Hot Unterhaltung

News aus der Welt der Unterhaltung, Stars, TV & Film und Lifestyle - hier finden Sie spannende Texte, Videos und Bilder, die unsere Unterhaltungsredaktion für Sie ausgewählt hat.

Eine Modekampagne sorgt für Aufsehen, weil nackte Männer darin vorkommen. Die Frage ist: Muss das sein?

Die Feministin Margie Plus kämpft gegen Bodyshaming und für das Selbstbewusstsein junger Frauen. Das tut sie nicht nur durch ihren Blog und ihre Designs, sondern auch als Sängerin auf dem SlutWalk.

Bis zum achten Monat hatte Sarah Stage immer noch einen Sixpack.

Diese zehn Dinge sollte jeder auf seine To-Do-Liste fürs Leben schreiben.

Passende Suchen
  • Schwiegertochter gesucht 2017
  • Bauer sucht Frau 2018
  • Star Wars Episode 8
  • Neuste Kinotrailer
  • Die Höhle des Löwen

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

"Willst du mich heiraten?" Ein Satz, den wohl jede Frau irgendwann einmal hören möchte. Aber wie macht ein Mann den perfekten Antrag? Dieser Herr hat einen Weg gefunden: Chris ging mit seiner Freundin ins Museum - und kam mit einer Verlobten wieder heraus.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarina Nowak ist derzeit in aller Munde, denn mit ihren sexy Kurven kam auch endlich die große Modelkarriere. Auf Instagram geizt sie nicht mit ihren Reizen.

Wahrscheinlich würde sich Sängerin Rihanna verwundert die Augen reiben, stünde ihre Doppelgängerin Andele plötzlich vor ihr. Die 25-Jährige Beauty-Bloggerin mischt mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zur Zeit das Internet auf.

Das schwedische Model Arvida Byström ist bekannt dafür, Schönheitsideale in Frage zu stellen.

Echt skurril! Nasenhaar-Extensions finden gerade immer mehr Nachahmer bei Instagram. Werden sie etwa zum Trend?

Hier wird’s nass: Dieser Vierbeiner schlabberte sich mit der längsten Zunge ins Guinness-Buch der Rekorde

Barack Obama macht seinem Ruf als echter Charmeur mal wieder alle Ehren. Zum 25. Hochzeitstag überrascht er seine Michelle mit einer rührenden Liebesbotschaft.

Weltweit werfen Menschen mit Kraftausdrücken um sich, wenn sie sich so richtig ärgern. Ein ehemaliger US-Marine bereut seinen verbalen Kontrollverlust auf Twitter, denn sein 2-jähriges Kind kennt nun das wohl beliebteste amerikanische Fluchwort.

Was hat sich dieses brasilianische Playmate nur dabei gedacht? Ana Braga zeigt ihr Hinterteil beim Tanken und mutiert zur Lachnummer im Netz!

Freestyle-Ski-Weltmeisterin Lisa Zimmermann kennt man normalerweise in wärmenden Skioutfits. Auf Instagram tauscht die 21-Jährige nun Winterkleidung gegen Evakostüm. Und das steht der Nürnbergerin richtig gut.

Ein Blick auf den Pass, ein zweifelnder Blick, kann das wirklich stimmen? Der ukrainischen Sängerin Natalia Dzenkiv wurde ihr jugendliches Aussehen zum Verhängnis. Am Flughafen wurde die 41-Jährige von den Securitys festgehalten und verhört – wegen ihres Alters!

Instagram-Star und Unterwäschemodel: Demi Rose Mawby mischt derzeit die Social-Media-Szene auf. Die dralle 22-Jährige war schon bei MySpace ein kleiner Star. Dank ihrer sexy Selfies ist die Britin nun auch als Lingerie-Model in den USA erfolgreich.

Der schönste Tag im Leben. Und obwohl sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hat, lässt sie sich den nicht nehmen. Deshalb steht sie alleine vor dem Traualtar.

In Sachen erstes Mal hat Influencerin Ischtar Isik sich einfach nicht unter Druck setzen lassen – damit macht sie jetzt ihren jungfräulichen Followern Mut!

Jeder kennt sie, die kleinen Gadgets und Spielereien, die das Leben lustiger machen, aber nicht unbedingt besser machen. Viele Produkte sind dabei ganz speziell auf Männer zugeschnitten - von der "Dadbag" bis hin zur "Boost-Unterhose".

Ihr Fotoprojekt zeigt ungehemmt, wie viele Leute auf Dicke reagieren

Manche Frauen sind beim Schminken ziemlich geübt, andere weniger. Die krassen Kunstwerke dieser Make-up-Artistin, die auch als Leckerbissen durchgehen, toppen alles!

Instagram wird von "perfekten" Model-Aufnahmen beherrscht. Stephanie und Arryns Bilder sind auch wunderschön - selbst wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Hässlich ist wohl das neue Schön: Diese schrägen Statement-Teilen beweisen es.

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder: Zum Herbst gehören inzwischen auch ganz andere Aspekte. Und die sind längst nicht so poetisch.

Designer und Promis präsentieren immer die allerneuesten Fashion-Trends. Doch sind die überhaupt alltagstauglich? Das zeigt dieses Instagram-Profil auf besonders witzige Weise.

Auf einer Hochzeit in Sydney haben sechs Freundinnen der Gastgeberin das gleiche Kleid getragen. Und das war purer Zufall. 

Bloggerin veröffentlicht ehrliche Fotos - und verliert sofort Tausende Fans auf Instagram.

Nein, das ist kein Photoshop! Diese Frau verwirrt dich mit perfekter optischer Täuschung.

Wenn David Zinn ein neues Kunstwerk erschaffen will, braucht er dafür keine Leinwand oder gar ein Atelier. Ihm reichen die Straßen seiner Heimatstadt und herkömmliche Straßenmalkreide.

Was kostet ein Luxus-Urlaub? Eine ganze Menge, möchte man meinen. Bridie Wilkins ist weder reiche Erbin noch hippe Influencerin und doch schafft sie es, sich ihre exklusiven Reisen problemlos selbst zu finanzieren.

Eigentlich legte der kroatische Webstar Neven Ciganovic nur wegen einer schiefen Nasenscheidewand auf den OP-Tisch. Jetzt hat der Beauty-OP-Fan aber mit einer Dauer-Erektion zu kämpfen!

Die 20-Jährige India Dixon wog 115 kg. Als sie kein geeignetes Bild findet um es in sozialen Medien zu posten, beschließt sie abzuspecken. Heute wiegt sie 78 kg und fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Per Crowdfunding versucht ein Team gewitzter Erfinder ein neues Tool zur Bedienung von Dating-Apps unter die Leute zu bringen. Eine skurrile Erfindung, die etwas wahllos bei der Partnerwahl vorgeht.

Diese Doppelkinn-Schnappschüsse von Dagi Bee sollen beweisen: Das Netzsternchen hat doch zugenommen, oder?! Dagegen wehrt sich das Bienchen jetzt heftig in einem neuen YouTube-Video...

Fitness-Mom Sarah Stage ist im achten(!) Monat schwanger und von einem Babybauch fehlt jede Spur. Dafür erntet sie viel Kritik, aber was halten eigentlich unsere deutsche Fitness-Bloggerinnen um Sophia Thiel von der schwangeren Sixpack-Mom?

In diesem Jahr gibt es offenbar Trends für Augenbrauen. Und die sind echt übel.

Diese Fakten über die Vierbeiner kennen viele Menschen noch nicht.

Der Military-Look ist gerade wieder einmal schwer angesagt, kommt aber nicht bei jedem gut an. Das musste auch Peek & Cloppenburg feststellen. Das Modehaus pimpte eine Jacke in Tarnmuster-Optik. Das Ergebnis brachte dem Unternehmen einen heftigen Shitstorm ein.

Ein Mann setzt sich mit nacktem Hintern in einen Bienenstock - und leidet ...

Paola Maria ist eine der bekanntesten deutschen Beauty-YouTuberinnen. Und das macht sich offenbar durchaus bezahlt.

Der etwas andere Wahlkampf-Auftritt: Die "GQ" hat sechs Politiker digital umgestylt. Entstanden sind unterhaltsame Clips mit (nicht immer ganz ernst gemeinten) Mode-Ratschlägen.

Studentin will aufs Klo. Dann passiert das wirklich Unvorstellbare.

Wer diese Chefkoch-Rezepte ausprobieren will, braucht starke Nerven und einen robusten Magen.

Mit ihren Fitness-Fotos und -Videos mausert sich die Dresdener Polizistin Adrienne Koleszár jetzt zum neuen Internet-Star!

Diese Designern macht im wahrsten Sinne des Wortes aus Schei*e Gold.

Johan Kleinjan ist Künstler, Maler, Illustrator. In China lernte er eine andere Kultur kennen und war fasziniert. Eine Portraitreihe handelt dabei ausgerechnet von den Essgewohnheiten. Damit stößt er auf Kritik.

Keine Lust mehr auf BH? Damit sind Sie nicht allein! Denn es gibt eine Alternative, mit der Sie voll im Trend liegen.

Bloggerin Louis Dellert vertritt in ihren sozialen Netzwerken die Message: Alle sollen ihren Körper lieben, so wie er ist. Aber diese Ansicht teile sie nicht immer.

Die Wüste von Nevada wird einmal im Jahr zum Schauplatz des Burning Man.

Sie dürfte die größte Konkurrenz für alle Wannabe-Barbies sein. Angelica Kenova wurde zur lebenden Puppe herangezogen. Und für den perfekten Look musste angeblich noch nicht einmal nachgeholfen werden...