Model Candice Swanepoel (28) kehrt zurück zu Victoria's Secret. Die Mutterzeit ist offiziell vorbei.

Mehr als 1,6 Millionen Menschen schauten sich das Video an, mit dem das Dessous-Label Victoria's Secret die Rückkehr des womöglich heißesten aller VS-Engel ankündigte: Supermodel Candice Swanepoel!

Nur acht Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Candice wieder bereit für den Dessous-Himmel – und wie!

Heißes Video

In dem Videoclip räkelt sich die blonde Schönheit aus Südafrika in einem weißen Spitzenbody, wirft ihre Mähne durch die Luft und blickt dermaßen verführerisch in die Kamera, als wolle sie sagen, mehr als startklar für Victoria's Secret zu sein.

Auch ihre Figur ist in Topform. Offenbar hat Candice fleißig trainiert.

Wirklich zugenommen hatte sie auch während der Schwangerschaft kaum, denn gesunde Ernährung und Bewegung sind für Candice wichtige Faktoren, um ausgeglichen und glücklich zu sein.

Mit Yoga und speziellem Workout hielt sich das Model fit, was ihr nun für das große VS-Comeback zugute kommt.

Von Mutter zu Mutter

Doch Candice hat die ruhigere Phase vor dem VS-Comeback auch anderweitig genutzt. Neben dem ein oder anderen Modeljob, arbeitete sie auch an einer umweltfreundlichen und veganen Schuh-Kollektion mit dem Label Mara & Mine.

Der Erlös der Kollektion geht an die gemeinnützige Organsation Mothers 2 Mothers in Afrika, die sich für Familien stark macht und Menschen über AIDS aufklärt. (LA)
  © top.de