Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Wie gehen Prominente mit dem Coronavirus um? Einige Stars haben sich mit dem Virus infiziert, andere nutzen ihre Popularität und Reichweite, um Botschaften an ihre Follower zu senden, wieder andere helfen, wo sie können. Erfahren Sie hier alle News.

Wer als Sport-Star, wie Tom Brady es ist, Millionen im Jahr verdient, kann im Luxus schwelgen - und spart ganz sicher nicht beim Wohnen. Der Quarterback ist nicht der einzige mit einem Luxus-Anwesen, wie diese Bilder zeigen.

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard nimmt kein Ende. Audio-Aufnahmen sollen nun Details zu einem heftigen Streit zwischen dem Ex-Paar aus dem Jahr 2015 offenlegen. Dabei wurde angeblich auch Depps Finger verletzt.

Wie gehen Prominente mit dem Coronavirus um? Einige Stars haben sich mit dem Virus infiziert, andere nutzen ihre Popularität und Reichweite, um Botschaften an ihre Follower zu senden, wieder andere helfen, wo sie können. Erfahren Sie hier alle News vom 30. März . 05. April.

Passende Suchen
  • Charles & Camilla 15 Jahre
  • Charlotte Würdig Ehe-Aus
  • Harry & Meghan in L.A.
  • Sylvie Meis Hochzeit
  • Chynna Rogers tot

Thomas Hübner, besser bekannt als Clueso, feiert am 9. April bereits seinen 40. Geburtstag. Dabei könnte man den deutschen Singer/Songwriter deutlich jünger schätzen. Welche Stars sehen ebenfalls jünger und welche sogar älter aus, als sie wirklich sind?

Vom Nachwuchsstar zum Teenie-Schwarm zur vielseitigen und rebellischen Schauspielerin: Kristen Stewart hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Vor allem in den letzten Jahren stellte sie ihre Wandelbarkeit unter Beweis - sowohl optisch als auch auf der großen Leinwand. Am 9. April wird die Schauspielerin 30 Jahre alt.

Als Supermodel der 90er Jahre hat Cindy Crawford schon einiges erlebt. Das, was sie ganz besonders beeindruckt hat, verriet sie nun im Gespräch mit Modelkollegin Naomi Campbell: Es ist ihr Treffen mit Lady Diana.

Wie gehen Prominente mit dem Coronavirus um? Einige Stars haben sich mit dem Virus infiziert, andere nutzen ihre Popularität und Reichweite, um Botschaften an ihre Follower zu senden, wieder andere helfen, wo sie können. Erfahren Sie hier alle News vom 24. - 29. März.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Lady Gaga hat in einem Interview verraten, worauf sie sich in der Zukunft besonders freut. Der Superstar überrascht.

Geht Vanessa Mai nun zum Radio? Im April testet die Schlagersänger drei Tage lang die Gewässer beim SWR4BW als Moderatorin.

Die sportlichen Errungenschaften Boris Beckers sind nicht von der Hand zu weisen. Das scheint auch RTL so zu sehen und will die Geschichte der Tennis-Legende verfilmen. Doch Boris Becker weiß von den Plänen nichts.

Der Darsteller wurde zu einer Instagram-Challenge herausgefordert, die es in sich hat: die "Handstand Shirtless Challenge". Dabei soll ein T-Shirt im Handstand angezogen werden.

Nach acht Jahren Ehe haben sich Rapper Sido und Ehefrau Charlotte Würdig getrennt. Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht, sagte sie in einem Interview.

Die Schauspieler Demi Moore und Bruce Willis waren dreizehn Jahre verheiratet. Doch auch nach der Scheidung verstehen sich die beiden blenden. Momentan verbringen sie sogar die Isolation zusammen – im Partnerlook.

Sophia Thomalla scheint die Isolation in Zeiten von Corona mit Galgenhumor zu nehmen. Schwer vorstellbar, aber in ihrem aktuellen Instagram-Post deutet die Moderatorin an, sich gehen zu lassen.

Das aktuell wütende Coronavirus SARS-CoV-2 hat die Welt fest im Griff. Zahlreiche Veranstaltungen fallen wegen der COVID19-Pandemie ins Wasser. Das betrifft nun auch die Hochzeit von Moderatorin Sylvie Meis und ihrem Verlobten.

Nach 28 Jahren reicht Filmkomponist Hans Zimmer die Scheidung von seiner Ehefrau Suzanne Zimmer ein.

"Goldfinger" ist für viele Fans der bester Film der 007-Reihe. Honor Blackman spielte das Bond-Girl in dem James-Bond-Klassiker. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 94 Jahren verstorben. So nehmen Kollegen Abschied.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria freuen sich auf Kind Nummer fünf. Die 36-Jährige veröffentlichte ein Video, auf dem sie mit nacktem Bauch zu sehen ist. Im Hintergrund ertönt das Geräusch eines Herzschlags. Im vergangenen Jahr war das Glück im Hause Baldwin von zwei Fehlgeburten auf die Probe gestellt worden.

Daniela Katzenberger hat via Instagram ihr erster TikTok-Video gezeigt. Dort lässt die 33-Jährige Blondine ihre Hüften schwingen.

Michael Wendler hat zugegeben, dass sein früheres selbstverliebtes Image nur eine "PR-Masche" war. Seine Freundin Laura habe ihm schließlich die Augen geöffnet. Außerdem erzählt er von Rückzugsgedanken, die er Anfang des Jahres hatte.

Comedian Oliver Pocher hat via Instagram ein Video vom ersten Stand-up-Auftritt seiner Frau Amira gepostet. "Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Panik", sagt Amira zu ihrem Debüt. Insgesamt ist sie sieben Mal als Überraschungsgast bei Shows ihres Mannes aufgetreten.

Der Rapper und Aktivist Black the Ripper ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Er war nicht nur Musiker, sondern setzte sich auch für die Legalisierung von Cannabis ein.

Schlagerstar Florian Silbereisen hat in einem Interview verraten, dass er trotz seines stressigen Alltags bereit ist, sich neu zu verlieben. Zudem sprach der Moderator über sein Verhältnis zu seiner Ex-Lebensgefährtin Helene Fischer.

Sein Leben als Tennisprofi wurde bereits in einem Dokumentarfilm festgehalten. Nun will RTL Boris Beckers Karriere noch einmal ins Fernsehen holen – diesmal als Spielfilm.

Sabrina Mockenhaupt-Gregor erwartet ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft hält die Profisportlerin allerdings nicht davon ab, Sport zu treiben. Auf ihre regelmäßige Laufeinheit verzichtet sie nicht, wie sie ihren Followern auf Instagram verraten hat.

"Harry Potter"-Schöpferin J.K. Rowling litt in den vergangenen Wochen unter Symptomen einer COVID-19-Infektion, wie sie auf Twitter bekanntgegeben hat. Die Autorin ist mittlerweile beschwerdefrei und gibt Tipps zu Atemtechniken.

Mitte März wurde ziemlich überraschend die Trennung zwischen Moderatorin Charlotte Würdig und Rapper Sido bekannt. Nun meldet sich der Musiker zu Wort - und seine Botschaft klingt kämpferisch. 

Joelina Drews hat unter ihrem Künstlernamen Joedy ein neues Musikvideo veröffentlicht. In dem präsentiert sich die 24-Jährige ziemlich sexy. Wie wohl Papa Jürgen Drews über die pikanten Szenen denkt?

Bernie Ecclestone (89) freut sich im stolzen Alter von 89 Jahren auf weiteren Nachwuchs. Der ehemalige Formel-1-Boss und seine Frau Fabiana Flosi bekommen im Sommer einen kleinen Jungen. Der Brite ist allerdings nicht der einzige Promi-Papa, der im höheren Alter noch an seiner Familienplanung saß.

In einem neuen Podcast bieten Amira und Oliver Pocher intime Einblicke in ihr Privatleben. In der ersten Folge erzählt Amira, wie sehr sie unter dem Beginn der Beziehung gelitten hat.

Gerade erst verrieten Katy Perry und Orlando Bloom das Geschlecht ihres Babys. Das Paar ist offensichtlich sehr froh darüber, sich in der schwierigen Situation der Coronakrise auf etwas Positives fokussieren zu können.

Nach längerer Zeit im Ausland und einer anstrengenden Rückreise ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin und Sängerin Jasmin Tawil zurück in Deutschland. Die chaotischen Zustände in den USA wegen der Coronakrise waren Tawil zu heikel: "Ich hatte Angst."

Hunderte Andenken der Schauspielerin und Sängerin sind für fast drei Millionen Dollar versteigert worden. Der Erlös der Auktion kommt einem wohltätigen Zweck zugute.

Gerade erst verrieten Katy Perry und Orlando Bloom das Geschlecht ihres Babys. Das Paar ist offensichtlich sehr froh darüber, sich in der schwierigen Situation der Coronakrise auf etwas Positives fokussieren zu können.

Ihre Haare sind ihr ganzer Stolz und ihr Markenzeichen. Entsprechend viel Wert legt Daniela Katzenberger auf die Pflege ihrer platinblonden Mähne. Weil sie während der Coronakrise nicht zum Friseur kann, hat sie nun selbst den Ansatz nachgefärbt – und ist mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden.

Bonnie Strange leidet unter Aphantasia. Die Krankheit habe das Model schon ihr ganzes Leben, sagt sie. Doch erst jetzt wisse sie, was es genau ist.

Was ist denn in der Küche von Heidi Klum passiert? Was für eine Sauerei! Dabei wollten ihre Kinder eigentlich im Haushalt helfen.

Die britische Soulsängerin Duffy ("Mercy") hofft nach eigenen Angaben, mit einem Bericht über ihre Vergewaltigung die Vergangenheit hinter sich lassen zu können.

Ihre Haare sind ihr ganzer Stolz und ihr Markenzeichen. Entsprechend viel Wert legt Daniela Katzenberger auf die Pflege ihrer platinblonden Mähne. Weil sie während der Coronakrise nicht zum Friseur kann, hat sie nun selbst den Ansatz nachgefärbt – und ist mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden.

Immer mehr bekannte Gesichter melden sich auf der Trend-Plattform TikTok an. Der Hype um die Kurzvideos steckte bereits Stars wie Michael Wendler an. TikTok-Sternchen Laura Sophie erklärt, wie die App das soziale Netzwerk verändert und wie sich die prominenten App-Neulinge so schlagen.

Die britische Soulsängerin Duffy ("Mercy") hofft nach eigenen Angaben, mit einem Bericht über ihre Vergewaltigung die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. 

Shopping für den guten Zweck – Sarah Lombardi engagiert sich per Online-Flohmarkt für kranke Kinder. Schon 7.000 Euro sind so zusammengekommen.

Oliver Pocher kann sich langsam aber sicher warm anziehen: In letzter Zeit hatte es der Komiker auf Influencer auf Instagram abgesehen, die die momentane Krise angeblich nicht ernst nehmen. Die YouTuberin Kelly MissesVlog holt nun zum Gegenschlag aus.

Ein neuer Stalker? Paszka hat Angst, alleine in ihrer Wohnung zu bleiben und sagt: "Schlafe die nächsten Tage woanders."

Moderatorin Michelle Hunziker befindet sich derzeit in der italienischen Stadt Bergamo, die ganz besonders von der Coronakrise betroffen ist. In einem Interview erzählt sie, wie dramatisch die Lage vor Ort ist.

Im Februar machte Christina Hecke öffentlich, dass sie bereits seit zwei Jahren mit der Fotografin Stefanie Henn verheiratet ist. In einem Interview hat die Schauspielerin nun verraten, welche Reaktionen das Coming-out hervorgerufen und was sich seitdem verändert hat.

US-Sängerin Selena Gomez (27, "It Ain't Me") hat in der Instagram-Talkshow von Miley Cyrus offen über ihre bipolare Krankheit gesprochen. 

Laura Müller und Michael Wendler lassen die TV-Bombe platzen: Noch in diesem Jahr wird die Hochzeit der Influencerin und des Schlagerstars im Fernsehen übertragen!

Blutjung und ohne seine legendäre Cap: In einem alten Video von 2010 covert Pietro Lombardi Mehrzad Marashis DSDS-Sieger-Single "Don't Believe".