Jetzt ist es offenbar offiziell: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Paar. Das bestätigte der Engländer nun in einem Interview und plauderte noch ganz nebenbei aus, wie er über seine neue Freundin denkt.

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, jetzt hat der Frontsänger der britischen Band "Bush" es endlich offenbart. "Gala" ist eines der Medien, dass das Interview der Agentur "Spot on News" zitiert, in dem Gavin ganz offen über die Liaison mit dem deutschen Model spricht – er bestätigt: "Ja, sie ist meine Freundin."

Neue Liebe dank eines Freundes

Laut des 51-Jährigen kam es zum ersten Treffen zwischen ihm und seiner neuen Liebe "über einen sehr guten Freund" seinerseits.

Und weil er seinem Kumpel für diese romantische Zusammenführung sehr dankbar sei, soll es offenbar "ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk" für ihn geben, scherzt der Rockstar.

Glücklich mit Thomalla

Kann es sein, dass das Model auf ungewöhnliche Behaarung steht?


Wie er gefühlstechnisch zu seiner 28-jährigen Flamme steht, weiß Gavin Rossdale klar zu beantworten: "Eine deutsche Freundin zu haben, ist so positiv."

Und fügt hinzu, dass er sehr glücklich und sie toll sei. Dass seine Neue allerdings eine kleine Berühmtheit in Deutschland ist, sei ihm aber "nur langsam bewusst geworden."

Sie kennt schon seine Kids

Bereits im September dieses Jahres sprach Gavin in der britischen TV-Show "Loose Women" über die "Da muss Mann durch"-Darstellerin.

Ohne ein offizielles Liebesgeständnis abzugeben, offenbarte er, dass sich Sophia und seine drei Kinder Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) inzwischen kennengelernt hätten – zwar nicht persönlich, aber via FaceTime.

Daisy älter als Sophia

Sophia Thomalla bashte einen Fan bei Facebook – mit Folgen!


Offen bleibt, ob Sophia auch schon Gavins ältestem Spross, Daisy Lowe, begegnet ist. Das 28-jährige Model ist nur wenige Monate älter als die Neue ihres berühmten Papas und beruflich ziemlich erfolgreich.

Die junge Britin ist inzwischen das neue Werbegesicht des Dessous-Labels "Agent Provocateur" und räkelt sich für die aktuelle Herbst-/Winterkollektion in aufreizender Unterwäsche vor der Kamera.

Liebes-Statement auch von Sophia?

Wie lange es jetzt noch dauern wird, bis Sophia Thomalla ihre Liebesbeziehung zum vierfachen Vater offiziell macht, ist unklar. Bis dahin müssen sich ihre Fans mit den wenigen Instagram-Schnappschüssen, dem Statement von Gavin und den Paparazzi-Fotos zufrieden geben.

Bildergalerie starten

Sophia Thomalla früher und heute

Sophia Thomalla wird 28 Jahre jung - wir feiern das mit den schönsten Bildern, die ihre unglaubliche Wandlung zum It-Girl zeigen.


© top.de

Teaserbild: © action press, imago/Future Image