(lug/mac) - Das deutsche Model Toni Garrn wurde offiziell in den erlesenen Kreis der Victoria's-Secret-Engel aufgenommen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Weltstars wie Heidi Klum, Miranda Kerr oder Rosie Huntington-Whiteley.

Die 19-Jährige gebürtige Hamburgerin wurde im Alter von nur 14 Jahren bei einem Fanfest zur Fußball-WM 2006 entdeckt. Kurze Zeit später folgte bereits der internationale Durchbruch mit einem exklusiven Auftrag für Calvin Klein.

Weitere prestigeträchtige Aufträge ließen nicht lange auf sich warten. So war Garrn in ihrer noch jungen Karriere unter anderem bereits in Kampagnen für Armani, Prada, Versace oder Dior zu sehen und gehört inzwischen zu den gefragtesten Models weltweit.

Nachdem die hübsche Blondine bereits im November 2011 in New York bei der Victoria's Secret Fashion Show die berühmten Flügel umschnallen durfte, wurde sie nun auch offiziell zum nächsten Engel ernannt, wie "Stern.de" berichtet.

Bereits in wenigen Tagen soll Garrn, die außerdem 2010 das Gesicht des deutschen Otto-Versands wurde, gemeinsam mit den anderen Topmodels die neue Kollektion "Dream Angels" präsentieren.