Geht da wieder was? Brad Pitt (53) und Jennifer Aniston (48) stehen seit seiner Trennung von Angelina Jolie (41) angeblich per Textnachricht in Kontakt.

Es dürfte über ein Jahrzehnt her sein, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston miteinander Nettigkeiten ausgetauscht haben. Die Ehe der beiden wurde am 2. Oktober 2005 rechtskräftig geschieden. Der Grund: Angelina Jolie.

Digitale Annäherung

Seitdem auch in dieser Ehe die Scheidung läuft, sollen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston nun tatsächlich wieder näher kommen – zumindest digital. Eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers bestätigte gegenüber dem US-Promimagazin "People": "Sie sind seit einer Weile Freunde und texten sich regelmäßig."

Natürlich war es Brad, der den Kontakt zu Jennifer zuerst suchte. Da er die aktuelle Handynummer seiner Ex nicht besaß, ackerte er sich laut "US Weekly" durch ein "verwobenes Netz an Kontakten", um ihr am 11. Februar dieses Jahres zu ihrem 48. Geburtstag zu gratulieren.

Justin Theroux nimmt es gelassen

Auch die Glückwünsche soll Pitt via Textnachricht und nicht in einem Telefonat übermittelt haben. Nachdem einige SMS hin und her gingen, soll sich Brad seiner ehemaligen Ehefrau sogar "anvertraut" haben. Eine Quelle berichtet dem Klatschportal: "Brad erzählte ihr von seiner schweren Zeit wegen der Trennung und sie tauschten sich über die Vergangenheit aus."

Mit Herzschmerz kennt sich Jennifer bestens aus, vielleicht konnte sie ihm sogar einige gute Ratschläge mit auf den Weg geben. Immerhin hat ihr Brad mit der Trennung damals ganz schön das Herz gebrochen. Inzwischen ist sie glücklich mit Justin Theroux (45) verheiratet und war zuletzt mit ihm bei den Oscars zu sehen. Er soll mit der neuen Telefonbekanntschaft seiner Frau übrigens locker umgehen. Die Quelle weiß: "Für Justin ist es ok, wenn die beiden befreundet sind. Er weiß, dass Jennifer einfach nur nett sein will." (spy) © top.de

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!
Teaserbild: © imago/PanoramiC, imago/Future Image