Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schauspieler Moritz Bleibtreu findet die Gewalt, die überall im Internet zu finden ist, unverantwortlich. Der Vater eines Sohnes würde sich sogar politisch für eine Abschaltung des Internets einsetzen.

Patrick Dempsey war am Wochenende zu Gast beim Leipziger Opernball. Zum roten Teppich kam der Schauspieler nicht in einer Limousine, sondern selbst gefahren in einem Rennauto!

So schnell kann's gehen: Nach ihrer Blitzverlobung im Juni haben sich Ariana Grande und Pete Davidson nun ebenso schnell wieder getrennt.

Bei Heidi Klum ist derzeit alles auf Halloween eingestellt. Zwar ist das diesjährige Kostüm des Models noch immer nicht bekannt, die Vorbereitungen auf das Gruselfest im Hause Klum laufen aber schon auf Hochtouren, wie diverse Instagram-Posts zeigen.

Passende Suchen
  • Bert Wollersheim heiratet Ginger Costello
  • Ariana Grande Verlobung aufgelöst
  • Selena Gomez Zusammenbruch
  • Herzogin Meghan schwanger
  • Jogi Löw und Jeanette Hain

Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt" erneut. Der Schauspielerei möchte sie aber treu bleiben.

Neues vom ehemaligen Bachelor-Pärchen: Daniel Völz gibt seinen Segen für Kristina Yantsens neue Liebe.

Beziehungschaos bei Ben Affleck, Bibis Beauty Palace vermarktet vielleicht bald Baby-Produkte und neues Liebes-Bekenntnis bei Bachelor-Ex: Das sind die Liebes-News der Woche

Lena Gercke hat ein Urlaubsfoto von sich im Bikini gepostet und damit eine hitzige Diskussion entbrannt: Ist sie auf dem Bild etwa zu dünn?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Schlager-Sängerin Michelle hat auf Instagram verkündet, dass sich ihr Freund Karsten Walter und sie getrennt haben. Allerdings wollen die beiden Freunde bleiben.

Männer, Filme, Hunde: Christiane Hörbiger führt seit 80 Jahren ein Leben reich an Liebe, Karriere und Dankbarkeit. Sogar das Älterwerden liebt sie.

Sie wollen ein Zeichen gegen die Überfischung der Meere setzen. Dafür setzen einige Promis auf Provokation und posieren nackt mit Fischen.

Schön und erfolgreich: Stefanie Giesinger führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Dass es ihr aber nicht immer gut geht, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin in ihrer Insta-Story und zwar schonungslos offen.

Sogar enge Freunde distanzieren sich von dem US-Rapper, nach seinem umstrittenen Auftritt bei Donald Trump.

Deutsche Promis machen sich für eine nachhaltige Fischereipolitik stark.

Keira Knightley hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, Herzogin Kate in einem Essay angegriffen zu haben. "Ich habe niemanden in irgendeiner Weise beschämt, ganz im Gegenteil", meint der Hollywoodstar - und legt nach.

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um die Ehe von David und Victoria Beckham. Nun melden US-Medien das Liebes-Aus.

Auf der Geburtstags-Sause von "Victoria's Secret"-Model Bella Hadid strotze es nur so vor Schmetterlingen: an der Decke, auf der Torte und auch im Bauch – ihr Freund The Weeknd war nämlich auch da!

Seine Rolle als "Wolverine" machte ihn weltberühmt. Am 12. Oktober feiert Hugh Jackman seinen 50. Geburtstag. Wir blicken zurück auf seine Schauspielkarriere.

Hütet Dakota Johnson ein süßes Geheimnis? Das fragten sich ihre Fans, nachdem die Schauspielerin bei einer Party mit pinken und blauen Luftballons beobachtet worden war.

Schockmoment für Evelyn Burdecki: Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin ist eigenen Angaben zufolge in Düsseldorf von einem Unbekannten angegriffen worden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Rodrigo Alves wurde in Berlin festgenommen, da er nicht aussah, wie auf seinem Ausweis.

Der kleine Jake Harper ist schon lange Geschichte. Am 8. Oktober feierte der einstige "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones seinen 25. Geburtstag. Das ist aus ihm und anderen Kinderstars geworden.

Sie stehen den Megastars wie Taylor Swift oder Miley Cyrus vermögenstechnisch in nichts nach. Egal ob vor der Kamera, auf der Bühne oder auf dem Catwalk: Diese jungen Promis scheffeln bereits Millionen.

Nach einem Nervenzusammenbruch wird die Sängerin psychologisch betreut.

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Die Sängerin soll zweimal in die Klinik eingeliefert worden sein und nun einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

Usher feiert am 14. Oktober seinen 40. Geburtstag. Und er sieht immer noch aus wie zu seinen besten Zeiten. Aber nicht nur er scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Auch diese Stars weigern sich einfach, älter zu werden.

Fiona Erdmann will nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Ehemannes einen Neustart in Dubai wagen!

So verschmust! Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben den Fans erneut einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Na sowas: Model und Bloggerin Fiona Erdmann wohnt nicht mehr in Deutschland. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist nach Dubai gezogen.

Seit Jahren bringt Rowan Atkinson Jung und Alt auf der ganzen Welt zum Lachen. Spaß daran scheint der "Mr. Bean"-Darsteller jedoch nicht zu haben. Er "hasst" es.

Wer schön sein will, muss leiden. Auf Heidi Klum und weitere Promi-Damen trifft diese Aussage definitiv zu. Das sind ihre verrückten Radikal-Diäten.

Mit einem emotionalen Video macht Carmen Geiss auf die schlimmen Auswirkungen von Cybermobbing aufmerksam. Eine Initiative liegt ihr dabei besonders am Herzen.

Beim Blick auf die Hochzeitsbilder von Bert Wollersheim und Ginger Costello werden seine Fans einfach das Gefühl nicht los, dass seinen Neu-Gattin seiner Ex Sophia Vegas zum Verwechseln ähnlich sieht.

YouTube-Star Bibi Heinecke ist Mutter geworden. Das verkündete die Influencerin auf ihrem Instagram-Account.

Die Erinnerung an ihr erstes Video lässt Dagi Bee erschaudern – die YouTuberin findet ihren Web-Einstand rückblickend einfach nur furchtbar!

Bibi und Julian sind Eltern geworden. Am 4. Oktober kam der erste gemeinsame Sohn der beiden zur Welt, wie Bibi auf Instagram bekanntgab.

Nicht nur aus Freundschaft kann Liebe entstehen. Auch unter Arbeitskollegen springt hin und wieder der Funke über. In diesen besonderen Fällen waren sie Bruder und Schwester auf der Leinwand, im wahren Leben aber deutlich mehr.

Ihr Familienglück ist perfekt: Nachdem sich die beiden vor eineinhalb Jahren das Jawort gegeben haben, sind "Suits"-Star Patrick J. Adams und Ehefrau Troian Bellisario jetzt zum ersten Mal Eltern geworden.

Zusammen mit der 22-jährigen Shauna Sexton macht der Schauspieler gerade Urlaub in Montana.

Für Kylie Jenner ist klar: Ihr Töchterchen Stormi soll keinesfalls ein Einzelkind bleiben – die Beauty-Unternehmerin will unbedingt noch ein zweites Mädchen!

Bei ihrem Besuch in Ägypten macht die First Lady vor allem wegen ihrer Kleidung von sich Reden.

Ist "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson etwa schwanger? Ausgerechnet eine Party bei Freund Chris Martin sorgt nun für Baby-Spekulationen.

Aufgrund ihres fehlenden Babybauchs bekommt Sophia Vegas viele Hasskommentare. Nun wehrt sie sich gegen all ihre Hater.

Die Nachricht überraschte am Wochenende nicht nur Schlager-Fans: Michael Wendler und Ehefrau Claudia trennen sich nach 29 gemeinsamen Jahren. Nun spricht der Sänger in einem Interview über die Beziehung zu seiner Ex.

Dass Daniela Katzenberger ein Fan von Pink ist, daraus hat die Kultblondine nie einen Hehl gemacht. Doch offenbar hat sie die Vorliebe für diese Farbe auch an ihre kleine Tochter Sophia weitergegeben.

Nach ihrer Hochzeit in Dänemark feierten Bert Wollersheim und Ginger Costello ihre Ehe auf der Hamburger Reeperbahn – Promiflash zeigt euch die ersten Clips der heißen Party!

Im Promiflash-Interview spricht Matthias Höhn über seinen und Jenefer Riilis aktuellen Beziehungsstatus

"Kein Sixpack": Fans von Daniela Katzenberger feiern die Kult-Blondine für ehrliches Bauch-Foto.

Am Samstag musste Ozzy Osbourne ein Konzert im kalifornischen Mountain View absagen. Der Grund: Er hatte sich eine böse Infektion an der rechten Hand eingefangen und musste notoperiert werden.  Jetzt postete der Rocker ein Instagram-Bild aus dem Krankenbett und schleckt darauf genüsslich ein Eis.

Nach dem Tod von Tochter Emeline: Bode Miller und seine Morgan haben wieder ein Kind bekommen.