Hat es zwischen Marc Terenzi (38) und Cathy Lugner (27) etwa gefunkt? Ein Foto befeuert die Gerüchteküche.

Ein Instagram-Foto sorgt für Wirbel: Marc Terenzi posiert mit der Tochter von Cathy Lugner.

"Meine Prinzessin & der Dschungelkönig wünschen euch einen tollen, sonnigen Tag", kommentierte Cathy den süßen Schnappschuss.

Nanu? Bahnt sich hier etwa eine neue Lovestory an?

Genaues weiß man nicht, Parallelen gibt es jeoch einige: Beide sind bereits Eltern, bekannt durch das Fernsehen und momentan Single.

Lust auf junges Gemüse?

Erst im November 2016 hatte Cathy sich von Baulöwe Richard Lugner (84) scheiden lassen. Ob ihr nun der Sinn nach etwas Knackigerem steht? Übel nehmen würde man es der Blondine nicht.

Immerhin ist ihr Experiment "Ich heirate einen Mann, der mein Opa sein könnte" mächtig in die Hose gegangen und auch "Mörtel" betont in letzter Zeit immer wieder gerne, dass er sich zukünftig nicht mehr mit einer so jungen Frau wie Cathy einlassen möchte.

Arm, aber sexy?!

Da würde Marc Terenzi doch besser zu Cathy passen. Jedenfalls, was den Altersunterschied angeht.

Einen Vorteil hatte Richard Lugner dann doch: "Mörtel" hat sich in seinen 84 Lebensjahren ein beachtliches Vermögen angehäuft.

Naja, im Gegenzug hat der Dschungelkönig einen waschechten Sixpack – und er kann strippen! (LA)   © top.de