WWE: Alle News und Ergebnisse zu PPVs 2017

WWE: Alle News und Ergebnisse zu den Pay-Per-Views 2017. Dazu auch viele Infos zu WWE-Superstars wie Brock Lesnar, John Cena, Seth Rollins, Roman Reigns, den Undertaker, Kevin Owens oder Dean Ambrose. Verfolgen Sie die Berichterstattung zu den Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam oder Survivor Series. Finden Sie hier die kommenden Events in der Übersicht: Alle News, Informationen, Bilder und Videos für Sie.

WWE-Champion nach nur 22 Sekunden: Wrestling-Legende Bill Goldberg holt sich beim Großevent "WWE Fastlane" 2017 zum dritten Mal in seiner Karriere den Schwergewichtstitel. Seinen schnellen Sieg hat er aber einem eigentlich Unbeteiligten zu verdanken.

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder zu Ende? Bei der Deutschland-Tour der WWE im Februar fehlte der Ex-Nationaltorhüter. Sein ehemaliger Tag-Team-Partner Sheamus äußert im Gespräch mit unserer Redaktion inzwischen Zweifel an Wieses Einstellung zum Wrestling.

Die WWE-Show "Smackdown" hat einen neuen Champion: Bray Wyatt entthront bei "WWE Elimination Chamber 2017" den bisherigen Titelträger John Cena. Bei den deutschen Fans sorgt der Name der Veranstaltung für Verwirrung.

Seth Rollins droht erneut bei "WrestleMania" auszufallen: Der zweifache WWE-Champion hat sich in der TV-Show "Raw" wohl schwerer verletzt. Nun scheint sein Match gegen Triple H bei der größten Wrestling-Show des Jahres zu platzen - schon wieder.

Randy Orton ist der Gewinner des "WWE Royal Rumble 2017". Doch in dem 30-Mann-Match passieren noch weitaus wildere Dinge. Brock Lesnar und Bill Goldberg erneuern ihre Fehde – und der Undertaker wird eiskalt erwischt.

Der Megaevent "Royal Rumble" 2017 findet in der Nacht vom 29. auf den 30. Januar (MESZ) statt. Mit dabei ist auch Cesaro, der einzige deutschsprachige Wrestler in der WWE.

Sie ist die härteste Frau im Wrestling: Nia Jax. Beim Megaevent "WWE Royal Rumble" trifft die Cousine von Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson im Vorprogramm auf die ehemalige Titelträgerin Sasha Banks.

Der Undertaker droht der gesamten WWE: Bei seiner Rückkehr in den Ring kündigt der Wrestling-Star an, wann er sein erstes Match nach mehreren Monaten Pause bestreiten wird. Dabei richtet er eine Kampfansage an 29 Wrestler.

Wenn Wrestling-Stars mal richtig zuschlagen: Nach einem Showkampf will der ehemalige WWE-Champion Alberto del Rio eigentlich nur mit seinem Bruder feiern gehen. Der Abend endet für die beiden aber nach einer Prügelei auf der Polizeiwache. Auf der Station gehen die Wrestler dann aufeinander los.

Tim Wiese hat sein erstes Wrestling-Match in der WWE gewonnen. Nur war's das jetzt? Kämpft der Ex-Nationaltorhüter nun regelmäßig im Ring oder war sein erstes gleichzeitig sein letztes Match? Unsere Redaktion hat mit Tim Wiese darüber gesprochen.

Die Metamorphose vom Fußballtorwart zum Ringhelden ist vollzogen. Am Donnerstag haute Ex-Profi Tim Wiese als 'The Machine' seine Wrestling-Gegner erstmals auf den Boden.

Tim Wiese hat in München seine Premiere bei der WWE im Wrestling-Ring gefeiert. Zahlreiche Promis ließen sich dieses Spektakel in der Olympiahalle nicht entgehen. Wir haben die besten Bilder des Abends.

Tim Wiese feiert sein Debüt in der WWE (World Wrestling Entertainment): Am 3. November bestreitet er sein erstes Match in München. In den vergangenen Wochen hat sich der Ex-Nationaltorhüter akribisch auf den Showkampf vorbereitet. Wir waren bei einer Trainingseinheit dabei.

Endlich haut Tim Wiese im Wrestling-Ring zu: Am 3. November gibt der Ex-Nationaltorhüter sein Debüt in der WWE (World Wrestling Entertainment). Und es steigt in Deutschland. Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, welcher Wrestling-Superstar sein Traumgegner wäre - und richtet eine unmissverständliche Ansage an seine ersten Gegner.

Das Mega-Comeback ist perfekt: Wrestling-Legende Bill Goldberg kehrt nach über zwölf Jahren wieder in den WWE-Ring zurück – und hat sich mit Brock Lesnar einen mächtigen Gegner ausgesucht.

Neues Wrestling-Spiel "WWE2K17" ist seit dem 11. Oktober im Handel.

Umstrittenes Ende des Titelkampfs bei "WWE No Mercy" 2016: Eigentlich hatte Champion AJ Styles im Kampf gegen John Cena und Dean Ambrose bereits aufgegeben - trotzdem verliert er den Titel nicht. Alle Ergebnisse von "WWE No Mercy" 2016.

Das WWE-Debüt von Tim Wiese steht kurz bevor: In knapp einem Monat bestreitet der Ex-Nationaltorhüter sein erstes WWE-Match. Die populärste Wrestling-Liga der Welt gab nun Ort und Datum seines Debüts bekannt, zur Freude vieler deutscher Fans - aber nicht aller.

Horrorsturz von WWE-Star Cesaro: Beim Großevent "WWE Clash of Champions" landet der Schweizer nach einem Sprung aus dem Ring übel auf dem Kopf. Auf Twitter meldet sich Cesaro Stunden später zu Wort.

Er ist einer der größten Helden der deutschsprachigen WWE-Fans: der Wrestler Cesaro. Der Schweizer hat Tim Wiese beim Wrestling-Training in den USA besucht. Nun verrät Cesaro, wie sich der Ex-Nationaltorhüter geschlagen hat – und schickt gleich eine Warnung in Wieses Richtung.

Jetzt ist es also so weit: Tim Wiese macht mit seiner Wrestling-Karriere Ernst. Im WWE Performance Center in Orlando startet der ehemalige Nationaltorwart sein Training.

Viele Titelwechsel bei "WWE Backlash": Bei der Großveranstaltung krönen sich gleich drei Wrestler und eine Wrestlerin zu neuen Champions. Nur ein WWE-Superstar kann seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Große Überraschung im WWE-Titelmatch bei "Raw": Roman Reigns, Seth Rollins, Big Cass und Kevin Owens kämpfen im Main Event um den höchsten Gürtel der Show. Doch dann mischt sich ein fünfter Wrestler ein.

Trauer um Mr. Fuji: Der Manager von Wrestling-Größen wie Yokozuna oder George "The Animal" Steele ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Wenn es eng wurde, warf er dem Gegner Salz ins Gesicht: Mr. Fuji war in der Wrestling-Welt der Inbegriff des verschlagenen Managers. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Bitterer Tag für den neuen WWE-Champion: Finn Balor muss nur einen Tag nach seinem Triumph beim "SummerSlam" 2016 seinen Titel wieder abgeben - ohne einen Kampf verloren zu haben.

Blutiges Ende beim WWE "SummerSlam": Im Hauptkampf verpasst Brock Lesnar seinem Gegner Randy Orton einen bösen Cut, so dass der Kampf abgebrochen wird. Doch das interessiert Lesnar herzlich wenig.

Die WWE-Show "Raw" hat einen neuen Champion: Finn Balor schnappte sich beim "SummerSlam" 2016 die "Universal Championship". Der neu geschaffene Gürtel kam aber beim Publikum gar nicht gut an.

Kehrt die Wrestling-Legende Bill Goldberg in den Ring zurück? Dieses Gerücht macht derzeit vor dem WWE-Event "SummerSlam" die Runde. In einem Gespräch unserer Redaktion mit Goldberg kristallisiert sich heraus: So unwahrscheinlich ist dieses Gerücht nicht.

Am Sonntag, den 21. August steigt in New York das Wrestling-Spektakel des Sommers: der "SummerSlam" 2016. Und diese zehn Wrestler sollten Sie sich merken.

Sorge um den Undertaker: Auf einem neuen Bild sieht der WWE-Superstar nicht nur deutlich gealtert aus, er hält auch einen Gehstock in der Hand. Wie steht es um die Gesundheit des Wrestlers?

Sasha Banks ist neuer "WWE Women's Champion". Sie besiegte in der wöchentlichen TV-Show "Raw" die bisherige Titelträgerin Charlotte. Wir stellen Ihnen die 20 heißesten Wrestlerinnen der WWE vor.

Am 13. Juli hat die "WWE Cruiserweight Classic" begonnen. Das zehnwöchige Wrestling-Turnier wird seitdem auf dem hauseigenem Sender "WWE Network" ausgestrahlt. Mit dabei: der deutsche Wrestler "Da Mack". Hier sehen Sie den Trailer.

Die WWE spaltet sich auf: Durch den "WWE Draft" hat die Wrestling-Liga nun zwei getrennte Kader. Der amtierende WWE-Champion Dean Ambrose landet in der Show "Smackdown", seine beiden Herausforderer auf den Titel bei "Raw". Nur: Wo ist der Undertaker?

Für Wrestling-Fans ist John Cena ein wahrer Held. Einigen Fans wurde ein überraschendes Treffen ermöglicht. Deren Reaktionen sind umwerfend.

Noch dieses Jahr will Tim Wiese erstmals einen Kampf im WWE-Ring bestreiten. Doch die Zeit drängt, um aus dem Ex-Fußballer einen Wrestler zu machen. In einem Interview verrät Wiese, wie er das schaffen will.

Brock Lesnar ist das Gesicht des Spiels "WWE 2K17"

Roman Reigns hat in der WWE für einen Eklat gesorgt. Wegen Dopings wurde der Ex-Champion für 30 Tage gesperrt. Im Gegensatz zu manch anderen Skandalen in der Wrestling-Liga erscheint dieser sogar harmlos. Das sind sechs der größten Aufreger in der WWE.  

Undertaker, Hulk Hogan, der "Ultimate Warrior" oder Dwayne "The Rock" Johnson: Das sind die größten Stars im Wrestling-Ring.

Doping-Eklat in der WWE: Die Wrestling-Liga hat Topstar Roman Reigns für 30 Tage suspendiert. Der Ex-Champion wandte sich umgehend auf Twitter an seine Familie, Freunde und Fans.

Doppelter Titelwechsel in der WWE: Erst fordert Seth Rollins den Champion Roman Reigns im Hauptkampf von "Money in the Bank" heraus – und gewinnt. Doch dann kommt ein ehemaliger Kumpel der beiden zum Ring.

Die Wrestling-Legende Jerry Lawler und seine Freundin Lauryn McBride wurden am Freitagmorgen in ihrem Haus in Memphis, Tennessee, verhaftet. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf einen Bericht des Lokalsenders "WREG".

Vom Torhüter zum Wrestler: Tim Wiese hat die Einladung der Wrestling-Liga WWE angenommen und trainiert für sein Debüt. Im November will der 34-Jährige sein erstes Match bestreiten - in Deutschland. Und so ist Tim Wiese vom Fußball zum Wrestling gekommen.

Tim Wiese will nun tatsächlich Wrestler in der WWE werden. Sein erstes Match in der Wrestling-Liga peilt der Ex-Nationaltorhüter bereits in diesem Jahr an.

Überraschende Attacke bei "WWE Raw": Wrestling-Superstar John Cena kehrt nach monatelanger Verletzungspause in den Ring zurück. Prompt greift ihn ein Wrestler an, von dem man es gar nicht erwartet hätte.

Entlassungswelle in der WWE: Die Wrestling-Liga sortiert wieder einmal kräftig ihren Kader aus. Die Rauswürfe laufen aber nicht gerade taktvoll ab.

Wrestler müssen für ihre Auftritte im Ring auch schauspielerisches Talent mitbringen. Einige haben sogar so viel, dass sie aus dem Ring und vor die Kamera gestiegen sind. Eine Auswahl an Wrestlern, die in mal mehr, mal minder erfolgreichen Filmen mitgespielt haben.

Böser Unfall bei "WWE Payback" 2016: Enzo Amore lag nach einer missglückten Aktion sekundenlang bewusstlos neben dem Ring, der Wrestler musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Die WWE gab aber mittlerweile Entwarnung.

Wayne Rooney ist erneut von einem Wrestler beleidigt worden. Ganz ernst gemeint ist der Spott von WWE-Star Sheamus aber nicht. Einen deutschen Trainer lobt er hingegen in den Himmel.