Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Erstmalig konnte der Namensgeber Arnold Schwarzenegger wegen einer Herz-Operation nicht mit dabei sein.

Behati Prinsloo verzaubert normalerweise als Victorias Secret Engel ihre Fans. Aktuell ist gebürtige Namibiarin aber in Elternzeit, denn erst vor Kurzem ist die Frau von Sänger Adam Lavine zum zweiten Mal Mama geworden. Doch jetzt beschwört die 28-Jährige mit einem Hashtag einen Shitstorm herauf.

Im YouTube-Kanal "Fishing with Luiza" setzt sich die junge Brasilianerin Luiza in exotischen Locations in Szene. Nackte Haut gehört offenbar zum Konzept.

Eine füllige Tänzerin in Brasilien fällt nach einer Akrobatik-Einlage gegen ein Zeltdach.

Passende Suchen
  • Eiskaffee-Pulver selber machen
  • Inneneinrichtung Ideen Katalog
  • Digitalkamera Sofortbild
  • Schoko-Bons weiß
  • Luxusuhren

Im Promiflash-Interview verrät Edgard John-Augustin, der Muskelmann mit zwei Beinprothesen, wie er zum Bodybuilder wurde

Eine 24-jährige Engländerin fand ihre Brüste zu klein um ein Kind zu stillen. Also liess sie sich vor der Geburt ihres Kindes operieren.

Der frühere Wrestling-Star Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Ein Mann hat einen Brief entdeckt, den sein Vater einst an seine Schule geschickt hatte. Die ehrlichen Worte begeistern die Netzgemeinde

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Auf der Suche nach dem richtigen Namen für das Neugeborene statten immer mehr werdende Eltern der IKEA-Webseite einen Besuch ab.

Das passiert, wenn einem Masseur langweilig wird.

Sarah Harrison trägt keinen Longbob mehr, sondern wieder eine Wallemähne. Was steckt hinter dem Stylingwechsel?

Frühjahr und Sommer ohne Grillen? Undenkbar, oder? Und dank dieser Tipps für die perfekte Hitze und eine einfache Reinigung des Rosts macht die Grillsaison besonders viel Spaß. 

Nicht nur im Büro gibt es einen Dresscode, auch Abendkleidung für offizielle Anlässe unterliegt einigen Regeln.

Mit diesen Mode-Basics machen Sie im Job alles richtig.

Bei "The Audi Nines" treffen sich jedes Jahr die weltbesten Ski- und Snowboardfreestyler, in diesem Jahr im österreichischen Sölden. Bei diesem Event geht es nicht hauptsächlich um Wettbewerbe, sondern viel mehr um spektakuläre Aufnahmen. Und dieses Video zeigt: Das ist gelungen!

Die Krankenschwester Lauren Drain ist in den USA ein bekanntes Fitnessmodel. Trotz ihres Erfolgs will sie ihren Job nicht aufgeben.

Diese Kolumbianer leben in der ersten Dreier-Ehe des Landes. Eigentlich wollten sie zu viert sein. Doch ein Schicksalsschlag kam dazwischen. 

Sie sieht fantastisch aus mit 54! Jetzt teilt Elle Macpherson das angebliche Rezept für ihr jugendliches Aussehen mit ihren Fans! Und die sind aus dem Häuschen.

Ein Angeber macht sich in einem Club so richtig lächerlich. Beim Öffnen rutscht ihm eine riesige Champagnerflasche aus den Händen. Die Schadenfreude ist groß.

Bunt, Instagram-tauglich und essbar: Nachdem Rainbow-Bagels in New York zum Food-Trend wurden, bietet ein Koch nun auch die traditionelle Brezel in Regenbogenfarben an.

Kaum ist die Sonne da, fallen bei den Promidamen die Hüllen. So feiern Emily Ratajkowski und Co. den Start in die warme Jahreszeit.

Ein Frühstück der besonderen Art bekommt dieser kleine Junge aus China. Statt gesunder Cerealien gibt es hier lebendige Kaulquappen in Milch.

Auf den Fashion Weeks in London, New York, Paris und Mailand hat man vermehrt Models mit Körperglitzer gesehen. Dieser Trend ist nun auch im Alltag angekommen.

Kurz nach der Geburt ihres Sohnes zeigt Chiara Ferrangi ihren After-Baby-Body. Ganz happy ist die italienische Modebloggerin allerdings noch nicht mit dem Ergebnis.

Ein Traum in weiß. Eine frisch hergerichtete Piste in Österreich lud einen Skifahrer dazu ein, seine morgendliche Afahrt zu filmen. Doch das Video verwirrt die Sinne.

Ein ungewöhnlicher Schnappschuss für die Polizei, die eigentlich auf der Jagd nach Rasern war. Sie erwischten stattdessen einen Hund.

In Warwickshire, England, wird aktuell nach einem Einbrecher gefahndet. Die Polizei veröffentlichte daraufhin ein Phantombild. Darüber lacht nun das Netz.

Nackt-Kater Xherdan scheint nicht gerade begeistert über seine zahllosen Falten zu sein. Seine 5.600 Abonnenten auf Instagram sehen das aber ganz anders.

Diese zwei Jungs aus Amerika spielen Golf, aber auf eine andere Art und Weise. Sie wollen nicht bloß den Ball ins Loch bringen, sondern denken sich verrückte Tricks aus.

In Australien und in den USA kann man nun neuerdings Glitzer-Bier trinken. Das Bier ist vollkommen ungefährlich und soll genauso wie das herkömmliche Bier schmecken.

Diese Modetrend polarisiert: Hässliche Sneaker sind jetzt mega angesagt. Die It-Girls tragen sie alle.

Das Mysterium der Frauen: Das schöne Geschlecht ist für manche Männer ein Rätsel. Diesem ging nun ein Brite auf den Grund und teilte seine lustigen Erkenntnisse via Twitter mit der Welt.

Maurice kann lässige Sprüche klopfen wie der Papa. Und in Hollywood etabliert sich ein neuer OP-Trend - diese Clips haben uns diese Woche bewegt.

Was würden Sie für eine gute Rinderfleischsuppe ausgeben? 10 oder 20 Euro? In Taiwan gibt es ein Restaurant, da kostet die Suppe unglaubliche 300 Euro. Wer diese Suppe probieren will, muss in die Hauptstadt reisen.

Tyra Banks hat sich in jungen Jahren die Nase richten lassen

Mariana Mendes hat seit ihrer Geburt ein riesiges Muttermal mitten im Gesicht, das sich über ihre Augen bis auf die Nase erstreckt. Was für viele andere ein Albtraum wäre, ist für die junge Brasilianerin ein Schönheitsmerkmal, dank dem sie sogar ihre ersten Modelaufträge an Land zog.

Partys zur Verkündung des Geschlechts von ungeborenen Kindern sind beliebt. Allerdings kommen sie normalerweise ohne Alligatoren aus.

Nicht nur Weihnachten, auch Ostern ist ein Fest der Liebe! Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich und Ihrer Familie Eier in Herzform auf den Frühstückstisch zaubern.

Student nutzt Zuspätkommstrafe für breitbeinige Tanzeinlage

Alle wollen ihn haben: den schönsten Bauchnabel Hollywoods. Und der gehört zu keiner geringeren als Topmodel Bella Hadid.

Die Geschichte beginnt wie in einem Horrorfilm: Ein Mann geht in einen Trödelladen und macht eine alte Videokassette ausfindig. Auf dem Label steht in krakeliger Handschrift "Eine Überraschung"  geschrieben. Beim Abspielen des mysteriösen Objekts kommt es dann tatsächlich zu einer gehörigen Überraschung.

Flugzeugpassagiere haben ein rätselhaftes Flugobjekt über dem Ägäischen Meer gefilmt. Im Internet wird gerätselt, worum es sich dabei handeln könnte.

In dieser Woche sind plötzliche Neuanfänge genauso möglich wie abrupte Beendigungen. Das erste Zeichen des Tierkreises lädt zum Erfinden ein: Sie sollten jetzt ein Pionier sein, längst überfällige Entscheidungen treffen und einfallsreich sein!

Neugier und Abenteuerlust sind ein natürlicher Bestandteil von Sex. Doch Vorsicht!

Bei dieser Gruppenveranstaltung sind schlüpfrige Spiele Programm. Es handelt sich um Spiele für Paare, um deren Beziehung zu festigen.

Wie hat jemand wie du einen so heißen Ehemann bekommen? Solche Sätze bekommt Jenna Kutcher im Netz zu lesen - doch die Bloggerin hat die perfekte Antwort parat.

Bahnt sich eine Sensation in der WWE an? Angeblich befindet sich die Wrestling-Liga wieder in Gesprächen mit Hulk Hogan. Der Wrestling-Superstar wurde 2015 wegen eines Rassismus-Skandals entlassen.

Wie süß sind denn diese Sneaker?! Sportartikelhersteller Fila setzt auf eine neue Kollaboration mit Nintendo und veröffentlicht eine Kollektion mit "Pokémon"-Turnschuhen.

Zumindest für die Konsumenten von bestimmten Pils- und Kölsch-Sorten. Denn mehrere Brauereien haben die Preise angehoben. Dabei geht es nicht nur um mehr Profit, sondern auch um das Image.

Extrawünsche bei Starbucks sind keine Seltenheit. Doch die Extrawünsche einer Kundin im US-Bundesstaat Indiana könnten absurder nicht sein. Das finden auch Twitter-User.