Zwei Jahre sind das Model Alena Gerber und der Fußballer Clemens Fritz ein Paar - jetzt soll ihre Beziehung sie vor den Traualtar führen. Die beiden haben sich verlobt.

Gefunkt hat es zwischen den beiden in Frankfurt, inzwischen ist Alena Gerber zu ihrem Fußballer-Freund Clemens Fritz nach Bremen gezogen. Und jetzt soll die Beziehung auf die nächste Stufe gehoben werden: Die beiden haben sich verlobt.

Clemens Fritz, der Kapitän von Werder Bremen, bestätigte Bild.de: "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt. Den Rest behalten wir für uns." Ein Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt, die Verlobung soll bereits im Januar stattgefunden haben. Nur die engsten Freunde und Verwandte des Paares waren wohl bislang in die Pläne eingeweiht.

Fritz spielt mittlerweile seit elf Jahren bei Werder Bremen. Gerber arbeitet als Model, Schauspielerin und Moderatorin. (mom)