Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am 14. Oktober feiert der US-amerikanische Designer Ralph Lauren (l.) seinen 80. Geburtstag. Bekannt wurde er in erster Linie durch Herrenmode, doch schon längst entwirft der milliardenschwere Designer auch Kleidung für Damen. Vom roten Teppich ist er nicht wegzudenken: Stars und Sternchen schwören auf seine Kreationen. Diese Gesichter verbergen sich hinter anderen Luxusmarken.

Sarah Connor ganz leidenschaftlich

Musical-Star und Schauspieler Miguel Cervantes und seine Frau Kelly trauern um ihre gemeinsame Tochter. Sie starb im Alter von nur drei Jahren.

Familie droht finanzieller Ruin

Passende Suchen
  • Sebastian Preuss Der Bachelor
  • Alfonso Williams Krankenhaus
  • Helene Fischer Polizeieinsatz
  • Schweinsteiger ARD Experte
  • Andrea Berg trauert

Bei der "Olé Schlagerparty" auf Schalke hat der Veranstalter am Samstagabend Willi Herren frühzeitig von der Bühne genommen. Der Sänger soll trotz Verbot über Michael Wendler gelästert haben. Jetzt hat sich Herren zu Wort gemeldet und mit einem Video seine Sicht der Dinge klargestellt.

Sacha Baron Cohen hat sich eine außerordentliche Karriere als Schauspieler und Comedian aufgebaut - allerdings nicht als er selbst, sondern mit seinen Pseudonymen "Ali G", "Borat" und "Brüno". Anlässlich seines 48. Geburtstages am 13. Oktober lassen wir sein Leben und seine berühmtesten Rollen noch einmal Revue passieren.

Tennislegende Boris Becker hat in einem Interview offen über seine derzeitige finanzielle Lage gesprochen und erklärt, wie er das seit 2017 laufende Insolvenzverfahren gegen ihn so schnell wie möglich beenden will.

Mareile Höppner ist wieder Single: Die "Brisant"-Moderatorin und ihr Mann Arne Schönfeld haben sich getrennt. Das gab die 42.Jährige auf Instagram bekannt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Eigentlich hält Janina Uhse ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus, nun aber postet die Schauspielerin Fotos im Brautkleid. 

“Breaking Bad"- und "Jackie Brown"-Darsteller Robert Forster ist nach seinem Kampf gegen einen Hirntumor gestorben. Er starb an dem Tag, an dem sein letzter Film, "El Camino: Ein 'Breaking Bad'-Film", Premiere feierte. Der Schauspieler wurde 78 Jahre alt.

Seine Fans bangen erneut um seine Gesundheit: Nachdem der "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams Anfang des Jahres notoperiert werden musste, befindet sich der Musiker nun erneut im Krankenhaus. Aufgrund einer Krebserkrankung unterzieht er sich derzeit einer Chemotherapie.

Moderatorin Birgit Schrowange steht zum Älterwerden: "Ich bin schon grau, habe nicht die schlankste Figur und bin 61", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Zudem mache sie "diesen ganzen Schönheitswahn" nicht mit.

Hollywood-Star Jane Fonda ist bereit, für ihre Überzeugung einzustehen. Das hat die Schauspielerin jetzt in Washington, D.C. bewiesen: Bei einer Klimaschutz-Protestaktion ließ sie sich mit weiteren Unterstützern absichtlich festnehmen.

Mit ihrer neuen Sport-Kollektion feiert Daniela Katzenberger ihr Laufsteg-Debüt – und haut dabei mit einem Spagat alle um!

Heute wäre Luke Perry (†) 53 Jahre alt geworden. Pünktlich dazu ist nun die "Riverdale"-Folge online, in der er auch als Fred Andrews stirbt.

In diesen Stunden nimmt Prag Abschied von Karel Gott. Der tschechische Schlagerstar starb am 1. Oktober 2019 im Alter von 80 Jahren - Fans bekommen heute und morgen die Möglichkeit, dem verstorbenen Musiker die letzte Ehre zu erweisen. Die Bilder der Trauerfeier.

Sarah Harrison hat auf Instagram ein Bild gepostet, dass sie von Kopf bis Fuß mit großen Tattoos am Körper zeigt. Sind die wirklich echt oder spielt sie uns allen damit nur einen Streich?

Sascha Hehn ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Bereits seit seinem fünften Lebensjahr steht er vor der Kamera und überzeugt die Zuschauer mit seinem Charme und Können. Dabei schreckte er in der Vergangenheit nicht einmal vor Erotikfilmen zurück. Anlässlich seines 65. Geburtstags am 11. Oktober blicken wir auf sein Leben und seine Karriere zurück.

Liselotte Pulver ist die Grande Dame des deutschsprachigen Kinos, in den 50er- und 60er-Jahren zählte sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen. Am 11. Oktober feiert sie ihren 90. Geburtstag - und wir blicken auf ihre außergewöhnliche Karriere zurück.

Pietro Lombardi rastet in Hotel in Österreich aus: Ein paar Jugendliche im Nebenzimmer hören zu laut Musik. Da kennt Pietro keinen Spaß mehr ...

Richard Lugner gibt es jetzt in zweifacher Ausführung: Madame Tussauds hat eine Wachsfigur des Baulöwen geschaffen. Der ist begeistert.  

Seit etwas mehr als einer Woche sind Hailey und Justin Bieber auch kirchlich verheiratet. In die Flitterwochen soll es für das Paar aber nicht gehen. Angeblich aus einem romantischen Grund.

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.

Keith Flint, der Sänger der englischen Kult-Band The Prodigy, starb im März im Alter von nur 49 Jahren. Er hinterließ neben unzähligen trauernden Fans einen Schuldenberg in Millionenhöhe. Jetzt wird das Eigentum des Sängers bei einer Auktion versteigert.

Vier Jahre lange waren der Ex-Nationalspieler und Finanzexpertin Natacha Tannous Stammgäste auf dem Oktoberfest. Doch dieses Jahr fehlte auf der Wiesn vom Paar jede Spur.

1978 erschien ihr Bestseller „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Das Buch stand 95 Wochen lang auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Was wurde aus der echten Christiane F.?

Schauspielerin Uta Kargel hat sich unbekleidet in der Idylle Schottlands für den "Playboy" ablichten lassen. Im dazugehörigen Interview der November-Ausgabe hat sie außerdem verraten, wie sie das Fotoshooting erlebt hat.

Vor wenigen Tagen sind Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie ihre kleine Tochter heißt, wollten sie zunächst nicht verraten. Doch nun teilte der Sänger seinen Fans auf Instagram den ungewöhnlichen Namen seines Babys mit.

Es ist offiziell: Janine Pink packte live im TV aus, dass sie und Tobias Wegener tatsächlich kein Paar mehr sind!

Kim Kardashian möchte gern einmal Greta Thunberg treffen. Die Umweltaktivistin sei eine "tapfere" und "starke junge Frau", wie Kardashian in einem Interview sagte. Auch sie selbst setze sich für die Umwelt ein.

Sorge um Miley Cyrus: Die "Wrecking Ball"-Sängerin liegt wegen einer schweren Mandelentzündung schon seit einigen Tagen im Krankenhaus.

Die Schauspielerin Emma Schweiger hat schon seit gefühlten Ewigkeiten auf Instagram nicht mehr von sich hören lassen. Deshalb verlor sie bereits tausende Abonnenten.

Die Schauspielerin Bella Thorne sorgt mit einer pikanten Beichte für Schlagzeilen: Sie lebt mit einem Mann und einer Frau in einer "Ménage-à-trois".

Der 1980 in New York ermordete Songwriter, Schriftsteller, Beatles-Gründer, Friedensaktivist und Provokateur John Lennon wäre am 9. Oktober 2019 79 Jahre alt geworden. Bis heute bleibt er eine der schillerndsten und auch widersprüchlichsten Figuren der Popgeschichte. Ein Rückblick.

In Sachen Spielzeug-Suche für Tochter Mia Rose zeigt sich Melanie Müller flexibel – sie findet das neueste Teil mal eben im Müll.

Kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus trifft Bernie Sanders und seine Familie der nächste Schicksalsschlag: Die Schwiegertochter des US-Politikers, Dr. Rainè Riggs, ist nach kurzer Krankheit an Krebs gestorben. Zwischen der Diagnose und dem Tod der Ärztin und Psychologin lagen gerade einmal zwei Tage.

Der erste DSDS-Gewinner wird zum zweiten Mal Vater: Alexander Klaws hat diese freudige Neuigkeit auf seinem Instagram-Account mit der Welt geteilt. Das Besondere daran: Das Bild zum Post hat der künftige große Bruder des Babys gemalt.

US-Curvy-Model Ashley Graham erwartet derzeit ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentiert sie nun ihre unverhüllte, wachsende Babykugel.

"The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan hat seine langjährige Lebensgefährtin, "One Tree Hill"-Schauspielerin Hilarie Burton, geheiratet. Die Trauung vollzogen zwei Co-Stars.

Mit einem emanzipierten Text zu einem Nacktfoto plädiert die ehemalige GNTM-Teilnehmerin für Selbstbestimmtheit. Denn wie sich Frauen in der Öffentlichkeit zeigen, sei allein ihre persönliche Entscheidung.

Bibi Claßen inszeniert sich bei Instagram stets bescheiden. Mit einem Foto aus dem Privat-Jet zeigt die 26-Jährige nun ihre dekadente Seite. Das kommt nicht bei allen Followern gut an.

Vor etwa einer Woche haben sich Hailey und Justin Bieber zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Nun gewährte das Model erstmals einen Blick auf ihre traumhafte Brautrobe.

Seit Tagen spekulieren US-Medien, dass Heidi Klum ihren Nachnamen in Kaulitz ändern will. Nun ist ein entsprechendes Dokument aufgetaucht.

Rihanna bringt Autobiografie mit 1.000 Fotos heraus

Melanie Müller ist wieder Mutter geworden! Dieses Mal hat die Schlager-Sängerin einen Jungen bekommen. Auch den Namen ihres kleinen Sohnes hat sie bereits enthüllt...

Sängerin Sarah Connor zeigt sich in einem ausgesprochen sexy Badeanzug. Auffällig ist dabei ist nicht nur der Hintergrund des Fotos - auch das Teil selbst kommt uns bekannt vor.

Man kannte ihn aus Filmen wie "Ein unmoralisches Angebot" und "Kevin – Allein in New York". Nun ist der Comedian und Schauspieler Rip Talyor gestorben.

Herzlichen Glückwunsch an Sophia Thomalla: Das Model feierte am Sonntag seinen 30. Geburtstag. Klar, dass eine Torte nicht fehlen durfte – und die fiel passend zum Geburtstagskind ziemlich rockig aus.

Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt es sich gut gehen: Die Sängerin teilt Bilder aus ihrem Strandurlaub. In einem roten Bandeau-Kleid mit Beinschlitz posiert sie bei Sonnenuntergang am Beach.

Süße Babynews bei Melanie Müller: Die Sängerin hat am Sonntag ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Für sie und ihren Mann Mike Blümer ist es das zweite gemeinsame Baby. Geschlecht und Name des jüngsten Sprosses sind nun auch bekannt.