Grexit? Nicht doch! Zahlreiche Stars haben Griechenland zu ihrem persönlichen Urlaubs-Traumziel des Jahres erkoren. Hotspot der VIPs: Die wunderschöne Insel Mykonos im Ägäischen Meer.

Hier muss das Wort "Wirtschaftskrise" wohl erst im Fremdwörterlexikon nachgeschlagen werden. Luxus-Boutiquen, edle Restaurants, schicke Clubs und sündhaft teure Yachten – dass die Stars die Insel lieben, ist kaum verwunderlich.

Mit dabei: Lindsay Lohan und ihr Freund Egor Trabasov, Star DJ Steve Aoki und zahlreiche Topmodels aus Brasilien. Partybiene LiLo feierte auf der hippen Kykladeninsel sogar ihren 30. Geburtstag.

Doch es gab noch mehr Stars, die auf der Insel der Reichen und Schönen etwas zu feiern hatten.

Big Fat Greek Wedding!
Das brasilianische Supermodel Ana Beatriz Barros (34) gab dem Geschäftsmann Karim El Chiaty auf der Insel das Ja-Wort. Das Paar verbrachte den Sommerurlaub der letzten drei Jahre auf der Insel und konnte sich keinen besseren Ort für die Trauung vorstellen.

Klar, dass auch Anas Topmodel-Clique auf die Jetset-Insel kam, um der Hochzeit beizuwohnen. Adriana Lima (35), Alessandra Ambrosio (35) und Isabelli Fontana (33) waren natürlich mit von der Partie. Klickt euch durch unsere Fotogalerie und sagt "Kaliméra" (Guten Tag) zu den Stars auf Mykonos! (LA)