Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Jedes Model träumt davon, ein Mal im Leben als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg zu schweben. Doch diese Flügen sind nur den wenigsten vergönnt, ebenso wie das daraus resultierende dicke Bankkonto. Die himmlischen "Engel-Gagen" ...

100 Bürstenstriche für schönes Haar? Gurkenscheiben gegen Augen-Falten? Beauty Mythen werden von Generation zu Generation übertragen und halten sich dabei hartnäckig in unseren Köpfen.

Emily Ratajkowski präsentiert sich auf Instagram von ihrer Schokoladenseite. Dabei macht die 26-Jährige geschickt Werbung. Der sexy Einteiler ist aus ihrer eigenen Bademodenkollektion namens Inamorata.

Nur die Schönsten der Schönen werden von "Victoria's Secret" ausgewählt, um bei der alljährlichen Show die neuesten Dessous zu präsentieren. Ein ungerechtes Konzept, fanden zwei Schwestern und gründeten eine Veranstaltung, bei der andere Frauen im Mittelpunkt stehen.

Passende Suchen
  • Mode auf Rechnung bestellen
  • Kinderschokolade Eis
  • Adventskalender bestellen
  • Geflochtene Haare
  • Black Friday 2017

Kurvenmodel Ashley Graham würde gern als Engel über den Victoria's Secret-Laufsteg schweben

Eine Krippe selber zu bauen hat Tradition. Unsere Bauanleitung hilft Ihnen, wenn Sie eine Weihnachtskrippe selber basteln möchten.

Jedes Jahr zieht die Weihnachtsgeschichte viele Menschen in ihren Bann. Doch was davon ist Legende, was Wirklichkeit? Forscher geben überraschende Antworten: Die Geschichte ist demnach hochpolitisch.

Verwandtschaftsstress, Einkaufsorgien, Dauerkitsch: Das Frohe Fest kann mitunter eine gewaltige nervliche Belastung sein. Wir haben acht Tipps für Sie, mit denen Sie die Weihnachtszeit unbeschadet überstehen – und vielleicht sogar ein bisschen Freude daran zu haben.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Fr 11°C
  • Sa 12°C
  • So 9°C
  • Mo 4°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Dru Presta ist kleinwüchsig – das hält die hübsche US-Amerikanerin jedoch nicht davon ab, erfolgreich als Model zu arbeiten.

Für viele Frauen gehören sie einfach dazu: Die UGG-Boots. Doch ein Orthopäde warnt jetzt vor den Gefahren der Schuhe.

Am ältesten, am teuersten und am meisten Wein: Diese Fakten haben es in sich.

In Brasilien findet jedes Jahr ein Schönheitswettbewerb statt - und zwar für den Hintern. Der soll zwar möglichst groß sein, aber eben auch nicht zu groß: Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass das Hinterteil einen Umfang von 107 cm nicht sprengt.

Die Dessous-Engel fliegen wieder: SO heiß war die Victoria's Secret Fashion Show 2017!

Model Bella Hadid hat bei der diesjährigen Victoria's Secret Show ungewollt die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Beim Konfettiregen blitzte ihr Busen aus dem Bustier hervor.

Sie mögen klare Linien, modernes Design, puristischen Minimalismus und einen Hauch von Luxus? Dann sind Sie hier genau richtig, denn in diesem Ideenbuch stelle ich Ihnen ein Haus vor, das all diese Eigenschaften in sich vereint. 

Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Für die Mega-Show in der Mercedes Benz-Arena auf Shanghais Expo-Gelände kamen die berühmt-berüchtigten "Victoria's Secrets"-Engel zusammen und schweben über den Laufsteg. Die schönsten Bilder zeigen wir Ihnen hier.

Im Hotel Schneeberg in Südtirol trafen sich 20 Kandidatinnen für die großen Fotoshootings vor der Wahl zu Miss Internet 2018.

Wunderschöne Frauen und glamouröse Dessous – die Engel von Victoria's Secret machten Shanghai zum Himmel auf Erden.

Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort ist: Es kommt darauf an!

Was gilt beim Umgang von Taxifahrern mit ihren Gästen? Was ist erlaubt und was nicht? Was hingegen gehört für Fahrgäste zum guten Ton, und wo hört der Spaß auf?

Glatte Haut und faltenfrei bis ins hohe Alter – nur ein Wunschdenken? Was für Normalsterbliche wie ein unerreichbares Ideal scheint, wirkt bei den Hollywood Stars so leicht wie das Ein-mal-Eins.

Kaum zu glauben! Dieser junge Mann ist Wolfgang Joop

Ab Anfang des 20. Jahrhunderts wird der menschliche Körper in der westlichen Gesellschaft neu wahrgenommen: Schlankheit wird immer mehr mit Erfolg und Leistung in Verbindung gebracht

Wo es einen roten Teppich gibt, sind jede Menge Stars zu bestaunen. Doch leider finden sich dort auch modische Auffälligkeiten - oder Totalausfälle.

Seit gestern ist es offiziell: Ex-"Victoria's Secret"-Star Miranda Kerr bekommt ein zweites Kind. Zur Feier des Tages die fünf niedlichsten Babys der ehemaligen und aktuellen Unterwäsche-Engel und Models.

Seit 1985 wird der "Sexiest Man Alive" gekürt. Doch welcher Promi hat den Titel Ihrer Meinung nach am meisten verdient? Stimmen Sie jetzt ab.

Ex „Germanys next Topmodell“-Kandidatin Sarina Nowak zeigte sich jetzt, genau wie ihre einstige Mentorin Heidi Klum, splitterfasernackt auf Instagram. Lediglich ein Badetuch bedeckt das Nötigste. Ganz schön sexy…

Viele Menschen verzichten dem Tierschutz zuliebe auf echten Pelz. Doch wie lässt sich erkennen, ob zum Beispiel der Kragen eines Mantels mit Kunstpelz bestückt ist? Tierschützer geben dafür Tipps.

Barbie bekommt einen Hidschab. Für die neue Puppe in der "Sheroes"-Kollektion hat die Säbelfechterin Ibtihaj Muhammad als Vorlage gedient.

"Victoria’s Secret"-Model Stella Maxwell zeigt sich kurz vor der großen Show auf Instagram von ihrer besten Seite.

Wer ist die Schönste im ganzen Netz? Wir suchen die Miss Internet 2018: 20 junge Frauen stehen zur Wahl und haben sich in Südtirol bei einem professionellen Fotoshooting in Szene setzen lassen. Die Entscheidung, welche von ihnen ins Finale einziehen, treffen am Ende Sie - die User.

Wir blicken hinter die Kulissen des Shooting-Wochenendes im Hotel Schneeberg in Südtirol.

Heidi Klum schneidert weiter: Jetzt hat sie ihre Festtagsmode für Lidl vorgestellt. Eines ist klar: An Glitzer mangelt es nicht.

Heidi Klum hat aus sich selbst eine Marke gemacht; mittlerweile ist das Model sogar unter die Modeschöpfer gegangen. Bei der Vorstellung ihrer neuen Kollektion plauderten Stars wie Grace Capristo und Viviane Geppert über Glitzer, Sternchen und die Farbe für Weihnachten: Rot.

Es muss nun einmal erledigt werden, aber viele Menschen hassen Wäschewaschen. Das Aufhängen ist auch nicht viel besser - und das Falten erst! Zumindest für den letzten Fall schafft der "Foldimate" bald Abhilfe.

Je mehr adelige Hälse Diamanten geziert haben, desto höher ihr Wert. In Genf sind nun besonders illustre Stücke zu haben. Kaiserliches Flair oder ein Hauch Skandal sind im Millionenpreis inbegriffen.

Ihre Fans sind jetzt schon in Sorge, weil sie so dünn geworden ist. Für die Victoria's Secret-Karriere würde Stefanie Giesinger aber sogar noch mehr abnehmen.

Der Lingerie-Look ist ein großer Trend der Modebranche. Dabei geht es nicht um das weiße Unterhemd, das längst den Aufstieg zum alltagstauglichen Oberteil geschafft hat. Sondern um Hemdchen mit durchsichtiger Spitze, bauchfreie Bustiers und auch echte Dessous, die nun Shirt, Bluse und Pullover ersetzen.

Die Haare grau, im Gesicht Falten, die Augenlider Opfer der Schwerkraft. Der Blick in den Spiegel zeigt: Man ist nicht mehr 20. Doch wo liegt das Problem? Im Alter gelten einfach neue Maßstäbe für Schönheit.

Sophia Thiel zählt wohl zu den erfolgreichsten Fitnessbloggerinnen der Nation. In ihren Sportclips auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die muskulöse Beauty meist leger und locker. Doch Sophia kann auch anders, wie sie jetzt beweist.

Die Manieren der Österreich: Da liegt laut Thomas Schäfer-Elmayer einiges im Argen. Warum außerdem die sozialen Medien dem Papst der Etikette große Sorge bereiten und wie er zum aktuellen Diskurs um Schauspielerin Nina Proll steht.

Gastfreundschaft hat irgendwann ein Ende. Übernachtungsgäste zu umsorgen oder eine Feier mit Freunden und Familie zu veranstalten, ist eine tolle Sache – wären da nicht die Gäste, die einfach nicht wieder gehen wollen.

Zehn Tage nach Thailand und übers Wochenende nach Rom? Wer es mit dem Klimaschutz ernst meint, sollte darauf verzichten.

Kein schüchterner Augenkontakt, keine auswendiggelernten Anmachsprüche, keine verzweifelten Versuche, die Telefonnummer des Gegenübers zu ergattern. Einfach nur nach rechts oder links wischen…

Seit 2004 stellt Sonja Inselmann (http://www.sonja-inselmann.com/) zusammen mit freiwilligen Bewerbern der Universität Bremen eine Kunstakt-Serie zusammen. Je 25 Aktfotos ergeben eine Serie. Die durch ein Casting ausgewählten Sportstudenten führen nackt sportliche Aktionen durch und Inselmann hält den Eindruck in einer Momentaufnahme fest. Und die Erlöse des Verkaufs sind auch noch für den guten Zweck.

Schokolade aufs Kissen, eine Flasche Wasser auf den Nachttisch und etwas Platz im Kleiderschrank: Wer Übernachtungsbesuch bekommt, muss seinen Gästen nicht Hotelkomfort bieten. Aber Gastfreundschaft bedeutet, sich ein wenig Mühe zu machen. Einige Tipps für Gastgeber.

Vor etwa drei Monaten legt sich sich Stefanie Giesinger einen Zweitwohnsitz in New York zu. Im Promiflash-Interview gibt das Model offen zu: Es ist einsam in der Weltmetropole.

Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den kompletten Verzicht - etwa auf Haarshampoo. Experten sehen durchaus Vorteile darin.

Halsbrecherische Stunts: Die Jungs und Mädels vom "Nitro Circus" blicken der Gefahr wahrlich ins Auge. 2018 kommt die Gruppe um Stuntman Travis Pastranas auch nach Deutschland: am 4. Dezember nach München, am 8. Dezember nach Mannheim.

Sergejs Traum ist es, die Welt für nachfolgende Generationen besser zu hinterlassen. In Atomgrad in Russland hat er deswegen ein Öko-Dorf entwickelt, in dem 20 Bewohner alles tun, um ihr Fleckchen Erde sauber zu halten.