Kino

Alles über die neuesten Kinofilme. News zu den Oscars und den Golden Globes. Finden Sie hier aktuelle Trailer, Infos, Kritiken und Rezensionen und Bilder zu den neuesten Kinofilmen.

Die Schauspielerin Debbie Reynolds und ihre Tochter Carrie Fisher sind am Freitag in Los Angeles gemeinsam beigesetzt worden.

Der Film "Vier gegen die Bank" läuft seit dem 25. Dezember 2016 in den Kinos. Mit dabei: Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Jan-Josef Liefers und Michael "Bully" Herbig.

Drama mit Casey Affleck und Michelle Williams gilt als Mitfavorit bei den Oscars.

Matt Damon kämpft an der Chinesischen Mauer gegen Monster.

Moritz Bleibtreu philosophiert im ersten Ausschnitt aus der Fortsetzung von "Lammbock" wieder über die wirklich wichtigen Themen.

Trotz des Todes von Carrie Fisher können Fans die US-Schauspielerin im Ende 2017 erscheinenden Film "Star Wars: Episode XIII" noch einmal als Prinzessin Leia auf der Leinwand erleben.

Düsteres Drama mit Jeff Bridges, Ben Foster und Chris Pine.

Carrie Fisher ist tot. Wegbegleiter und Fans trauern um die "Star Wars"-Schauspielerin. Der Backwarenhersteller "Cinnabon" versuchte hingegen, Kapital aus dem Tod von "Prinzessin Leia" zu schlagen - und sorgt auf Twitter für Empörung.

Die Schauspielerin Carrie Fisher hat Generationen von Menschen bewegt. Legendär wurde sie für ihre Rolle als Prinzessin Leia in "Star Wars". Nun ist Carrie Fisher tot. Alte Weggefährten, Promis und Fans reagieren in sozialen Netzwerken mit Bestürzung und großer Ehrerbietung für einen genialen Menschen.

In der "Tagesschau" wurde am Dienstag von einem tragischen Todesfall berichtet. Doch anders als von der ARD verkündet verstarb Hollywood-Schauspielerin Carrie Fisher und nicht deren Namensvetterin Kim.

"Star Wars"-Schauspielerin stirbt im Alter von 60 Jahren.

Hollywood war Carrie Fishers Leben. In der Filmmetropole als Tochter von Promis geboren, wurde sie schon mit 20 zum Star. Fisher spielte in mehr als 40 Filmen mit, kämpfte aber auch gegen Alkohol- und Drogensucht. Jetzt ist sie im Alter von 60 Jahren gestorben.

Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga war ihre Paraderolle. Ihr Leben war geprägt von vielen Abenteuern im Weltraum. Nun ist sie den Folgen eines Herzinfarkts erlegen.

Das Prequel von Ridley Scott scheint ein echter Schocker zu werden.

Carrie Fisher ist nach ihrem Herzanfall in "stabiler Verfassung". Das gab die Mutter der "Star Wars"-Darstellerin der Prinzessin Leia am Sonntagabend auf Twitter bekannt.

Trauernder Mann trifft in einer einsamen Hütte Gott und unterhält sich mit ihm.

Stefan Ruzowitzkys "Die Hölle" startet am 19. Jänner im Kino.

Ein Mädchen und ein Halbgott müssen ihre Insel vor dem Untergang retten.

Harrison Ford kehrt in einer seiner legendärsten Rollen zurück.

Exklusiver Einblick in das gruselige Drama von Regisseur Gore Verbinski.

Jennifer Lawrence und Chris Pratt stranden alleine im Weltraum.

Exklusiver Einblick in die Fortsetzung zu dem Überraschungs-Hit mit Keanu Reeves.

Exklusiv: Clip aus "Why Him?" mit Bryan Cranston und James Franco.

The Rock und Zac Efron spielen die Hauptrollen in der Action-Komödie. "Baywatch" läuft ab dem 11. Mai 2017 in den Kinos.

"Mein Name ist Alice. Mein ganzes Leben bestand immer nur aus Rennen … und Töten" - so beginnt der neue Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter". Als einzige Überlebende des Krieges muss Alice (Milla Jovovich) nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann: Raccoon City.

Kurz vor Weihnachten schenkt Disney den "Star Wars"-Fans einen echten Kracher. Am 15. Dezember startet "Rogue One" in den Kinos. Das Spin-off muss sich dabei hinter den "echten" Filmen nicht verstecken. Ganz im Gegenteil!

Mit "Rogue One - A Star Wars Story" kommt am Donnerstag erstmals ein Film ins Kino, der zwar im Star-Wars-Universum angesiedelt ist, aber eine in sich geschlossene Geschichte ...

Zum Start des "Star Wars"-Ablegers "Rogue One": Diese irren Rekorde haben die Filme der Reihe bisher aufgestellt.

Am 12. Januar 2017 kommt mit "Ballerina" (3D) ein neues Animationsabenteuer ins Kino. Die keine Félicie verfolgt darin ihren Traum, Tänzerin zu werden. Den Tanzlehrer spricht passenderweise "Let' Dance"-Juror Joachim Llambi.  Der hat die kleine Tänzerin auch gleich seiner strengen Bewertung unterzogen.

Während die Macher hinter "La La Land" und "Moonlight" die besten Chancen auf einen Golden Globe haben, kann auch Deutschland auf den begehrten Filmpreis hoffen. Die beteiligten Stars feiern schon jetzt.

Zauberhaftes Musical mit Emma Stone und Ryan Gosling.

Exklusiver Clip aus der liebenswerten französischen Komödie.

Tom Holland schlüpft zum ersten Mal in einem eigenen Film in die Rolle des legendären Action-Helden.

Tom Cruise zeigt sich in dem actiongeladenen Remake in Höchstform.

Noch irrer, noch süßer: Star-Lord, Gamora, Baby Groot & Co. im neuen Trailer.

So funktioniert im Film die Inkarnation des Assassinen.

Action-Thriller um einen mysteriösen Bankraub mit Starbesetzung.

"Allied - Vertraute Fremde" mit Brad Pitt und Marion Cotillard startet bei uns am 1. Dezember in den Kinos.

Ryan Gosling und Emma Stone singen sich in LA zum Glück - hoffentlich.

Fortsetzung des Kinoerfolgs über einen renitenten Rentner auf Weltreise.

Aktuelles Programm des Urgesteins der deutschen Comedy.

In diesem Animations-Spaß gibt es jetzt auch Casting-Shows für Tiere.

Meryl Streep spielt an der Seite von Hugh Grant und Simon Helberg.

Die US-Schauspielerin Carrie Fisher hatte nach eigenen Worten eine Affäre mit Harrison Ford, während die beiden als Prinzessin Leia und Han Solo für den Film "Krieg der Sterne" vor der Kamera standen.

Spektakuläres Science-Fiction-Kino mit Supermodel Cara Delevingne, Dane DeHaan, Clive Owen und Rihanna.

Der erste Trailer zum Disney-Klassiker mit Emma Watson und Dan Stevens.

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Mr. Spuck & Co.: "Bullyparade - Der Film" startet bei uns am 20. Juli 2017 in den Kinos.

Die Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson und Michael Pitt läuft ab dem 30. März 2017 in den Kinos.