Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schauspieler Daniel Radcliffe hat erlebt, wie es ist, als Kind plötzlich zum Star zu werden. Wenn er selbst Kinder hätte, würde er ihnen diese Erfahrung ersparen wollen.

Dresdner Bäcker und Konditoren haben einen riesigen Stollen gebacken. Auf dem jährlichen Stollenfest haben sie ihn in kleinen Stücken für einen guten Zweck zum Verkauf angeboten.

Cynthia Nixon über den Druck der Produzenten auf die Darsteller der Serie Sex and the City.

Auch wenn er mittlerweile eine Menge unveröffentlichter Songs habe, lässt sich Will Smith noch Zeit mit einem Comeback als Musiker.

Passende Suchen
  • Sarah Lombardi
  • Alessandra Meyer-Wölden
  • Prinz Harry
  • Keo Woolford
  • Gigi Hadid

Mit einem Millionenfond wollen über 40 Staaten bedrohtes oder zerstörtes Kulturerbe in Krisenregionen schützen und wiederherstellen.

An der Einladung der vollverschleierten Muslimin Nora Illi zu "Anne Will" kommt nun Kritik vom NDR-Rundfunkrat. Gegen die Grundsätze des NDR-Staatsvertrags habe die Sendung ...

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind diese Woche zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach einer Tochter haben sie nun einen Sohn bekommen. Jetzt wurde auch der Name bekannt gegeben.

Der Regiestar Christoph Marthaler hat am Deutschen Schauspielhaus Hamburg in den 1990er Jahren legendäre Abende wie "Goethes Faust Wurzel 1+2" geschaffen. Da kann seine ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 4°C
  • Mo 4°C
  • Di 6°C
  • Mi 3°C
  • Do 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Zahlreiche Nikoläuse kamen am Freitag im schwäbischen Missen zusammen - zum Erfahrungsaustausch und um dem heiligen Nikolaus zu gedenken.

Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie will vor Gericht dagegen angehen.

Stephen Hawking musste während eines Rom-Besuchs in ein Krankenhaus gebracht werden und wird dort behandelt.

Schauspieler Gerard Butler hat seine Beziehung mit Morgan Brown nach 2 Jahren beendet. Grund dafür: Der 47-jährige Schotte ist angeblich nicht treu.

Im Wahlkampf war Donald Trump einer, der viel austeilte. Als gewählter Präsident scheint er sich anders auszudrücken. Eine Analyse.

Rund elf Monate war das Geburtshaus des Malers Otto Dix in Gera wegen Bauarbeiten geschlossen. Zum 125. Geburtstag des Künstlers hat es nun mit einer Ausstellung selten ...

Sido disst in seinem neuen Song "Masafaka" TV-Moderator Daniel Aminati. Der reagiert sofort - mit einem Rap-Song! Und was sagen die Fans dazu?

Hollywood-Star Eddie Redmayne (34) und der britische Astronaut Tim Peake (44) sind von Königin Elizabeth II. für ihre Leistungen mit Ehrentiteln ausgezeichnet worden.

Unser Kolumnist Christian Schommers lässt die Promi-Woche mal wieder Revue passieren. Lesen Sie hier, was die internationalen Celebrities in den letzten Tagen erlebt haben.

Vieles ist noch unklar im Drama um Rapper Kanye West und so schießen die Spekulationen ins Kraut. Das sind die wildesten Theorien, wie es zum Zusammenbruch gekommen sein könnte.

Kanye West ist einer der bedeutendsten Musiker unserer Zeit. Wir zeigen die wichtigsten Momente seiner Karriere.

Wer in letzter Zeit auf Chris Pratts Instagram-Account gestöbert hat, dem ist bestimmt eines aufgefallen: Der Schauspieler postet verdächtig viele Fotos mit Schauspielkollegin Jennifer Lawrence - und veralbert sie dabei andauernd.

Das kam überraschend: Nach dem Gewinn des WM-Titels beendet Nico Rosberg seine Karriere. Das gab der Formel-1-Star jetzt persönlich auf Facebook bekannt.

Vergleiche mit ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger hört Jenny Frankhauser täglich. Nun hat sich die 24-Jährige zu einem Umstyling entschlossen. "Ich hoffe, nicht mehr ...

Tom Cruise im Kampf gegen "Die Mumie". Wie die Neuverfilmung des Horror-Klassikers aussehen wird, verrät nun der erste Teaser.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gibt's jetzt auch auf die Ohren. Das Musikalbum zur Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" ist endlich im Handel erschienen.

In "The Big Bang Theory" sind Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar. Nun gab es eine öffentliche Liebeserklärung.

Sie war "Mutter Courage" und die "Muddi" im TV-Erfolg "Adelheid und ihre Mörder". Gisela May zeigte sich als Sängerin und Schauspielerin sehr wandlungsfähig. Jetzt ist sie im ...

Kanye West wird zuhause intensiv psychologisch betreut. Rund um die Uhr kümmern sich Krankenschwestern und Therapeuten um den Rapper.

Nicht nur Asthon Kutcher und Mila Kunis haben in dieser Woche ein Baby bekommen. Promis wie Mariah Carey und Britney Spears haben es mal wieder mit ihren Männergeschichten in die Liebesnews der Woche geschafft.

Nach 22 Jahren Ehe kann man wirklich stolz sein. Deshalb hat Carmen Geiss jetzt ein alte Hochzeitsbilder von sich und Robert gepostet.

Die schier unendliche Geschichte der Rolling Stones geht weiter. Mit ihrem 23. Studioalbum "Blue & Lonesome" kehren die Briten zurück zu den Band-Wurzeln - und zwar nach langer ...

In Deutschland kochen immer mehr Köche so gut, dass sie "Michelin"-Sterne dafür bekommen. Sogar dann, wenn sie schlichte Zutaten wie Kohl und Makrele auf den Tisch bringen. Ihr ...

Das "Café Kranzler" ist ein Stück altes West-Berlin. Jetzt öffnet es neu. Der Betreiber ist kein Unbekannter. Das "Kranzler" passt zu einem Trend, den es schon länger gibt.

Der Rapper ist inzwischen aus der Klinik entlassen, doch der Vorfall, der Kanye West dahin brachte, ist längst nicht aufgeklärt. Nun ist das Notruf-Protokoll aufgetaucht.

Heute erscheint mit "Blue & Lonesome" das erste Studio-Album der Rolling Stones seit über zehn Jahren. Zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen.

Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper ist nach seiner OP im Uni-Klinikum für Herzchirurgie aus dem künstlichen Koma erwacht.

Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden Schauspieler noch immer sehr gut. Das liegt nicht zuletzt an den gemeinsamen beiden Kindern.

Weihnachten hat das Weiße Haus erreicht: Mit seiner Familie und vielen prominenten Künstlern hat US-Präsident Barack Obama die Beleuchtung des Weihnachtsbaumes eingeschaltet.

Richard Lugner spricht in einem Interview mit "Bunte" über seine Scheidung von Cathy. Er sagt: "Ich wollte sie nie heiraten."

Das zweite Baby ist da: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind wieder Eltern. Den Namen des kleinen Jungen verschweigt das Hollywood-Paar noch.

Die WDR-Jugendwelle 1Live hat ihre Hörerpreise und zwei Ehrenpreise verliehen. Ein paar verdiente Gewinner sind dabei.

Maren Ade begeistert die Amerikaner: Gerade erst wurde sie vom US-Filmblatt "Variety" auf die Liste der "10 Directors to Watch" gesetzt worden, jetzt sammelt die Filmemacherin ...

Das russische Supermodel Irina Shayk präsentierte auf dem Catwalk der "Victoria's Secret"-Show in Paris nicht nur die heißeste Unterwäsche der Saison, sie sorgte auch für das Tuschelthema des Abends.

Kanye West durfte acht Tage nach seinem Zusammenbruch das Krankenhaus wieder verlassen. Allerdings ist der Rapper noch nicht wieder gesund, sondern muss sich weiter behandeln lassen.

Deutsche Küche sei längst mehr als Weißwurst, Labskaus und Leipziger Allerlei, lobt der neue Restaurantführer "Guide Michelin". Von Jahr zu Jahr verteilt er mehr Sterne. ...

Der Fünfte in der britischen Thronfolge hat auf Barbados die Sängerin Rihanna getroffen und sie spontan zum Test überredet. Die beiden nutzen ihre Prominenz, um zu zeigen, wie ...

Sie ist eine von Deutschlands Lieblingen und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Einer scheint Kati Witt jedoch ganz und gar nicht sympathisch zu finden: Donald Trump!

Pünktlich zur Weihnachtszeit zeigt Victoria's Secret in Paris wieder seine schönsten Dessous – und vor allem Models!

Kendall Jenner und Gigi Hadid haben sich nach der Show für "Victoria's Secret" erstmal ordentlich Fast Food gegönnt!

Ratestar: Diese Spielerfrau sorgt für ein wenig Urlaubsfeeling.

Als Hollywood-Superstar kann man kaum über die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Tom Hanks greift in solchen Situation gern mal in die Trick bzw. Verkleidungs-Kiste, wie er jetzt im Interview verriet.