• Marvel-Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis der dritte Teil von "Guardians Of The Galaxy" in die Kinos kommt.
  • Immerhin gibt es jetzt gute Neuigkeiten vorab: Die Figur Adam Warlock wird einen Auftritt haben.
  • Nun wurde bestätigt, dass Will Poulter den Charakter spielt.

Mehr Marvel-News finden Sie hier

Schauspieler Will Poulter wird in "Guardians Of The Galaxy 3" die Figur des Adam Warlock verkörpern. Regisseur James Gunn bestätigte die Neuigkeit auf Twitter. "Willkommen in der Guardians-Familie, Will Poulter. Er ist ein wunderbarer Schauspieler und toller Kerl. Wir sehen uns in ein paar Wochen", schrieb er.

Viele Informationen gibt es zum dritten Teil der beliebten Filmreihe noch nicht. Außerdem müssen sich Marvel-Fans noch bis 2023 gedulden, denn erst dann erscheint der Film. Sicher ist allerdings schon, dass die üblichen Mitglieder der "Guardians Of The Galaxy" zurückkehren werden.

Will Poulter war in "Maze Runner"-Filmen zu sehen

In der Post-Credit-Szene von "Guardians Of The Galaxy 2" wurde bereits angedeutet, dass der Bösewicht Adam Warlock im kommenden Teil auf die bunte Truppe treffen könnte. Die Hohe Priesterin (Elizabeth Debicki) spricht in der Szene von einem gewissen "Adam", der unheimlich stark ist und die Guardians of the Galaxy ein für alle Mal vernichten soll.

Zuletzt war Will Poulter im Kinofilm "Midsommar" zu sehen, vielen dürfte er außerdem aus den "Maze Runner"-Filmen bekannt sein. "Es ist eine wirkliche Ehre, diese Rolle zu spielen", schrieb Poulter in einem Tweet. "Ich freue mich sehr, mit der Arbeit anzufangen."

Trailer zu "What If…?" - die erste Zeichentrickserie der Marvel Studios

Das MCU wird auf den Kopf gestellt - die bisherigen Ereignisse komplett neu gedacht. Seit dem 11. August läuft die Serie auf Disney+.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news