Model Candice Swanepoel ist überglücklich, sie kann endlich ihr Baby in die Arme schließen.

Es ist soweit: Victoria's-Secret-Model Candice Swanepoel ist erneut Mutter geworden. Bei Instagram verkündete das Topmodel die frohe Botschaft. Mutter und Kind sind wohlauf. Auch Baby Nummer zwei ist ein Junge.

Erstes Bild des Kindes

"Ich danke euch für all die lieben Wünsche. Unser kleiner Mann wurde heute früh zu Hause geboren und er könnte nicht perfekter sein", schwärmt die glückliche Model-Mama.

Vater der beiden Kinder ist das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli. Mit dem Beau ist Candice seit ihrer Jugend zusammen. Die Models verliebten sich in Paris – noch lange bevor sie als Topmodel durchstartete. Jetzt krönen zwei kleine Engelchen die Liebesgeschichte des wunderschönen Laufsteg-Engels aus Südafrika. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Von Beruf Model und Mama

Viele Models schaffen es, Beruf und Familie lächelnd zu verbinden.