Brasiliens Supermodel Gisele Bündchen (36) erntet mit einem A-Capella-Video viele Lorbeeren.

Es gibt Menschen, die einfach auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Gisele Bündchen ist definitiv einer dieser Menschen. Mit ihrem Aussehen und ihrem Charisma avancierte sie zum bestbezahlten Model der Welt. Mitte 30 konnte sie es sich erlauben, sich von den Laufstegen der Welt zu verabschieden, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

In Football-Star Tom Brady (39) fand sie ihren Traummann. 2009 wurde geheiratet. Die Kinder Vivian Lake (4) und Benjamin (7) machen ihr privates Glück perfekt.

Neue Karrierepläne?

Bei Instagram sorgt ein romantisches Video jetzt für Begeisterung bei den Bündchen-Fans. Mit einer Blüte im Haar und der Gitarre im Schoß sitzt Gisele an ihrem Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean, die untergehende Sonne verwandelt den Horizont in eine filmreife Kulisse und dann das: Gisele Bündchen schlägt die Saiten an und singt los. Und wie!

Mit ihrer Cover-Version eines Songs von Musikerin Ana Vilela sorgt Gisele für Gänsehaut-Stimmung. Sie selbst kommentierte den Post: "Der Text ist so inspirierend, dass ich entschieden habe, es zu riskieren und das Lied zu spielen."

Nicht zum ersten Mal singt die Bündchen

Bereits im Jahr 2013 bewies Gisele musikalisches Talent. Damals war Bündchen in einem Werbeclip der schwedischen Modekette H&M zu sehen und zu hören. Ob sie ihre Gesangskarriere jetzt weiter ausbauen möchte? Nachdem die 1,80 Meter große Schönheit sich im Jahr 2015 vom Runway veraschiedet hat, hätte sie nun wohl die Zeit für ein zweites Standbein … (LA) © top.de

Bildergalerie starten

Vorhang auf für die Supermodels der Neunziger!

Models wie Elle MacPherson oder Naomi Campbell wurden früher wie Superstars gefeiert.