Das Baby ist da: Tarzan-Darsteller Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Alexander Klaws steht seit November in Oberhausen wieder als Tarzan auf der Musical-Bühne. Bei dem DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2003 zu Hause brüllt aber künftig ein anderer: Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind am Freitag zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge.

Auf seiner Facebook-Seite postete Alexander Klaws am Freitag ein Schwarz-Weiß-Foto von einem Baby-Händchen. Dazu schrieb er: "Herzlich willkommen im Leben, mein Sohn!"

Musical-Darsteller Alexander Klaws und seine Freundin und Kollegin Scheiwiller sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich 2011 beim Musical "Tarzan" in Hamburg kennen. Dort spielte Klaws von 2010 bis 2013 die Hauptrolle. Seit November schwingt er in Oberhausen wieder an Lianen über die Bühne.

Wie ihr neugeborener Sohn heißen soll, hat das Paar noch nicht bekanntgegeben. (jwo)