Für viele US-amerikanische Teenies ist es der wichtigste Abend in ihrem Leben: die Prom Night, der Abschlussball am Ende der High-School. Klar, dass von diesem besonderen Tag etliche Fotos gemacht werden müssen. Das dachte sich auch ein Mädchen aus den USA und wollte ihren großen Tag an der Seite ihres Freundes festhalten - doch das ging gewaltig nach hinten los. Ganz zur Freude der Internetgemeinde.

Manche Fotos werden nicht immer so, wie man sie sich vorgestellt hat. Diese Erfahrung musste auch ein junges Pärchen aus den USA vor kurzem machen, wie Daily Mail berichtete. Darauf zu sehen sind zwei Teenager, die schick zurecht gemacht sind und im Vorgarten eines Hauses in Colorado posieren. Was sie anscheinend nicht gleich bemerkt haben: Im Hintergrund türmt sich ein gewaltiger Tornado auf und rast schnurstracks auf sie zu!

Ein Foto für die Ewigkeit... und es ist nicht das Einzige dieser Art. Denn jüngst wollte eine junge Dame ihren großen Tag ebenfalls festhalten lassen - und sorgt damit für Lacher im Internet. Das glamouröse Kleid des Mädchens mit dem bezaubernden, glitzernden Muster und dem raffinierten Beinschlitz sitzt perfekt. Die Haare: hübsch frisiert. Die Nägel: frisch manikürt. Bitte lächeln und "Cheese!" sagen für das Foto aller Fotos anlässlich des Abschlussballs. Aber Moment mal ... was steht denn da hinten rechts auf der Straße?

Typ spielt seiner Cousine einen Streich.

Es ist der Cousin des Mädchens, der sich einen fiesen Spaß erlaubt hat. In einem Hotdog-Kostüm stiehlt er seiner Cousine doch glatt die Show! Nichtsahnend posiert sie weiter und bemerkt nicht, dass ihr Verwandter für die nächsten Bilder sogar noch einen Schritt weiter geht - im wortwörtlichen Sinne:

Der Cousin kommt für das nächste Bild noch näher...

Die Fotos wurden auf der Sharing-Plattform "Reddit" gepostet mit der Bildunterschrift: "Mein Bruder hat meine Cousine bei ihrem Fotoshooting gephotobombed". Dass die Fotos witzig sind, steht außer Frage - zumindest für viele Internetnutzer. Die erfreuen sich an dem Streich und liken und teilen die Schnappschüsse fleißig. Wie die Reaktion des Mädchens auf diese Aktion ausgefallen ist, wurde leider nicht verraten.

Eins steht zumindest fest: Diese Bilder kann keine ihrer Freundinnen mit einem noch originelleren Foto übertrumpfen.© spot on news

Teaserbild: © Reddit