Hot Unterhaltung

News aus der Welt der Unterhaltung, Stars, TV & Film und Lifestyle - hier finden Sie spannende Texte, Videos und Bilder, die unsere Unterhaltungsredaktion für Sie ausgewählt hat.

Dieser Junge gab seiner Kindergartenfreundin ein Versprechen - Jahre später löste er es ein

Das Internet startet die Deo-Challenge, doch die ist alles andere als lustig.

Manchmal verwundert es einen, was normale Menschen so alles öffentlich auf Facebook posten. Vielleicht wünschen sie sich sogar, dass ihre skurrilen Beiträge virale Hits im Netz werden?

Manche Leute tun für Ruhm einfach alles. Sogar das eigene Leben scheint da ein nicht zu hoher Preis zu sein.

Passende Suchen
  • Curvy Supermodel 2018
  • Voice of Germany 2017
  • Bauer sucht Frau 2018
  • Beste Weihnachtsfilme
  • Star Wars Episode 8

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Auf Bali spuckt ein Vulkan Asche, Tausende zittern um ihre Existenz. Manchen Menschen ist das egal. Sie nutzen die Naturkatastrophe aus, um auf Instagram ein paar Likes zu sammeln.

Jedes Jahr schreiben viele Kinder dem Weihnachtsmann einen persönlichen Brief mit Wünschen und Sorgen. Nicht so ein Junge aus den USA, der deutlich macht, was er von Santa Claus wirklich hält.

Bewegend: Wenn das Kind erwachsen wird, heißt es Abschied nehmen.

Maison Vallance hätte besser zweimal hinschauen sollen, bevor er seiner Mutter dieses Bild schickt. Auf dem vermeintlich harmlosen Schnappschuss ist nicht nur seine Freundin, sondern auch Handgelenk-Fesseln zu sehen.

Nachdem sie sich gleich zweimal erfolgreich gegen das Sterben gewehrt hat, wird sie selbst zum Schutzengel.

Ein tapferes Transgender-Mädchen stellt sich gegen den Hass. Und damit ist sie nicht allein.

Eine Großmutter schreibt ihrer Enkelin einen Brief - mit wichtiger Botschaft.

Ein Vater stellt seine Tochter zur Rede wegen Vibrator - doch der entpuppt sich als etwas ganz anderes.

Leute lassen Grafikdesigner ihre Bilder bearbeiten - mit lustigem Ergebnis.

Die Weihnachtszeit hat begonnen. Und auch Washington bereitet sich vor. Das Weiße Haus ist unter der Leitung von Melania Trump, der Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, nun festlich geschmückt worden. Doch die Weihnachtsdekoration kommt längst nicht bei allen gut an.

Im französischen Albi fand in diesem Jahr die erste "Ugly Sweater World Championship" statt, also eine Weltmeisterschaft einzig und allein für unfassbar hässliche Pullover.

Ein junger Mann aus Russland präsentiert stolz seine Muskeln. Doch seine dicken Arme sind nicht das Ergebnis eines harten Krafttrainings. Er hat sie sich mit Synthol aufgespritzt - ein gefährliches Gemisch aus Öl, Alkohol und Schmerzmittel.

Bei den „GQ Men of the Year Awards“ in Madrid sorgte die spanische TV-Moderatorin Adriana Abenia für den Moment des Abends. Als die 33-Jährige vor laufenden Kameras gerade zur perfekten Pose ansetzt - machte sich der Träger ihres Kleides selbstständig. Auf Instagram reagiert sie mit Humor.

Eine Suchanzeige im Supermarkt wird zum Social-Media-Hit. Tausenden Internet-Usern geht die Anzeige eines alten Mannes im Supermarkt ans Herz - und es bahnt sich ein Happy End an.

Beim Smartphone-Dating ist der erste Eindruck entscheidend! Die Dating-App Hinge hat herausgefunden, welche Posen und Gesichtsausdrücke am häufigsten nach rechts gewischt werden.

Wieder gelingt den Berliner Verkehrsbetrieben ein PR-Coup. In ihrer aktuellen Werbung wird der 80er-Song der Münchener Freiheit "Ohne dich" gecovert - und das urkomisch. Binnen weniger Tage hat der Clip das Internet erobert.

Warum sich der Sensenmann auf Instagram herumtreibt? Er hat eine Mission...

Wie niedlich ist das denn?! Chewpaca ist das wohl süßeste Haustier auf ganz Instagram. Dort hat das Haus-Alpaka des 15-jährigen Australiers Matt auch schon stolze 150.000 Follower...

Kleine Lügen gibt es wohl in jeder Beziehung. Männer sollten deswegen aufpassen: Denn vor allem Frauen behaupten oft das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meinen.

Ein Chinese schüttet lebendige Fische und Schnaps in sein Bier. Mit einem Zug trinkt er die Flasche aus und zündet sich danach eine Zigarette an.

Die neuste Werbung der Berliner Verkehrsbetriebe ist eine Cover-Version des 80er Hits 'Ohne dich' von der Münchener Freiheit. Binnen weniger Tage wurde der neue Spot wie schon die Vorgänger zum viralen Hit.

Immer mal wieder halten einzelne Bilder, auf denen eine optische Täuschung zu sehen ist, die sozialen Medien in Atem. Aktuellster Fall: Ein offenbar nackter Mann auf einem Motorrad. Doch was ist wirklich dran an diesem viralen Foto?

Mutter schläft, ihr Sohn kommt auf eine alberne Idee und lädt diese auf Twitter.

Kunden finden in Kleidung der Marke Zara einen Hilferuf von Textil-Mitarbeitern. Der Vorwurf wiegt schwer: Die Menschen schreiben, dass sie seit Monaten nicht bezahlt werden. Nun reagiert die Modekette.

Dieses Spielzeug ist genau das, wonach es aussieht - und es hilft gegen Stress.

Roman Nowak aus St. Petersburg heißt auf Instagram "le.too" und verdreht bereits über 100.000 Fans in seiner Polizeiuniform den Kopf.

Eine Dating-Plattform hat Anzeichen veröffentlicht, bei denen Frauen hellhörig werden sollten: Ist der Freund oder Mann etwa untreu?

Sarah Stage wurde erst vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama. Jetzt zeigte das Fitness-Model seinen kleinen Wonneproppen in einem süßen Clip.

Saturn kann Werbung! Das wissen wir spätestens seit "Tech-Nick", der jahrelang über unsere Mattscheiben flimmerte. Der neue Clip sorgt nun für Diskussionen. Viele Menschen rührt er zu Tränen - andere sind empört.

Süßer geht es kaum: Das Skinny Pig Pim ist ein ganz besonderes Meerschweinchen. Denn es sieht nicht nur außergewöhnlich aus, sondern ist ein echter Instagram-Star!

Plus-Size-Models Callie Thorpe und Diana Sirokai gaben ihrer Fotografin die Aufgabe, ihren Schnappschuss wie ein Bild für ein Modemagazin zu bearbeiten. Mit dem schockierenden Endergebnis wollen sie Frauen dazu bewegen, in keiner falschen Realität zu leben.

Das Verbrecherfoto von Mirella Ponce ist ein viraler Hit. Winkt ihr jetzt eine erfolgreiche Modelkarriere wie Mugshot-Hottie Jeremy Meeks?

Die Britin Laura Cadman ist der Sängerin Taylor Swift wie aus dem Gesicht geschnitten. Für den finalen Taylor-Look braucht man nur noch einen ganz einfachen Trick, lässt die 20-Jährige verlauten.

Es gibt ihn aus Baumwolle, Leder oder Jeans-Stoff – der Rock ist ein Kleidungstück, das vielseitig ist und wohl nie aus der Mode kommen wird. Die neueste Schöpfung kommt aus dem Haus Balenciaga – und sieht aus wie eine Auto-Fußmatte für die Hüfte …

Das Mutter-Tochter-Gespann begeistert im Internet mit wirklich unterhaltsamen Auftritten.

Performance wird zum Hit im Netz, vor allem auch bei "Dirty Dancing"-Fans.

Paukenschlag zum Start: Die Fans von Simon Desue wünschen sich in der Vergangenheit vor allem eins: Dass seine Freundin Enisa Bukvic einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet. Und jetzt wurde ihr Wunsch erfüllt!

Selfies sind ein Muss. Doch wer sagt, dass man darauf perfekt aussehen muss? Michelle Liu zeigt auf ihren Fotos ganz ungeniert ihr Doppelkinn und setzt damit ein Zeichen.

Was tun, um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen? Dieser Mann hat eine Idee und fängt an zu singen. Doch wie reagieren die anderen Passagiere?

Wer schon immer mal eine echte Polizeiuniform tragen wollte, hat jetzt die Chance dazu: Für einen guten Zweck werden alte Uniformen nun zu stylischen Accessoires umgearbeitet. 

Wer würde nicht gern ins Wohnzimmer springen, wenn dort tausende Bälle herumliegen? Eine Firma in Berlin macht das private Bällebad nun möglich. 

Bis zum achten Monat hatte Sarah Stage immer noch einen Sixpack.

Die Feministin Margie Plus kämpft gegen Bodyshaming und für das Selbstbewusstsein junger Frauen. Das tut sie nicht nur durch ihren Blog und ihre Designs, sondern auch als Sängerin auf dem SlutWalk.

Eine Modekampagne sorgt für Aufsehen, weil nackte Männer darin vorkommen. Die Frage ist: Muss das sein?

Diese zehn Dinge sollte jeder auf seine To-Do-Liste fürs Leben schreiben.

"Willst du mich heiraten?" Ein Satz, den wohl jede Frau irgendwann einmal hören möchte. Aber wie macht ein Mann den perfekten Antrag? Dieser Herr hat einen Weg gefunden: Chris ging mit seiner Freundin ins Museum - und kam mit einer Verlobten wieder heraus.