Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön ist ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - zumindest legt das ein Instagram-Posting nahe, das das Model an Heiligabend veröffentlicht hat. Der Schritt käme überraschend, denn die beiden sind erst seit Mai ein Paar. Bilder einer kurzen, aber umso intensiveren Liebe.

Beim Filmfestival in Cannes haben Heidi und Tom schon mal ausprobiert, wie sie als Brautpaar zusammen aussehen würden. Obwohl Tom dabei scheinbar seine Socken vergessen hat, war der Probelauf damals wohl erfolgreich: Ein Instagram-Posting von Heidi legt nahe, dass sich die beiden verlobt haben - zumindest hat Heidi ihrem eigenen Bekunden zufolge "Ja gesagt" und trägt nun einen ansehnlichen Klunker am Finger.
Von der Altersdiskussion lassen sich Heidi und Tom nicht beirren. Seit ihrem "Coming-out" sind die beiden unzertrennlich und lassen die Öffentlichkeit via Instagram an ihrer Liebe teilhaben – die Schnappschüsse sind Romantik pur.
Auch bei den Dreharbeiten und beim GNTM-Finale war Tom in der Nähe seiner Liebsten: Er saß mit Heidis Eltern im Publikum und hatte bestimmt nur Augen für die schöne "Modelmama" Heidi.
"Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. Auf einer Geburtstagsparty hätte es zwischen ihnen sofort gefunkt. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden.
... sich Heidi offenbar bestens versteht. Die drei waren im August sogar zusammen im Urlaub. Auf der italienischen Insel Sardinien hatten sie zusammen offenbar eine gute Zeit, wie zahlreiche Urlaubsschnappschüsse auf Instagram beweisen.
Schon damals kursierte das Gerücht über eine bevorstehende Hochzeit der beiden. Völlig aus der Luft gegriffen war zumindest die Spekulation um eine Ehe nicht …
… immerhin wurde Ende August die Scheidung von Tom Kaulitz rechtskräftig. Das hatte allerdings nichts mit Heidi zu tun: Tom hatte die Scheidung von seiner damaligen Frau Ria Sommerfeld bereits 2016 eingereicht – nur ein Jahr nach der Trauung.
Auf Klums legendärer Halloween-Party erschienen Heidi und Tom als Oger-Pärchen Shrek und Prinzessin Fiona. Die Fans waren von dieser Verkleidung begeistert: "Das ist großartig", schrieb etwa ein Nutzer auf Instagram, und ein anderer befand sogar: "Das ist das beste Kostüm ever."
Wenn es stimmt, was das jüngste Instagram-Foto von Heidi Klum suggeriert, dann war das nicht der letzte Halloween-Partnerlook der beiden. Es sieht jedenfalls ganz so aus, als wäre die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz - allen Altersdiskussionen zum Trotz – mehr als nur ein Flirt.