Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

In dem neuen Video von Taylor Swift sind zahlreiche Stars zu sehen - darunter auch Katy Perry, mit der sie sich lange zoffte. 

Harvey Weinstein entpuppt sich immer mehr als schwieriger Mandant. Nachdem bereits zwei seiner Rechtsberater die Segel gestrichen haben, hat nun auch ein dritter Anwalt die Bitte um seine Entlassung eingereicht.

Zum 28. Mal verlieh MTV in diesem Jahr wieder Preise für Film und Fernsehen. Doch bei den MTV Movie & TV Awards 2019 standen weniger die Leistungen als die Outfits der Künstler und Stars im Fokus. Hier kommen die zwölf schrägsten Looks des Abends!

Seit April 2017 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar. In einem Interview zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum machte der Schlagerstar seiner Freundin nun eine süße Liebeserklärung.

Passende Suchen
  • Delevingne und Benson Paar
  • Swift und Perry Versöhnung
  • Jasmin Tawil verschwunden
  • Lena spricht über Trennung
  • Casper zweite Hochzeit

Gegen Ende des Jahres koennte Ekaterina Leonova in ihre Heimat Russland abgeschoben werden. Nach ihrem dritten Pokalsieg bei Let’s dance aeußert sich die 32-Jaehrige nun selber zur drohenden Abschiebung.

Zum bereits 28. Mal wurden nun die besten Leistungen in diesen Bereichen bei den MTV Movie & TV Awards ausgezeichnet. Abräumer des Abends war der Marvel-Blockbuster "Avengers: Endgame".

Beauty Sayana hat bei "Germany's next Topmodel" 2019 den zweiten Platz belegt. Im Promiflash-Interview berichtet sie jetzt, wie es karrieretechnisch für sie weiter geht...

Doppelt hält besser: Rapper Casper und seine Frau Lisa Volz haben ihre zweite Hochzeit gefeiert. Nachdem die beiden im Dezember 2016 bereits still und heimlich in Las Vegas geheiratet haben, lassen sie dieses Mal ihre Fans und die Öffentlichkeit auf Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Bereits 2016 heiratete GNTM-Kandidatin Lisa Volz heimlich ihren Liebsten, Rapper Casper, in Las Vegas. Drei Jahre später haben sich die beiden, offenbar in einer kleinen Festivalpause des Musikers, erneut das Jawort gegeben. Alle Details und welche Stars dem Paar gratulierten, erfahren Sie hier.

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die süße Nachwuchs-News gaben die beiden erst kürzlich bekannt – und schon jetzt bereitet der wachsende Babybauch der 26-Jährigen erste Probleme. Doch worum geht es?

Pietro Lombardi kündigt seinem Sohn Alessio einen Zaubertrick an, doch eigentlich hat er nur einen Scherz im Sinn.

Schauspielerin Bella Thorne wurde gehackt und mit ihren eigenen Nacktfotos erpresst. Doch statt sich weiter bedrohen zu lassen, veröffentlicht sie die privaten Schnappschüsse einfach selbst…

Von 2005 bis 2008 mimte Jasmin Tawil die Rolle der Franziska Reuter bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dann wurde es ruhiger um sie. Nun fehlt seit Wochen jede Spur von der Schauspielerin. In einem Interview mit "Bunte" sprach jetzt erstmals ihr Vater über die Angst, die er um seine Tochter hat. 

Anne Wünsche sagt ihren Augenringen den Kampf an: Nachdem sie schon seit Jahren unter den dunklen Schatten litt, legte sich die Influencerin nun unter's Messer – und ließ die Schatten wegspritzen.

Auf die Frage einer Instagram-Followerin hin, wann es denn soweit sei, plauderte die Freundin von "GZSZ"-Star Felix van Deventer Antje Zinnow prompt den Geburtstermin ihres Sohnes aus. Und dieser ist schon sehr bald ...

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Kylie Jenners Vatertags-Posting zeigt, dass der Reality-Star, Travis Scott und Baby Stormi eine richtig glückliche Familie sind. 

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Der deutsche Star-Regisseur Rolf von Sydow ist tot. Er starb am Sonntag, zwei Tage vor seinem 95. Geburtstag in Berlin. Das berichtet unter anderem "Bild.de".

Viele Promis sind schon in Ferienstimmung. David Hasselhoff schickt Grüße aus Italien, die Beckhams lassen es sich im spanischen Sevilla gut gehen und Birgit Schrowange ist froh, wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca zu sein. Wo diese und andere Stars gerade sonst noch Urlaub machen ... 

Jennifer Lopez widmet gleich zwei Männern am Vatertag emotionale Worte.

Normalerweise wird Dieter Bohlen von Fans um Fotos gebeten. Nun teilt der Pop-Titan selbst einen Fan-Moment und schießt Selfies mit Hollywood-Schauspielern.

Mesut Özil gibt seiner Amine das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt ihre Fans mit einem Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

"Tatort" oder Rosamunde Pilcher: Rolf von Sydow hat deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Und fürs Theater auch Shakespeare inszeniert. Jetzt ist er mit 94 Jahren gestorben.

Angelina Kirsch ist eines der bekanntesten deutschen Plus-Size-Models. Doch gerade in sozialen Netzwerken bekommt sie auch oft gemeine Kommentare. Nun verrät sie: Die fiesesten Kommentare kommen meist von Männern!

Für gewöhnlich belagern ihn die Fanscharen selbst und fragen nach Fotos mit ihm: Doch Pop-Titan Dieter Bohlen hat jetzt via Instagram verraten, dass auch er sich für gemeinsame Bilder mit Stars begeistern kann.

Katherine Schwarzenegger hat ihrem frischgebackenen Ehemann Chris Pratt zum Vatertag ein besonderes Kompliment gemacht. In einem Instagram-Post verrät sie, warum Pratt der Richtige für sie ist.

Theresia Fischers Eltern waren von Anfang an gegen die Beziehung ihrer Tochter zum 28 Jahre älteren Thomas Behrend. Jetzt hat die "Germany's next Topmodel"-Beauty kirchlich geheiratet – ohne Anwesenheit von Mama und Papa, wie ihre GNTM-Bestine Tatjana Promiflash jetzt verriet.

Mit Hans und Franz vor dem Badezimmer-Spiegel: Heidi Klum zeigt sich vor dem Zubettgehen ziemlich freizügig bei Instagram – und zwar nur mit einem Slip bekleidet.

Lilly Becker und ihr Ex-Mann Boris Becker gehen seit Mai 2018 getrennte Wege. Nun spricht das Model in einem Interview offen über die "Liebe ihres Lebens" und ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Ist bei Sophia Vegas etwa bald schon ein zweites Baby auf dem Weg? Gegenüber RTL offenbarte sie nun nämlich, dass sie definitiv noch ein weiteres Kind mit Daniel Charlier haben möchte. Warum sie bei der Erziehung auch auf Google vertraut, erfahren Sie hier.

Zwei Weltrekorde halten die Magier-Brüder bereits, nun kommt ein dritter hinzu. Dafür brauchten Andreas und Chris Ehrlich die Unterstützung ihrer Fans.

Große Sorge um Lukas Podolski! Der Fußball-Star postet Bilder aus dem Krankenhaus. Der 34-Jährige wurde operiert.

Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow vereint

Stormi Webster kann zwar ihren eigenen Namen noch nicht aussprechen – dafür ist sie dabei einfach nur zuckersüß, wie der neueste Insta-Post von Mama Kylie Jenner beweist.

Eine Traumhochzeit in Sevilla, Baby-News und frische Liebe: Das sind die Liebesnews der Woche.

Johnny Depp hat gelernt, dem Alkohol zu widerstehen. "Ich gebe mein Bestes, um den Tod zu vermeiden", sagt er in einem Interview. Was ihm bei der Abstinenz hilft? Seine Musik.

Youtube-Star Sami Slimani wagt den Schritt, er wandert aus. In seinem aktuellen Video erzählt er auch, wohin die Reise für ihn geht.

Jenny Frankhauser spricht öffentlich über ihre Krankheit

Zu Beginn ihrer Karriere habe Madonna für den Erhalt eines Plattenvertrages immer wieder sexuelle Dienste leisten sollen. Heute wundert sich die Künstlerin, warum es in der Musikbranche noch keine #MeToo-Debatte gibt.

After-Baby-Striptease von Amy Schumer: Die Blondine wurde jüngst von Paparazzi in New York erwischt. Kurzerhand zeigt sie diesen ihre Klinik-Unterwäsche und ihre Kaiserschnittnarbe.

Hollywoodstar George Clooney ist bekannt für sein soziales Engagement. Der Schauspieler hat sich dafür den Friedensnobelpreis mehr als verdient – sagt eine Gruppe von LGBTQ-Mitgliedern.

"House of Cards"-Star Kate Mara und Jamie Bell sind seit Mai 2019 glückliche Eltern einer gesunden Tochter. Doch lag über der Schwangerschaft ein dunkler Schatten. 

Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer öfter von ihrer sexy Seite. Doch das ist das Ergebnis eines langjährigen Prozesses, wie die 28-Jährige im Interview verriet.

Sophie Turner hat es bei ihrem Junggesellinnen-Abschied offenbar richtig krachen lassen. So konnte eine Freundin des "Game of Thrones"-Stars es nicht lassen, Bilder von dem Event zu posten.

Seit Jahren bekennt Ariana Grande immer wieder, dass sie ein Gamer sei. An einem freien Tag habe die Sängerin sogar 15 Stunden lang Pokémon gespielt.

Wasserpfeife statt rundes Leder: Kult-Kicker Mario Basler eröffnet eine Shisha-Bar. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wählt dafür aber einen doch eher ungewöhnlichen Ort.

So verrückt feierten sie mit ihren Freunden. Sophie hatte dafür sogar einen Privatjet gemietet.

Pamela Reif schwitzt für ihre Traumkörper nicht stundenlang im Fitness-Studio! Seit einigen Jahren gehört die 22-Jährige zur absoluten Sport-Elite auf Instagram. Inzwischen folgen der gestählten Blondine knapp 4,2 Millionen Follower – und die möchten immer wieder zu gerne wissen, wie viel Pamela eigentlich trainiert, um so gut in Form zu sein. Das verriet sie nun bei dem Release ihres Kochbuches "You deserve this" im Promiflash-Interview: "Ich mache vier bis fünf Mal die Woche Sport, jeweils so eine Stunde oder auch nur 45 Minuten. Man muss definitiv nicht jeden Tag zehn Stunden im Fitness sein, um Sport trotzdem gut durchziehen zu können."

Bereits zum zweiten Mal sprach der Reality-Star im Weißen Haus bei US-Präsident Donald Trump vor, um sich für bessere Bedingungen für Ex-Häftlinge einzusetzen.  

Den perfekten Körper hat kurz nach der Geburt wohl keine Frau. Frisch gebackene Mütter, deren Selbstbewusstsein trotzdem leidet, finden Trost auf dem Instagram-Account von US-Komikerin Amy Schumer.