(ncs/mom) - Pippa ist Amerikas neuer Darling, ein Raketenmann überfliegt den Grand Canyon und Bar Refaeli hat ihre ganz eigene Art, mit dem israelischen Militär umzugehen. Das waren die Videos der Woche.

Die "Pippa-Mania" will auch zwei Wochen nach der Königshochzeit in Großbritannien einfach nicht abebben. Jetzt ist Kate ehemals Middletons kleine Schwester sogar auf dem "People"-Cover. Offenbar haben also auch die Amerikaner Prinz Williams Schwägerin mit dem bezaubernden Lächeln für sich entdeckt.

Wer ist die Schönste im ganzen Land? In Thailand wird jedes Jahr auf ein Neues die "Miss Tiffany Universe" gewählt. Bei diesen Hübschen handelt es sich aber nicht um Frauen, sondern vielmehr um Transsexuelle.

Die Filmfestspiele sind eröffnet! Während die Stars der Filmbranche am Mittwochabend in Cannes Woody Allens Eröffnungsfilm "Midnight in Paris" sahen, warteten Lady-Gaga-Fans auf dem Boulevard La Croisette sehnsüchtig auf ihr Idol. Und sie wurden keineswegs enttäuscht, denn die Sängerin ließ sich - und sehr tief - blicken.

Die Touristen standen am Montag staunend vor dem Buckingham Palace in London und schauten einem Flashmob der besonderen Art zu. Zu Ehren der erst kürzlich gefeierten königlichen Hochzeit tanzten mehr als 100 Tänzerinnen vor den Toren des Palastes - extra für die Queen.

Dieser Mann kann tatsächlich fliegen: Nur mit düsengetriebenen Karbonflügeln ausgerüstet überflog der Schweizer Abenteurer Yves Rossy den Grand Canyon im US-Staat Arizona. Der Flug des Raketenmannes war absolut spektakulär.

Das Topmodel Bar Refaeli ist um den Wehrdienst in Israel zwar dank einer Hochzeit herumgekommen – aber dennoch posierte die Schöne nun in "Armeekleidung". Selten war der Militär-Look so sexy.

Welcher Rockstar hat den Längsten? Ex-Guns-N'-Roses-Drummer Steven Adler ist sich sicher, dass er es weiß. Seiner Meinung nach gibt es nur einer Rocker, der wirklich gut bestückt ist: Aerosmith-Legende Steven Tyler. Woher Adler das weiß? Sehen Sie selbst.

Es gibt Frauen, die bleiben schlank, obwohl sie angeblich kiloweise Schokolade essen. Andere Damen haben plötzlich große Brüste, offenbar allerdings ohne sich je einer OP unterzogen zu haben. Wie das gehen soll? Das wissen Paris Hilton, Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens und andere "Promi-Wunder".

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver haben sich nach 25 Ehejahren getrennt. Dabei galten der "Terminator" und Kennedys Nichte immer als Vorzeige-Ehepaar. Scheinbar ist die ehemalige First Lady Kaliforniens jetzt aber aus der gemeinsamen Villa ausgezogen.

Ganz Europa ist im Song-Contest-Wahn! Doch einer Teilnehmerin dürfte so kurz vor dem Gesangswettbewerb ganz besonders die Flatter gehen: Lena Meyer-Landrut. Sie ist in diesem Jahr nämlich die Titelverteidigerin beim Eurovision Song Contest. Doch wie es scheint bleibt Lena angesichts der nahenden Herausforderung völlig gelassen, wie sie in einem Interview beweist.