Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) sollen sich wieder angenähert haben – kommt jetzt Brangelina, die Fortsetzung?

Rund zehn Monate herrschte Funkstille zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt – doch jetzt gehen die beiden wieder aufeinander zu.

Vor sieben Wochen sollen sie sich bei ihrem ersten Treffen seit der Trennung wieder näher gekommen sein, wie die "Mail on Sunday" berichtet: "Brad hat den ersten Schritt gemacht, dann fielen sie sich in die Arme", heißt es von ihrem Biographen Ian Halperin.

Angelina und Brad sprechen sich aus

Bei einem neuen Treffen, das wohl von einer Art Paar-Therapeut auf neutralem Boden organisiert wurde, soll das (Ex-)Paar nun einen Durchbruch geschafft haben. Sie gestanden sich ihre Liebe füreinander: "Es gab viele Tränen. Über alles wurde gesprochen, sie ließen alles raus. [...] In diesem Moment haben sie beschlossen, einen Neustart zu wagen."

Die Auszeit, in der Brad Pitt seine Liebe zur bildenden Kunst und traurigen Songwritern entdeckt haben soll, scheint dem Schauspieler gut getan zu haben. Spirituelle Beratung und ein radikaler Entzug sollen die beiden wieder näher gebracht haben.

Die neuen Burton und Taylor

Die Scheidung hat das On-Off-Paar aber (noch) nicht gestoppt. Angeblich bezeichnete Jolie sich und Pitt schon als "die neuen Burton und Taylor". Die Schauspieler Elizabeth Taylor und Richard Burton waren zwei Mal verheiratet – und zweimal geschieden.

In einem aktuellen Interview mit dem "Telegraph" gab Angelina Jolie gerade erst zu, dass sie nicht gerne alleine sei: "Ich genieße es nicht, Single zu sein. Es ist nichts, was ich wollte. Da gibt es keine andere Seite, es gibt nichts Schönes daran. Es ist einfach nur hart."

Und weiter: "Manchmal sieht es vielleicht so aus, als hätte ich alles unter Kontrolle. Aber in Wirklichkeit versuche ich nur durch den Tag zu kommen."

Diese schwere Zeit ist hoffentlich bald vorbei. Die Chancen stehen gut, dass das berühmteste Paar der Welt doch noch sein Happy End bekommt ... (mia)

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!

© top.de