Robbie Williams hat mal wieder den bösen Buben raushängen lassen: Er deutete an, er habe mit mehreren der Spice Girls eine Affäre gehabt. Jetzt stellen sich aber natürlich alle die Frage - mit welchem Spice Girl hat es nicht geklappt?

Bei einem Konzert kündigte Robbie Williams das "Take That"-Lied "Back for Good" mit den Worten an: "I am very greatful, that I have been in Take That - and in four of the five Spice Girls", auf deutsch "Ich bin sehr dankbar, dass ich in Take That war - und in vier von den fünf Spice Girls.

Welches Spice Girl ging leer aus?

Ein klassischer Robbie-Bonmot, der aber zu denken gibt: Hatte er wirklich was mit vier der fünf Spice Girls? Und wenn ja, mit welcher hat es nicht geklappt? Oder wollte er eine nicht?

Diese Fragen können wohl nur Robbie Williams und die Spice Girls beantworten - doch was denken Sie?

Bei welchem Spice Girl konnte oder wollte Robbie Williams nicht landen?
  • A
    Baby Spice - Emma Bunton
  • B
    Sporty Spice - Mel C
  • C
    Scary Spice - Mel B
  • D
    Ginger Spice - Geri Halliwell
  • E
    Posh Spice - Victoria Adams / Beckham

(mom)