Es ist immer wieder schön, wenn Stars Bilder aus ihrer Kindheit posten. Dieses Mal hat Ex-Spice-Girl Geri Halliwell tief in der Fotokiste gekramt und diesen herzigen Schnappschuss herausgezogen.

Geri Halliwell aka Ginger Spice heißt eigentlich mittlerweile Geri Horner und hat selbst zwei Kinder. Doch natürlich gab es auch eine Zeit vor Spice Girls, Ruhm und Eheleben. Dieses Foto dürfte 1975 entstanden sein und zeigt eine fröhliche Mini-Geri im weißen Kleidchen.

"Kleines Mädchen, große Träume"

"Kleines Mädchen, große Träume. Ich mit 3", schreibt die heute 45-Jährige zu dem Bild, das sie über Instagram veröffentlichte.

Vermutlich hat sie zu der Zeit noch gar nicht zu träumen gewagt, was da noch alles auf sie zukommen sollte. Denn eigentlich führte das britische Mädchen mit schwedischen Vorfahren eine ganz normale Kindheit. Bis auf die kleine Episode, in der ihre Mutter versuchte, sie als Zeugin Jehovas zu erziehen. Was aber nicht klappte und kurzerhand wieder verworfen wurde. (zym)   © top.de