "Ratemyprofessors.com" liest. Welche Schule? Natürlich Hogwarts!

Beiden fehlt ein wichtiges Körperteil, doch die kleine Scarlette und ihr Kätzchen verbindet weit mehr.

Vermutlich nicht, denn Model Alexis Ren zeigt sich bei Instagram am liebsten von hinten.

Klebeband statt Klamotten: Diesen Sommer geht's freizügig zu. Denn Outfits aus schwarzen Streifen sind der absolute Hit in diesem Jahr.

Von Mexiko bis Rumänien: Rund um den Globus heizen sexy Wetterfeen den TV-Zuschauern ein.

Auweia! Bei diesen Aktionen würde man sich danach am liebsten in einer Höhle verkriechen.

TV-Moderatorin Anneka Svenska postet ein Bild mit einem nackten Mann, der sich an einen toten Hai schmiegt. Im Netz sorgt ihr Beitrag für hitzige Diskussionen.

Eine ziemlich lustige Photobomb amüsiert die Menschen im Internet. Auf der Plattform "Reddit" ist ein Bild gepostet worden, das drei junge Frauen beim Junggesellinnenabschied zeigt - und sie wissen nicht, was hinter ihnen zu sehen ist.

Yarden Haham ist klug und sexy - im Internet wird sie als "die perfekte Frau" betitelt.

So machen sich YouTuber über den neuen Song "How it is (wap bap …)" lustig.

Bibi Heinicke spricht endlich über ihren Video-Flop!

Zufälle gibt es nicht! Oder etwa doch? Wenn man sich diese Bilder anschaut, könnte man glatt meinen, es gäbe die Matrix wirklich. 

Katzen sind süß und liebenswert, aber manchmal auch echt schräg. Wer sie als Kind zum Haustier hatte, kann von diesen Macken ein Lied singen.

Diese Panne bei der Hochzeit sorgt bei der Braut für einen Lachanfall.

Deshalb ziehen sich momentan auf Instagram so viele Menschen aus.

Die australische Moderatorin Sylvia Jeffreys trug auf einer Veranstaltung ein tolles Kleid. Doch auf einmal wurde sie zum Gesprächsthema im Netz - weil der Dress wie eine Vagina aussehen soll ...

Sie sind nicht perfekt. Und wollen es auch gar nicht sein. Diese Frauen setzen auf Instagram ein tolles Zeichen.

Trend oder Fehlgriff? Kardashian zeigt sich bei Instagram mit neuem Bikini.

Nach dem Einhorn-Shampoo und der Einhorn-Schokolade von Ritter Sport kommt nun das vermutlich seltsamste Produkt überhaupt: Einhorn-Klopapier.

Eine Schere und ein Stück schwarzen Karton – mehr braucht Rich McCor nicht, um die Welt zu verändern.

In diesen Outfits hat man Cinderella, Arielle oder Jasmin bestimmt noch nicht gesehen. Die Unterwäschefirma "Yandy" hat märchenhafte Lingerie herausgebracht, die das eine oder andere Männerherz höher schlagen lässt.

Es gibt Tiere, die sehen sich ähnlich - obwohl das gar nicht möglich ist.

Das Tollste an Ostern? Für die meisten natürlich die vielen Süßigkeiten. Doch bei diesen Schokohasen vergeht einem die Freude...

Wie man sich mit Hilfe eines Strumpfhosentricks um fünf Kilo schlanker zaubert zeigt diese Instagrammerin.

Cuteness Overload: Der kleine Hund Milo leidet an Narkolepsie. Mit seinen herzigen Fotos in den sozialen Medien wird er zum Star im Netz.

Diese Stars glauben an vieles, aber sicher nicht an den Allmächtigen.