Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam einen Weihnachtssong aufgenommen. Ein dazugehöriges Video hat der Brite nun veröffentlicht. Die Fans sind begeistert.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

In diesem Jahr bringt Robbie Williams ein ganz besonderes Album heraus: ein Weihnachtsalbum mit dem Titel "The Christmas Present", das am 22. November erscheinen soll.

Kurz vor der Veröffentlichung teilte der 45-Jährige auf YouTube das dazugehörige Video zum Song "Santa Baby", den er gemeinsam mit Schlagerstar Helene Fischer aufgenommen hat.

Robbie und Helene Fischer: Fans begeistert vom Duett

"Ich freue mich, mein Duett mit Helene Fischer mit euch zu teilen: den Klassiker 'Santa Baby'", schreibt Robbie Williams zum YouTube-Clip, der den Musiker zusammen mit Helene Fischer im Studio zeigt.

Die 35-Jährige steht in dem Clip mit einem legeren Pullover vorm Mikrofon und haucht die Zeilen des Klassikers hinein. Dabei strahlt sie immer wieder in die Richtung ihres Gegenübers.

Robbie Williams und Helene Fischer nehmen Weihnachtshit auf

Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam einen Weihnachtshit aufgenommen. © YouTube

Den Fans gefällt, was sie sehen und hören, wie zahlreiche Kommentare zeigen: "Brillante Version des Songs. Gut gemacht, Robbie", findet etwa ein User. Ein anderer schwärmt mit diesen Worten von der Zusammenarbeit der Superstars: "Zwei tolle Künstler treffen aufeinander und schon hat man ein wirklich schönes Weihnachtslied!"

Manche Fans spekulieren sogar schon über einen möglichen gemeinsamen Auftritt der beiden: "Ein sehr schönes Weihnachtslied mit den beiden. Vielleicht kommt Robbie Williams ja in Helenes Weihnachtsshow? Könnte ich mir vorstellen, oder?"  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Bata Illic und Co.: Das sind die größten Schlagerstars der 60er Jahre

Schlager gehört hierzulande zu den beliebtesten Musikrichtungen. Sängerinnen und Sänger wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier sind Megastars, welche die Schlagerwelt heute verzaubern. Aber wer waren ihre Vorgänger? Zum 80. Geburtstag von Bata Illic am 30. September werfen wir eine Blick auf die Schlagerstars der 1960er Jahre.