Model Gisele Bündchen (36) und NFL-Star Tom Brady (39) sind auch im verflixten siebten Ehejahr unglaublich glücklich miteinander.

Die einen trennen sich – Brangelina zum Beispiel –, andere heiraten heimlich – Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (42) sollen sich getraut haben – und wieder andere sind auch nach einigen Ehejahren einfach noch total verliebt ineinander. So wie das Glamour-Paar Gisele Bündchen und US-Footballer Tom Brady.

Krise? Nein!

Nachdem Krisengerüchte um die Ehe pünktlich zum verflixten siebten Ehejahr in der Boulevardpresse die Runde machten, gibt es aktuell nur Schönes aus dem Hause Bündchen-Brady zu berichten. Wie verliebt das Paar ist, zeigen aktuelle Fotos. Bei Instagram postete das Supermodel außer Dienst ein Foto, das das Paar überglücklich miteinander zeigt. Offenbar war die Freude über einen Pärchenabend bei den viel beschäftigten Stars ziemlich groß. Gemeinsame Abende ohne die Kids sind eine Rarität. Doch ihre "Date Night" verbrachten die beiden nicht etwa bei einem Candle-Light-Dinner!

Red Carpet für den Umweltschutz

Zusammen besuchten Tom und seine Liebste die Premiere der zweiten Staffel der Emmy-prämierten Doku-Serie "Years Of Living Dangerously". Die Dokumentationsreihe nimmt den Klimawandel ins Visier – und hat dafür hochkarätige Mitstreiter gefunden. Stars wie Arnold Schwarzenegger (69), Jessica Alba (35), Ian Somerhalder (37) und seine Frau Nikki Reed (28), James Cameron (62), Jack Black (47) und auch die naturverbundene Gisele Bündchen, um nur wenige Namen zu nennen. Auch auf dem roten Teppich zeigten sich Tom und Gisele mega verliebt und posierten innig und strahlend für die Fotografen.

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen still und heimlich geheiratet haben.

Es war Liebe auf den ersten Blick

Im Interview mit dem "Herald" verriet die Brasilianerin, sich sofort Hals über Kopf in Tom verliebt zu haben, als sie ihn im Jahr 2006 das erste Mal bei einer Party von gemeinsamen Freunden sah. Die beiden unterhielten sich stundenlang – bis der Abschied kam. Gisele flog über Weihnachten zu ihrer Familie nach Brasilien, dabei wollte sie eigentlich nur bei Tom sein.

Im Jahr 2009 gab sich das Paar gleich zwei Mal das Ja-Wort: In der St. Monica Catholic Church in Kalifornien und kurz darauf im kleinen Kreise in Costa Rica, wo Bündchen ein Haus am Strand besitzt. Heute sind die beiden Eltern der gemeinsamen Kinder Benjamin (6) und Vivian Lake (3).

Holpriger Auftakt

Für Schlagzeilen sorgte Tom Bradys Trennung von seiner damaligen Partnerin Bridget Moynahan (45), die zu Beginn der Beziehung zu Gisele schwanger von Tom Brady war. Heute ist Gisele glücklich, Tom deshalb nicht verlassen zu haben. Ihren "Bonus-Sohn" John (9), so nennt Gisele den Kleinen liebevoll, liebt sie heute abgöttisch. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!