Zurückhaltung in der Schwangerschaft bei Instagram? Das ist nichts für das "Victoria's Secret"-Girl –zumindest, wenn es um Instagram geht.

Zwei Tage nachdem sie ein Nacktfoto mit Babybauch aus einem Wald postete, schickte Candice Swanepoel jetzt ein Foto ihrer dicken Kugel vom Strand nach.

Sogar hochschwanger gibt das Model uns das Beach Babe! "Es ist offiziell! Ich habe meine Bikinihose verloren", postet sie unter den Schwarz-Weiß-Schuss.

Natürlich ist der Kommentar ein Joke. Vor lauter Bauch kann man das Höschen einfach nicht mehr sehen.

Für alle, die keine Witze verstehen, änderte die Verlobte von Hermann Nicoli den Post später in: "Es ist offiziell! Ich kann meine Bikinihose nicht mehr sehen."

Spaßbremse hin oder her. Candice scheint sich in ihrer Schwangerschaft rund um wohlzufühlen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache! (spy)