Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Man kennt ihn als US-amerikanischen Gangsta-Rapper, der leicht bekleideten Frauen gerne seinen "Candy Shop" zeigt.

Wer hätte das gedacht? Sängerin Ciara nahm es in der Vergangenheit mit der Enthaltsamkeit sehr ernst. So gab es bei ihr und ihrem Ehemann Russell Wilson keinen Sex vor der Ehe. Im Interview mit der südafrikanischen Cosmopolitan verriet die Sängerin den Grund.

Anfang der 90er-Jahre veröffentlichte die junge Shakira bereits ihre ersten Alben, zuerst noch auf Spanisch. Damals war sie auch schon in einer Telenovela zu sehen, aber der große Erfolg als Superstar kam erst im neuen Jahrtausend. Von da an begleiten wir ihre Karriere in Bildern – eine Sängerin, die sich für UNICEF engagiert, deren Bauchtanz zum Markenzeichen wurde und die sich mit ihren Hits in die Popgeschichte eingetragen hat.

Im Dezember 2016 ist Jordan Carver zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt hat das Model auf Instagram ein Foto gepostet, das ihren Sprössling zeigt – niedlich!

Passende Suchen
  • Miguel Ferrer
  • Sarah Lombardi
  • Alessandra Meyer-Wölden
  • Lena Meyer-Landrut
  • Sarah Connor

Die "Lambada"-Sängerin Loalwa Braz Vieira wurde tot in einem ausgebrannten Auto gefunden. Nun steht laut Polizei fest: Die 63-Jährige wurde getötet. Drei Verdächtige sitzen in Haft.

Tiffany Trump sieht man selten an der Seite ihres Vaters. Doch auf Instagram zeigt die Tochter des neuen US-Präsidenten Donald Trump gerne, wie gut es ihr geht. Hier sehen Sie die besten Bilder der hübschen 23-Jährigen.

Der Youtube-Star zeigt sich selbstbewusst bei Fashion Week in Berlin.

Moderatorin Michelle Hunziker hat einen neuen TV-Job – bald wird sie in einer Sat.1-Jury sitzen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute -2°C
  • Sa -2°C
  • So 0°C
  • Mo -3°C
  • Di -3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Die Karrieren des Ex-Paares Sarah Connor und Marc Terenzi hätten nicht unterschiedlicher verlaufen können.

Mit dem "Lambada" wurde sie weltberühmt, jetzt ist die Kaoma-Sängerin Loalwa Braz tot. Sie wurde in der Nähe von Rio de Janeiro in einem ausgebrannten Auto aufgefunden.

Es ist soweit: Studenten in Washington können jetzt die Weltsicht von Kanye West studieren.

Beates Mutter Irene Fischer († 64, "Schwiegertochter gesucht") ist im engen Kreis beigesetzt worden.

Herzallerliebst! Heidi Klum schenkt ihren Fans einen äußerst seltenen Einblick in ihr Familienleben. Die Fans schmelzen bereits dahin ...

Eine Frage teilt die USA: Sieht Suri aus wie Tom Cruise oder Katie Holmes?

Niemand arbeitet härter als Ariana Grande! Behauptet die Sängerin jedenfalls selbst – und hat damit einen Shitstorm provoziert.

Sänger Justin Bieber scheint sich von seiner Ex Selena ablenken zu wollen – mit Kourtney Kardashian.

Eigentlich ist sie für ihren großen Popo bekannt. Diese Urlaubsschnappschüsse rücken allerdings Coco Austins "bequeme" Oberweite in den Vordergrund!

Ein kleines Detail beim letzten Spaziergang von Gigi Hadid heizt die Gerüchteküche um das Model und Zayn Malik erneut an ...

Luke Perry – Star der Kult-Serie "Beverly Hills, 90210", hat einen ziemlich wilden Sohn.

Nicht nur Sarah Connors viertes Kind hat einen einen eigentümlichen Namen.

Ist Lindsay Lohan zum Islam konvertiert? Das Löschen all ihrer Instagram-Bilder und das Einfügen einer arabischen Grußformel deuten zumindest in diese Richtung.

Bei der Berliner Fashion Week schillern mehr Sternchen als Stars um die Wette. Schick gemacht haben sich aber alle!

Sehen Sie hier die coolsten 20 Superhelden-Filme aller Zeiten und erfahren Sie, warum man sie unbedingt sehen sollte.

Rapper Kay One muss einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. In der Nacht zum Sonntag verlor er einen engen Freund bei einem Autounfall. Einige Stunden zuvor feierten beide noch ausgelassen nach einem Konzert des Rappers in Nördlingen.

Barbara Schöneberger liebt es offen und ehrlich. Daher ist es kein Wunder, dass sich die 42-Jährige nun in einem Zeitraffer-Video beim Haare stylen zeigt. Dabei präsentiert sie sich völlig ungeschminkt.

Die Sängerin Sarah Connor ist zum vierten Mal Mutter geworden - und hat einen ungewöhnlichen Namen für ihr Baby gewählt.

Im Bett mit Elizabeth Hurley – Die 51-Jährige zeigt einen extrem tiefen Ausschnitt. Doch damit ist sie nicht allein, Dekolletés sind wieder in. Auch Emily Ratajkowski lässt tief blicken.

Das "instylemagzine" postete dieses Bild auf Instagram. Zu sehen: Kendall Jenner mit Schwester Kylie und Haley Baldwin. Nicht zu sehen: Kendalls zweites Bein. Aufgenommen wurde das Foto bei einer After-Show-Party der Golden Globes. Die Fans fragen sich: wo ist ihr Bein hin?

Seit der Trennung von Ehemann Sky du Mont überraschte Mirja bereits mit Tattoos und Nasenring. Bei der Fashion Week in Berlin präsentierte das Model nun jedoch einen komplett neuen Look!

Nina Suess hat den Durchbruch geschafft: Das Model wurde auf Instagram zur Berühmtheit - und verdient heute ihr Geld mit sorgfältig ausgewählten Kooperationen.

Die Stars und Sternchen in Hollywood sind laut Zoe Saldana nicht ganz unschuldig an Donald Trumps Sieg. Die Schauspielerin kritisiert ihre Kollegen hart und wirft ihnen vor aufgeblasen und arrogant zu sein.

Wayne dreht Carpendale denn hier auf seinem Finger? Natürlich seine Ehefrau Annemarie! Beim gemeinsamen Turtelurlaub auf einer Insel im südlichen Pazifik – genauer gesagt Französisch-Polynesien – erlauben sich die beiden einen Spaß und posten ein lustiges Instagram-Foto für ihre Anhänger.

Eine französische Zeitung hat Kim Kardashians Aussage zum Raubüberfall in Paris veröffentlicht. Darin berichtet sie furchteinflößende Details. Zum Beispiel trug sie nur einen Bademantel, als sie mit einer Pistole bedroht wurde.

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit brauner, glatter Wallemähne, doch jetzt überraschte die zweifache Mutter ihre Instagram-Fans mit einer neuen Frisur. Erraten Sie, um welchen Star es sich bei diesem Foto handelt?

Wer hätte das gedacht? Noah Becker ist unter die Maler gegangen. Im Interview mit unserer Redaktion erzählt der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, was ihn zum Zeichnen animiert hat und wie er sich seine Zukunft als Künstler vorstellt.

Khloe Kardashian ist derzeit eigentlich glücklich liiert. Ihr Herz gehört dem NBA-Star Tristan Tompson. Doch ihr Noch-Ehemann Lamar Odom meldet sich und sagt: 'Ich will meine Frau zurück!'

Weil ihr rund zwei Meter Körpergröße zu viel waren, hat sich Dragqueen Olivia Jones operativ die Beine verkürzen lassen.

Cathy Lugner verrät im Interview, wie ihr Traummann sein sollte.

Daniela Katzenberger lud auf ihrer Facebook Seite ein Kinderfoto von sich hoch. Nicht der einzige Promi, der süße Kinderbilder mit den Fans teilt.

Das Plus-Size-Model Ashley Graham lässt für das 'V Magazine' alle Hüllen fallen und geniert sich kein bisschen. Warum auch? Ihre Kurven machten sie weltberühmt. Dennoch, das Thema 'Plus-Size' hängt ihr mittlerweile zum Hals raus.

Auch ein Promi wie Jenner ist vor fiesen Akne-Attacken nicht sicher.

Bahati Venus turtelt wieder mit ihrem Ex "Mörtel" Lugner. Warum nur?

Rafael van der Vaart und seine Freundin verraten das Geschlecht ihres Babys - und auch weitere Stars haben große News verkündet.

"Tarzan"-Darsteller Alexander Klaws (33) bleibt nach einem Hörsturz genervt am Boden.

Er ist der Traum jeder Schwiegermutter - doch für seinen neuen Film hat er sich total verwandelt.

Unterwäschemodel Candice Swanepoel sorgt für Aufmerksamkeit. Mit einem Babyfoto - und vor allem ihrer Nach-Schwangerschaftsfigur.

Stars verdienen oft viel Geld. Das ist keine Überraschung. Umso interessanter ist allerdings, wofür die Gutverdiener ihre Kohle so raushauen.

Gegen den Musiker Robin Thicke läuft momentan ein öffentliches Verfahren wegen Kindesmisshandlung. Sein angebliches Opfer: Der sechsjährige Sohn Julien Fuego.

Dem süßen Macaulay "Kevin" Culkin standen schwere Zeiten bevor, Miley Cyrus legte eine 180-Grad-Wandlung hin und Heintje betreibt jetzt einen Reiterhof.